Restaurant Share

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 16001
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant Share

#11

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben: Die Beine werden durch die High Heels länger, die Füsse sehen eleganter aus, ich glaube, auch der Schritt wird majestätischer und das Gesäss bewegt sich sinnlicher. Wichtig vor allem: immer ein Fuss vor dem anderen, und nicht nebeneinander.
Viiiel zu kompliziert :D

Gruss Tom

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Japanisches Restaurant SUMO in Udon

#12

Beitrag von phimax »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 21:44
...Fashion Shows...
...und ohne pattati pattata.
Stimmt - ich meinte aber eine etwas andere Arbeitsumgebung... :ymblushing:
Ist schweizerisch? Egal, wir meinen wohl das Gleiche.
Aber Bulldogge?
Ich als Katzenmensch würde die Frauen dann eher mit Haus und Hof Katzen assoziieren.
Sie sind lieb wenn sie es wollen, holen kein Stöckchen und vor allem haben sie ihren eigenen Willen.
Orwell war ein Optimist :-s

Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Restaurant Share

#13

Beitrag von Andia »

Jetzt sehe ich erst mal das ganze Ausmaß. Ich nix Themenstarter, @Udo Nthani hat angefangen. :)]
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13283
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Japanisches Restaurant SUMO in Udon

#14

Beitrag von Michaleo »

phimax hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 22:04
Ist schweizerisch?
Egal, wir meinen wohl das Gleiche.
Aber Bulldogge?
Patati patata ist Französisch und heisst: usw. usf., das ganze Brimborium, der Kladaradatsch - alles wunderbar altmodische Ausdrücke :x
Die Figur der Bulldogge bezieht sich nur auf das Aeussere, nicht auf den Charakter.
Das Wort "Katze" für Girls mit Stupsnase, hohlem Kreuz und kurze Beine?

hey bulldog (Beatles 1969).JPG
hey bulldog (Beatles 1969).JPG (147.25 KiB) 271 mal betrachtet

Ja, wäre auch ein passender Ausdruck, die dürfen mir aber nicht ins Haus, weil ich befürchte, dass sie mir den Fauteuil verkratzen.

mon dieu.JPG
mon dieu.JPG (98.72 KiB) 271 mal betrachtet

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1678
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Restaurant Share

#15

Beitrag von Udo Nthani »

Andia hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 23:38
Jetzt sehe ich erst mal das ganze Ausmaß. Ich nix Themenstarter, @Udo Nthani hat angefangen. :)]
Also der Udo Nthani kann gar nichts dafür. Der hat nur über die hoch kulinarischen und lukullischen Genüssen vom Nachbar Restaurant SUMO berichtet. Erst bei der Wegbeschreibung sind wir auf das Share gekommen.

Nichtsdestotrotz werde ich mich im Auftrag des Forums opfern und die Lokalität auf Herz ❣ und Nieren testen.......

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 13283
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Share

#16

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 10:15
Also der Udo Nthani kann gar nichts dafür.
Wenn wir einen Bericht in zwei Teile teilen sieht es halt so aus als hätte ein Member ein Thema gestartet, das er gar nicht gestartet hat, sondern sich nur daran beteiligt war. Mit einem Trick kann der Admin machen, dass er selber das Thema eröffnet hat, das ist aber etwas umständlich und wird nur auf dringendem Wunsch gemacht.

Das letzte Mal war das der Fall, als das neue Thema hiess: "Meine Frau war ein Bargirl" und der angebliche Themenstarter uns meldete, seine Frau hätte ganz sicher nie in einer Bar gearbeitet und er bitte doch, das zu ändern. Tom hat sich dann geopfert.

@Jan: wir gehen gemeinsam und ich mache die Fotos, OK?
Mich interessiert nicht nur das Herz, sondern fast mehr die Nieren der Lokalität.

Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Restaurant Share

#17

Beitrag von Andia »

Udo Nthani hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 10:15
Andia hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 23:38
Jetzt sehe ich erst mal das ganze Ausmaß. Ich nix Themenstarter, @Udo Nthani hat angefangen. :)]
Also der Udo Nthani kann gar nichts dafür. Der hat nur über die hoch kulinarischen und lukullischen Genüssen vom Nachbar Restaurant SUMO berichtet. Erst bei der Wegbeschreibung sind wir auf das Share gekommen.
Nichtsdestotrotz werde ich mich im Auftrag des Forums opfern und die Lokalität auf Herz ❣ und Nieren testen.......
Hatte gestern Abend die Übersicht verloren und dachte es geht um ein Restaurant, nicht um Zwei.
-Richtigstellung-
Nicht @Udo Nthani sondern das Bier war schuld. :ymhug:
Ich freue mich schon auf die Bilder. Nicht das Motto vergessen: zum Wohle des Forums. ;;)
Michaleo hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 10:41
Das letzte Mal war das der Fall, als das neue Thema hiess: "Meine Frau war ein Bargirl" und der angebliche Themenstarter uns meldete, seine Frau hätte ganz sicher nie in einer Bar gearbeitet und er bitte doch, das zu ändern. Tom hat sich dann geopfert.
Danke für den Tip, kenne ich noch nicht. Auch nicht Hello sexy Man (über die Suche gefunden).
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge