Stadtplan Surin

Benutzeravatar

Themen Starter
Rudi
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:45

Stadtplan Surin

#1

Beitrag von Rudi »

Moinsen,
vorm BIG C hängt ein schöner Stadtplan von Surin. Den hätt`ich gern. Weiß jemand, wo ich da fündig werden könnte, kann gerne was kosten. Anfragen beim Tourist-Office stießen leider nur auf große Fragezeichen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Stadtplan Surin

#2

Beitrag von Samuel »

Bei uns in Udon Thani liegen Stadtpläne oft in Hotels und Restaurants auf. Gratis.
Versuch's doch mal dort in Surin.
Könnte klappen.
:wai:
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Themen Starter
Rudi
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:45

Re: Stadtplan Surin

#3

Beitrag von Rudi »

Danke Samuel, gute Idee. Bin in zwei Wochen wieder vor Ort und werd mich dann mal erkundigen.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Stadtplan Surin

#4

Beitrag von Michaleo »

Samuel hat geschrieben:Bei uns in Udon Thani liegen Stadtpläne oft in Hotels und Restaurants auf.
In dem Zusammenhang habe ich eine Folgefrage.

Auf meinem PC zuhause wie auch im Büro kann ich den Stadtplan auf Udonmap nicht mehr öffnen.
Liegt das an mir, an den PC's oder an der Webside?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Stadtplan Surin

#5

Beitrag von Samuel »

Michaleo hat geschrieben:Liegt das an mir, an den PC's oder an der Webside?
An der Webseite.
Nimm den da > Link
Da sind auch die Bahtbus-Linien angeschrieben.
;)
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Stadtplan Surin

#6

Beitrag von Michaleo »

Samuel hat geschrieben:Da sind auch die Bahtbus-Linien angeschrieben.
Vielen Dank, Sam. Das ist der altvertraute Stadtplan!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Stadtplan Surin

#7

Beitrag von borussenbuddha »

Rudi hat geschrieben:Danke Samuel, gute Idee. Bin in zwei Wochen wieder vor Ort und werd mich dann mal erkundigen.
Bitte halte uns (mich) mal auf dem Laufenden. Nächsten Monat werde ich dort sein und der Plan könnte mich auch interessieren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Rudi
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:45

Re: Stadtplan Surin

#8

Beitrag von Rudi »

Auf jeden Fall, gerne. Bin nächsten Monat auch dort, vielleicht sieht man sich ?
Gruß
Rudi
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Stadtplan Surin

#9

Beitrag von tom »

Bin vom 25.2. bis 28.2. auch kurz in Surin.... vielleicht ein Mini-Forumstreffen? :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Rudi
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:45

Re: Stadtplan Surin

#10

Beitrag von Rudi »

Hallo Tom,
schade bin leider nur bis zum 9.2. dort, dann nochmal Nähe Phuttaisong (Nähe Buriram) und Khon Kaen. Aber irgendwann bestimmt mal gern.
Gruss Rudi
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge