Camp Café, Udonthani

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Camp Café, Udonthani

#1

Beitrag von isaandidi »

Café Camp, Udonthani. Richtig heißt es "Camp Cafe". Dieses Café liegt inmitten einer Kautschukplantage. Nicht weit entfernt findet man den Wat Pa Ban Tat und das Museum des Dhamma Chedi Luang Maha Bua Yansampanno.
Ansonsten liegt es etwas abseits.
An einem Mittwoch, als wir vor Ort waren, schwach besucht. Kann mir aber vorstellen, das an Wochenenden und buddhistischen Feiertagen viel mehr Publikum vor Ort ist.
Kaffee und Gepäck waren OK und schmackhaft.
Ein kleines "Rennauto" hat man dort hingestellt. Sicher zur Freude der Kinder. Obwohl der Motor noch vorhanden sind, fahren wird es wohl nicht mehr.
Auch ein großer Grill, dient wohl eher als Dekoration.
Wie dem auch sei, ein schattiger und ruhiger Ort. Hier kann man seine Speisen und Getränke in Ruhe genießen.
Den Originalton mußte ich rausnehmen. Man hat in den Bäumen Lautsprecher aufgehängt, aus denen Musik zur Unterhaltung tönte. Die Kamera zeichnete den Ton unüberhörbar auf. Das hätte YouTube bestimmt mißfallen.

https://www.youtube.com/watch?v=HseAfgx9hHs&t=13s
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge