"Wir waren auch schon mal da," sagt die Mutter meiner Tochter, "aber es ist lange her."
Ich erinnere mich nicht daran.
Zuhause schaue ich im Forum nach, aber finde keinen Hinweis darauf; und was nicht im Forum steht, hat gar nie statt gefunden, nicht wahr?
Or Kung Phao 1.JPG (156.89 KiB) 542 mal betrachtet
Es ist nicht weit entfernt, erstaunlich, dass ich es nicht kenne.
Koordinaten: 17.432867678256933, 102.80655272296939
Or Kung Phao Map.jpg (81.84 KiB) 542 mal betrachtet
Okay, wenn ich diese Toilettenanlage sehe, dämmert mir irgendetwas...
Or Kung Phao 2.JPG (176.82 KiB) 542 mal betrachtet
Aber mehr als dämmern tut es nicht.
Or Kung Phao 3.JPG (162.71 KiB) 542 mal betrachtet
...und die kleine ของขวัญ, welche am letzten Forentreffen teilgenommen hat und mit
bespielt wurde, verschwindet schnell in die Kinderecke.
Or Kung Phao 5.JPG (101.17 KiB) 538 mal betrachtet
Das Restaurant ist hübsch dekoriert
Or Kung Phao 6.JPG (109.42 KiB) 538 mal betrachtet
...und ist recht gut besucht.
Or kung phao 7.JPG (131.39 KiB) 538 mal betrachtet
Wie der Name sagt, gibt es hier vorwiegend Gung und Fisch, also ideal für mich.
Das Gericht rechts ist mir hingegen zu süss, und das links hat für mich zu viel schwerverdauliches Material.
Alles in allem aber okay, und auch preislich moderat.
Am besten, man macht sich selber ein Bild und geht hin
Or Kung Phao 8.JPG (179.85 KiB) 538 mal betrachtet
Ich hoffe es hat geschmeckt... vom Ambiente her gesehen... boah... schwer verdaulich
Gruss Tom
PS. Ich finde es immer etwas seltsam, wenn Du von "Mutter meiner Tochter" sprichst... Du hast diese Frau doch mal geliebt?! Natürlich gibt es Scheidungen, gibt es Trennungen, ist nicht immer alles himmelhochjauchzend. Aber für mich tönt es oft etwas despektierlich, wie Du von der Frau Deiner gescheiterten Ehe sprichst, Michu...
Aber für mich tönt es oft etwas despektierlich, wie Du von der Frau Deiner gescheiterten Ehe sprichst, Michu...
Da helfe ich mehrheitlich den Geschiedenen Männern. Denn es gibt genug Beispiele wie Männer nach einer Schiedung von Exen verarscht werden. Wer mal ein Club "der Anonymen Väter" besucht hat, weiss auch mehr. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, daß oft nicht die Exem das Zetter schwingen, sondern die Verwantschaft den Gift-Wagen fahren. Uffenheim, ich hab gesprochen...
Radikale sind Schaumschläger, aber nur solange ihnen "Gesöff" zum schlagen zufliesst.
PS. Ich finde es immer etwas seltsam, wenn Du von "Mutter meiner Tochter" sprichst... Du hast diese Frau doch mal geliebt?! Natürlich gibt es Scheidungen, gibt es Trennungen, ist nicht immer alles himmelhochjauchzend. Aber für mich tönt es oft etwas despektierlich, wie Du von der Frau Deiner gescheiterten Ehe sprichst, Michu...
das ist das manko, wenn der tonfall fehlt. für mich "tönt" es interessanterweise genau umgekehrt, nämlich sehr anerkennend und respektvoll. im sinne von: "das ist nicht irgendjemand, das ist die mutter meiner tochter."
das ist das manko, wenn der tonfall fehlt. für mich "tönt" es interessanterweise genau umgekehrt, nämlich sehr anerkennend und respektvoll. im sinne von: "das ist nicht irgendjemand, das ist die mutter meiner tochter.
Es ist so, wie @ Fred sagt, Tom, nämlich respektvoll.
In ihrer Familie bin ich auch "Po Delfine" und nicht "Michu"
Das ist durchaus positiv konotiert.
Dann müsste ich die beiden Exfrauen durchnummerieren, und das wäre noch unschöner.
Zu beiden habe ich eine sehr gute Beziehung.
Zurück zum Or Kung Phao Seafood: es wäre super, wenn da noch eine zweite Beurteilung aus Kreisen des Forums dazukommt, denn ich bin mir einfach nicht so schlüssig. In den Rezensionen wird hauptsächlich die Frische der Garnelen sehr gelobt.