Deutsche Wurstwaren aus Udon Thani von Schweine Dieter

Themen Starter
Schweine-Dieter

Deutsche Wurstwaren aus Udon Thani von Schweine Dieter

Beitrag von Schweine-Dieter »

Hallo ich bin der Schweine Dieter
und wir machen seit 30 Jahren in Thailand Wurst für Supermärkte.
Natürlich auch für den Privatverkauf!
Liefern Thailand weit, schau in unseren Online Shop.
https://www.schweine-dieter.com/shop/index.php
so wie hier Rindswurst
Bild

Caveman

Re: Deutsche Wurstwaren aus Udon Thani von Schweine Dieter

Beitrag von Caveman »

Auf welchem Weg verschickst du die Ware und wie wird sie auf dem Versandweg gekuehlt?

Du bietest u.a. auch rohe Bratwurst an. Uebersteht die den Versand und kann man die danach noch einfrieren?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Gruss
Caveman

Themen Starter
Schweine-Dieter

hallo
siehst du alles auf meiner Webseite
rohe Bratwurst gibt es auch, die Nr 60
Mindesbestellung ist 2000 THB.
Hier ist ein Video von einem Kunden, schaue es an .
beanwortet alle deine fragen
Gruss
Dieter

https://www.youtube.com/watch?v=1ozvuFQX45s

Caveman

Beitrag von Caveman »

O.K., Mindestbestellwert habe ich auf deiner Website inzwischen gefunden. Erst einmal eine kleine Testbestellung zum Ausprobieren geht also nicht.

Meine anderen Fragen willst du mir nicht beantworten. Statt dessen soll ich mir ein zehnminuetiges Werbevideo ansehen und darauf hoffen, dass sie dort beantwortet werden. Verstanden.

Dann eben nicht.

Gruss
Caveman

Themen Starter
Schweine-Dieter

Das Video sollte deine frage ! Versand beantworten.
rohe Bratwurst ist die Bestellnr SD 0060
Wurst muss immer gekühlt geliefert werden
Man kann sie danach noch einfieren.
Versand ist 350 THB

Minimum Bestellung ist 2000 THB.

Caveman

Beitrag von Caveman »

Die Fragen nach der Versandart und der Kuehlung waehrend des Versands hast du mir aber immer noch nicht beantwortet und verweist mich erneut auf das Video. Ist es denn so schwer, kurz zu schreiben "Wir versenden per ... (Kerry, normaler Post, Fernbus, Kuehlspedition oder was auch immer) und kuehlen mit ... (Trockeneis, gefrorenen Wasserflaschen, Kuehlakkus ...)"?

Meine Bedenken hinsichtlich der Empfindlichkeit von rohen Bratwuersten beantwortest du lapidar mit "Wurst muss immer gekuehlt geliefert werden". Ja klar, muss sie das, das weiss ich auch. Die Frage ist halt nur, ob sie waehrend des Transports auch ausreichend gekuehlt wird. Das ist bei Waren aus rohem Hack ja schon etwas anderes als bei bereits gegarten Wurstwaren. Damit sind wir dann also wieder bei den Fragen zum Versand.

Ich fuehle mich als potenzieller Kunde nicht ernst genommen und habe den Eindruck, wegen meiner (aus meiner Sicht berechtigten) Fragen eher als laestig empfunden zu werden.

Aber lass mal. Das wird wohl nichts mit uns.

Gruss
Caveman

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Hör mal @Caveman, Du bist hier in Thailand. Schweine Dieter hat sich den thailändischen Gepflogenheiten angepasst, Du Dich offensichtlich nicht. Magst Du Dich nicht mal integrieren? :D

Schbäßle g'macht :D

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Nach 28 Sekunden sehe ich im Video dass das Paket mit Kerry verschickt wurde, aber dass es auch noch eine Direktlieferung mit einem VIP-Bus gäbe. Dann gleich danach wird das Paket geöffnet, es ist sehr gut zugeklebt, sogar doppelt verpackt. Es hat eine Styroporverpackung und darin sind PET-Flaschen mit gefrorenem Wasser, welche das Fleisch kühl gehalten haben. Lieferzeit habe 1 Tag gedauert, es könnten aber mit Kerry auch mal 2 Tage werden.

Sieht top aus! Ich habe allerdings nur die ersten 2-3 Minuten des Videos geschaut, weiss also nicht was danach noch allenfalls dazu gesagt wurde.

Verpackung ist identisch wie wenn man bei uns bei Metzgereien Spezialitäten bestellt.

Gruss Tom

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Auf jeden Fall habe ich Hunger beim Anschauen des Videos bekommen :D

Caveman

Beitrag von Caveman »

Danke fuer die Info, Tom. Schoen, dass du fuer den Verkaeufer eingesprungen bist ;-)

Mich hat halt die Art und Weise geaergert, in der meine Fragen (nicht) beantwortet wurden: "Sieh halt auf der Website nach und schau dir das Video an". Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig ueberempfindlich.
tom hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 09:44
Es hat eine Styroporverpackung und darin sind PET-Flaschen mit gefrorenem Wasser .... Lieferzeit habe 1 Tag gedauert, es könnten aber mit Kerry auch mal 2 Tage werden
Das hatte ich befuerchtet. Ich kenne diese Art der Verpackung und habe schon mehrfach erlebt, dass die Kuehlung durch gefrorene Wasserflaschen selbst bei einer Reise von deutlich weniger als 24 Stunden oft nicht ausreichend ist und die Ware nur noch ganz leicht oder gar nicht mehr gekuehlt ankam. Wie soll das erst aussehen, wenn es mal 2 Tage oder gar noch laenger dauert? Lieferungen ueber Kerry sind bei mir eigentlich immer mindestens 2 Tage unterwegs. Darum auch meine gezielte Frage hinsichtlich der rohen Bratwurst. Bei Produkten aus rohem Hack ist mir das naemlich eindeutig zu gefaehrlich.

Gruss
Caveman
Gesperrt

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge