Mellow Club

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25109
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Mellow Club

#1

Beitrag von Michaleo »

Er wurde schon mehrmals erwähnt, aber niemand hat ihm einen eigenen Thread gewidmet: Der Mellow Club.

Mellow Club Service.JPG
Mellow Club Service.JPG (124.21 KiB) 454 mal betrachtet

Gestern sind @Nino und ich gegen neun Uhr abends eingetroffen, er war noch längst nicht voll und wir konnten uns einen Tisch aussuchen.
Das Menu ist konsequent auf Thailändisch geschrieben, es gibt aber einige Fotos.

Mellow Club Menü.JPG
Mellow Club Menü.JPG (130.28 KiB) 453 mal betrachtet

Der Mellow Club befindet sich nördlich vom Nong Prajak Park.
doldi51 hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 14:54
ich habe das Lokal mal bei den Restaurants hinzugefügt.
Dieter: hier die Koordinaten: 17.42663238714559, 102.78514384511989
Vielen Dank, Doldi!

Mellow Club.jpg
Mellow Club.jpg (93.74 KiB) 454 mal betrachtet

Das essen war wieder sehr gut, hübsch angerichtet und preislich moderat.

Mellow Club essen.JPG
Mellow Club essen.JPG (156.14 KiB) 454 mal betrachtet

Die Band spielte, das ist halt einfach so, etwas laut, aber die Sängerin sang rein und die Stücke würde ich so allgemein als Popmusik bezeichnen, also recht gemütlichen Mainstream.

Mellow Club Band 1.JPG
Mellow Club Band 1.JPG (209.59 KiB) 454 mal betrachtet

Bei Raggae oder Rap wäre ich nicht geblieben, aber den hört man in Udon Thani zum Glück selten.

Mellow Club Band 2.JPG
Mellow Club Band 2.JPG (212.82 KiB) 454 mal betrachtet

Nun, zum Abschluss noch das Highlight von diesem Bericht: Das Leogirl. :x
Noch, wie früher, mit dem Bierlogo auf dem Rock gestickt.

Mllow Club Leo.JPG
Mllow Club Leo.JPG (157.73 KiB) 454 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge