Big Face Shabu

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Big Face Shabu

#1

Beitrag von Michaleo »

Bei aller aktuellen Entrüstung über Pimmel- und Popobeiträge im Forum gibt mir viel mehr zu denken, warum die Stadt Udon Thani im Forum so dominant vertreten ist bezw. wieso sich alle andere Städte im Isaan so schüchtern zurückhalten? Okay, nicht mein Business, die sollen das selber lösen ;-)

Das Big Face Shabu Shabu (Koordinaten: 17.421324270765385, 102.80430172338438) ist eines mehr von vielen Shaburestaurants, aber ein Gutes.

Big Face Shabu 3.JPG
Big Face Shabu 3.JPG (129.32 KiB) 837 mal betrachtet

Gelegen ist es am Nong Sim, also die Adunyadet Strasse ausfahren,

Big Face Shabu.jpg
Big Face Shabu.jpg (45.58 KiB) 837 mal betrachtet

mit genügend Parkplatz.

DSC03660.JPG
DSC03660.JPG (174.67 KiB) 837 mal betrachtet

...und Kundinnen und Kunden.

Shabu Big Face.JPG
Shabu Big Face.JPG (169.12 KiB) 787 mal betrachtet

Es gibt tierische Eiweisse und pfanzliche Fasern noch und nöcher

Big Face shabu 1.JPG
Big Face shabu 1.JPG (179.99 KiB) 837 mal betrachtet

Ich kann es allen voll empfehlen.

Big Face Shabu 2.JPG
Big Face Shabu 2.JPG (155.83 KiB) 832 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Big Face Shabu

#2

Beitrag von Michaleo »

Inbegriffen im Angebot sind nicht nur das Fleisch und der Fisch mit Gemüse und allem, was man in den drei verschiedenen Bouillonarten kochen kann...

Angebot.JPG
Angebot.JPG (189.3 KiB) 786 mal betrachtet

Sondern auch Salat mit einer etwas zu süssen französischen Sauce, 6 verschiedene Sorten Mineralwasser aus Offenausschank und zum Dessert Eis, alles für 239฿. Ich habe für uns drei also nur 717฿ bezahlt, das finde ich sehr moderat. Okay, natürlich ohne Alkohol, aber ich denke, wer es nicht lassen kann, kann eine gekühlte Flasche mitbringen und unauffällig in ein Glas füllen. Ich selber trinke am Mittag keinen.

Angebot Shabu.JPG
Angebot Shabu.JPG (174.44 KiB) 786 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Big Face Shabu

#3

Beitrag von Michaleo »

Gestern mit 7 Personen im Big Face.
Alle kugelrund, vollgefressen und zufrieden für 1700 ฿.

Shabu big face.JPG
Shabu big face.JPG (165.92 KiB) 640 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

thaibeny
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Re: Big Face Shabu

#4

Beitrag von thaibeny »

Wir besuchten das Big Face Shabu Shabu am Freitag den 14. Juli. Ist absolut empfehlenswert. Sehr sauber und eine grosse Auswahl an Speisen. Und auch sehr günstig. 240.- Baht pro Person.

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Big Face Shabu

#5

Beitrag von Werner »

Yammi Yammi, ich komme, sitze morgen im Flieger und komme, da sieht ja verdammt gut aus. Wie diese Oishi Sabushi nur ohne Fließband und die Portionen sind größer. Nicht so Diabetisch wie das Oishi. Also super für meine Low Carb Diet.

Guten Hunger, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Big Face Shabu

#6

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2023, 16:26
Also super für meine Low Carb Diet.
Grundsätzlich finde ich es in Udon Thani viel einfacher, low carb zu essen, als in Bern.
Schon nur beim Mugata, wo ich nur Wassertiere nehme, aber auch auf dem Markt.
Arg sind hingegen die westlichen Restaurants, welche so richtig fett auftragen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2387
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Big Face Shabu

#7

Beitrag von Udo Nthani »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2023, 18:02
Arg sind hingegen die westlichen Restaurants, welche so richtig fett auftragen.
Zum Beispiel Züri Gschnätzlets oder den Double Cheese Bacon Wagyu Burger im Udon Thai House 😁
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Big Face Shabu

#8

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2023, 18:38
Zum Beispiel Züri Gschnätzlets oder den ...
Nicht zu vergessen die Croissants Michelle, welche es an der 1. Augustfeier im Udon Thaihouse zuhauf gibt.
Natürlich mit viel Schinken, Zwiebeln, Knoblauch und frische Kräuter, Salz und Pfeffer, aber auch massenweise Butter und Rahm.
Sehr bedenklich! :-B
@Udo Nthani Jan: wieviele brauchst Du?
Je nach dem muss ich nämlich schon bald beginnen, die Herstellung dauert drei Tage.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24941
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Big Face Shabu

#9

Beitrag von Michaleo »

Ich habe also meine neue Haushilfe mit ihrem Mann und den beiden Kindern ins Hot Pot eingeladen, war ein bisschen zu früh dran und konnte noch gerade den Sonnenuntergang über dem Nong Sim ablichten. Damit man die Sonne auch gut sieht, habe ich sie beim nachbearbeiten ein bisschen vergrössert.

Big Face c1.JPG
Big Face c1.JPG (76.72 KiB) 144 mal betrachtet

Die Einladung war eine gute Idee, denn dort hat es nebst den üblichen Zutaten für den Hot Pot auch Frites und andere Sachen, welche Kinder lieben,

Big Face c4.JPG
Big Face c4.JPG (124.63 KiB) 144 mal betrachtet

...und die vierjährige Niza konnte hin und herrennen, ohne zu stören.

Big Face c2.JPG
Big Face c2.JPG (107.03 KiB) 144 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge