Dann war das sicher eine hübsche junge Dame.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 15:15... eine junge Dame besetzt. Ich habe ihr ein halbes Dutzend Pralinés abgekauft und gleich auch schon genascht.

Dann war das sicher eine hübsche junge Dame.Udo Nthani hat geschrieben: ↑Di 18. Apr 2023, 15:15... eine junge Dame besetzt. Ich habe ihr ein halbes Dutzend Pralinés abgekauft und gleich auch schon genascht.
Ende Juni bin ich wieder vor Ort und werde sie fotografisch für das Forum sichtbar machen.
Also mich würde es noch interessieren wie die Pralinés geschmeckt haben.... Mit Fotos...
Beitrag von ZH-thai-fun »
... war sie wenigstens schweizerisch Lindt und Sprüngli von der Thailändischen Sonne durchgebraten?
Ich bin mit den Lindts verwandt von mütterlicher Seite her: Lindt- Haus Leider hat sich mein Urahn mit den Sprünglis vor Gericht so lange gestritten, bis sein ganzes Vermögen futsch war, und die Liegenschaft kam später in die Händen der Firma Bär, welche Zifferblätter für Lastwagen herstellte. Auch das ist längst Geschichte. Otto Bär war überigens mit einer sehr netten Frau aus den Philippinen verheiratet, sie ist nach seinem Tod der Matte treu geblieben und die drei Luk-krüng haben in Bern ihre Ausbildung abgeschlossen.
Danke. Hab gerade die Zürcher Pride hinter mir ...
Ist natürlich nicht damit zu vergleichen, aber im viel kleineren Rahmen bekamen am letzten Samstag auch die LBGTQ-Leute eine Bühne im Centran.
... aber, viel bunter und stilistischer die Kostüme. Auch ausgelassener und gekonnter die Darstellung dieser Kunstwerke.
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge