Sangkha bald mit Tesco Lotus

Benutzeravatar

Themen Starter
Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#11

Beitrag von Balu »

Haempu hat geschrieben:Würde mich interessieren, wo der zu stehen kommt, da ich in der Regel (wenn ich mich dort befinde) von Truat/Sri Narong herkommend nach Sangkha zum Einkaufen fahre. Für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar; werde mich vom 29.12.14 - 05.01.2015 dort aufhalten.
Ist gleich neben der Toyota-Vertretung von Sangkha, 259 Moo 1, Lo Suwan Road.
Dieses Jahr steht sicher noch kein Tesco Lotus dort, aber in der gleichen Strasse im Zentrum immerhin ein Tesco Lotus Express.

Gruss aus der Provinz

Haempu
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:25
Wohnort: Manila, Bangkok, Surin, Thun

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#12

Beitrag von Haempu »

Danke für den Hinweis; weiss jetzt ca. wo der geplant ist. Der Tesco Lotus Express ist mir bekannt und auch der 7/11 der fast daneben liegt.

Gruss in die Provinz

FrankD
Deaktiviert
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 09:17

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#13

Beitrag von FrankD »

Direkt neben der Esso-Tankstelle, wenn er denn ueberhaupt gebaut wird:

http://der-farang.com/de/pages/tesco-er ... -maerkte-1


Aber schau mer mal, oder Abwarten und (Eis-)Tee trinken ..... ;-)

FrankD
Deaktiviert
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 09:17

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#14

Beitrag von FrankD »

Sieht so aus, als ginge es tatsaechlich weiter !! Tor wieder geoffnet und es wird "gewerkelt". Ein Schild weisst auch darauf hin, dass verschiedene Arbeitskraefte noch gesucht werden.
Benutzeravatar

Themen Starter
Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#15

Beitrag von Balu »

FrankD hat geschrieben:Sieht so aus, als ginge es tatsaechlich weiter !! Tor wieder geoffnet und es wird "gewerkelt". Ein Schild weisst auch darauf hin, dass verschiedene Arbeitskraefte noch gesucht werden.
Wollte das gleiche heute auch schreiben..... :)

Wir waren vor ein paar Tagen im Tesco bei Khukhan. Das Sortiment bei den Frischprodukten und Fleisch war dürftig bezw. ziemlich ausgedünnt.
Auch schien das Personal nicht sonderlich motiviert bei der Arbeit zu sein.
Entweder war ich im falschen Moment dort oder die drohende Übernahme oder der mögliche Rückzug von Tesco aus Thailand wirft seine Schatten voraus.

FrankD
Deaktiviert
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 09:17

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#16

Beitrag von FrankD »

Nein, nein, wir kaufen auch oft in Khukhan, aber es dort leider immer so !!!!!!! Hoffen, dass es dann in Sangkha besser wird !!!

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#17

Beitrag von grunder9 »

Balu hat geschrieben: Entweder war ich im falschen Moment dort oder die drohende Übernahme oder der mögliche Rückzug von Tesco aus Thailand wirft seine Schatten voraus.
Das hat schon stattgefunden. SP hat von TESCO für 300 Milliarden das ganze Thailandgeschäft übernommen. Damit gehört nun neben MACRO, BIG C, 7/11 auch TESCO zu SP, die damit praktisch ein Monopol im Einzelhandelsbereich in Thailand haben.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Haempu
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Okt 2013, 11:25
Wohnort: Manila, Bangkok, Surin, Thun

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#18

Beitrag von Haempu »

Werter grunder9, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Du meinst vermutlich CP, oder? Die Charoen Pokphand Group? Weil meines Erachtens hat die S & P Group weder die fianziellen Möglichkeiten noch die Grösse um all die von Dir genannten Betriebe zu übernehmen.

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#19

Beitrag von grunder9 »

Ja, natürlich, das war CP und nicht SP. Und der gehört auch nicht Makro und BIG C, aber die 7/11 schon. Sorry, das war ein völliger Schmarren den ich da (ab)geschrieben habe.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Sangkha bald mit Tesco Lotus

#20

Beitrag von Samuel »

grunder9 hat geschrieben:Sorry, das war ein völliger Schmarren den ich da (ab)geschrieben habe.
Leider schon zu spät - hab den 'Schmarren' bereits weitererzählt und mich demzufolge bis auf die Knochen blamiert.
:ymblushing:

Entschuldigung angenommen!
:))
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Surin“ | Ungelesene Beiträge