Lung Chui Steakhouse

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Lung Chui Steakhouse

#1

Beitrag von Michaleo »

Zum Abschluss von Taas Aufenthalt in Udon Thani gingen wir noch einmal zu dritt essen, die Wahl der Frauen ist auf das Lung Chui Steakhouse gefallen. Den meisten Membern, welche sich in Udon Thani auskennen, ist es wohl durch seine Robinsonspielplatzarchitektur bekannt.

Lung Chui Steak 2.JPG
Lung Chui Steak 2.JPG (194.49 KiB) 306 mal betrachtet

Das Lung Chui befindet sich gegenüber dem KFC (Kentucky cries: fi***!) im UD Town.

Lung Chui Map.jpg
Lung Chui Map.jpg (95.01 KiB) 306 mal betrachtet

Die Anlage ist klar dominiert von Comixdekoration,

Lung Chui Steak 1.JPG
Lung Chui Steak 1.JPG (156.54 KiB) 306 mal betrachtet

...aber ich sah vorwiegend Familien, und nicht Jugendliche.

Lung Chui Steak 5.JPG
Lung Chui Steak 5.JPG (176.38 KiB) 306 mal betrachtet

Für mich, als halben Pescetarier,

Lung Chui Steak 6.JPG
Lung Chui Steak 6.JPG (154.8 KiB) 306 mal betrachtet

...war das Angebot zu fleischlastig. Für mich lohnt sich der Slogan "all you can eat" für 400฿ nicht.
Vielleicht hat Taa aber auch zu viel nachbestellt, denn das Essen ist für sie ein zentrales Thema.

Lung Chui Steak 7.JPG
Lung Chui Steak 7.JPG (209.38 KiB) 306 mal betrachtet

Der gekühlte Innenraum wirkte auf mich etwas steril, und vor allem ist der Luftabzug sehr laut.
Fazit: wer gerne viel Fleisch ist und entsprechenden freien Platz im Magen hat, ist hier goldrichtig. :)

Lung Chui Steak 3.JPG
Lung Chui Steak 3.JPG (171.62 KiB) 306 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge