Hotel Puttarag

Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#1

Beitrag von Andia »

Ist euch schon mal aufgefallen das es sich beim Eckgebäude mit der gut sortierten Moped Werkstatt um ein Hotel handelt?
IMG_20191013_154418.jpg
IMG_20191013_154418.jpg (271.08 KiB) 4034 mal betrachtet
IMG_20191013_173451.jpg
IMG_20191013_173451.jpg (273.68 KiB) 4034 mal betrachtet
IMG_20191013_151705.jpg
IMG_20191013_151705.jpg (181.04 KiB) 4034 mal betrachtet
Der zweckmäßige Check-Inn Bereich lässt keine Wünsche offen...
Nein heute nicht, ich habe schon dieses Hotel erfolgreich getestet:
https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=38&t=4587
Wer ist bereit zu testen? Von mir gibt es ein Bier gratis. ;-)
IMG_20191013_151737.jpg
IMG_20191013_151737.jpg (156.01 KiB) 4034 mal betrachtet

Im Strassenverlauf weiter wird in Kürze das Le Bua Grand Hotel öffnen:
IMG_20191013_154227.jpg
IMG_20191013_154227.jpg (256.39 KiB) 4034 mal betrachtet
IMG_20191013_174644.jpg
IMG_20191013_174644.jpg (182.52 KiB) 4034 mal betrachtet
Vom Pool im 1.Stock auf die Fun Bar sehen. Das wird die Preise für die Mädchen in die Höhe treiben.
IMG_20191013_152403.jpg
IMG_20191013_152403.jpg (222.93 KiB) 4034 mal betrachtet
Alle Mitarbeiter befinden sich zu Hause und sammeln Kraft und für einen besonderen Gast der bald eintreffen wird. :ymapplause:

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#2

Beitrag von grunder9 »

Andia hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 16:11
Ist euch schon mal aufgefallen das es sich beim Eckgebäude mit der gut sortierten Moped Werkstatt um ein Hotel handelt?
Frühmorgens ist die Moped Werkstatt auch eine Suppenküche, oder war es zumindest. :)
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#3

Beitrag von tom »

Joiner Fee 5 Baht... oder was soll das heissen? :)
joiner.JPG
joiner.JPG (17.25 KiB) 4016 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24928
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#4

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 16:11
Ist euch schon mal aufgefallen das es sich beim Eckgebäude mit der gut sortierten Moped Werkstatt um ein Hotel handelt?
Das Hotel ist mir natürlich vom vorbeigehen ein Begriff, ich hatte aber noch nie einen Grund, hineinzugehen, und dass sich die Werkstatt im gleichen Gebäude befindet, ist mir noch nie aufgefallen. Es hat überigens abends vor der Werkstatt immer mehr ältere, nicht wirklich attraktive Prostituierte, die dort herumlungern resp. auf Freier warten. Ob dieses Eckhaus die nächste Baustelle der Soi Sampan wird?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24928
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#5

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:41
Joiner Fee 5 Baht... oder was soll das heissen?
Ich habe nachgefragt: es heisst Toilette 5 ฿aht. :)
Nach Mitternacht sind ja die meisten Bars in der Gegend geschlossen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#6

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:46
tom hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:41
Joiner Fee 5 Baht... oder was soll das heissen?
Ich habe nachgefragt: es heisst Toilette 5 ฿aht. :)
Nach Mitternacht sind ja die meisten Bars in der Gegend geschlossen.
Hast du Fotos von den Zimmern gemacht na?
Und wie sind die Zimmerpreise?
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24928
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#7

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:53
Hast du Fotos von den Zimmern gemacht na?
Oh Mann, da kommt ja ein Auftrag nach dem anderen rein...
OK, wird erledigt. ;-)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#8

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:55
Andia hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 09:53
Hast du Fotos von den Zimmern gemacht na?
Oh Mann, da kommt ja ein Auftrag nach dem anderen rein...
OK, wird erledigt. ;-)
Besser aufschreiben...
Gibt es dann Rabatt bei der Massage nebenan?
Unterstützung bei der Dusche nach der Öl Massage gibt es ( hab ich gehört). :ymblushing:
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24928
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#9

Beitrag von Michaleo »

Die Einführung in das Thema wurde bereits vorgängig gemacht, wobei @Andia befriedigt feststellen konnte, dass...
Andia hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 16:11
Der zweckmäßige Check-Inn Bereich lässt keine Wünsche offen...
somit bleibt mir ein Blick auf den Eingang zu werfen aus der Sicht des Nachtportiers.

Puttarag 1.JPG
Puttarag 1.JPG (176.94 KiB) 3738 mal betrachtet

Meine eigene Tätigkeit als Nachtportier liegt Jahrzehnte zurück und hätte mit der Karriereleiter nach oben durchaus von Erfolg gekrönt werden können...

Puttarag 2.JPG
Puttarag 2.JPG (109.69 KiB) 3738 mal betrachtet

wenn ich etwas weniger gekifft hätte. Die Treppe vom Hotel Puttarag wurde aus erlesenem, asiatischen Hartholz gefertigt, und der Hotelsekretär, welcher mich aufs Zimmer führte, wies auf den hübschen Handlauf hin.

Puttarag 3.JPG
Puttarag 3.JPG (127.14 KiB) 3738 mal betrachtet

Der Korridor im ersten Stock ist so breit, dass der Gast auch bei leicht schwankendem Gang und auf linker und rechter Seite von einer jungen Frau eingehakt genug Platz findet, um das auserwählte Zimmer anzusteuern.

Puttarag 12.JPG
Puttarag 12.JPG (115.72 KiB) 3738 mal betrachtet

Das erste Zimmer, welches ich besichtigen konnte, war eher frugal ausgestattet...

Puttarag 13.JPG
Puttarag 13.JPG (111.65 KiB) 3738 mal betrachtet

verfügte aber über eine eigene Toilette, was in meinem Zimmer im Hotel Schweizerhof in Olten, wo ich meine erste Stelle als Nachtportier innehatte, nicht der Fall war.

Puttarag 14.JPG
Puttarag 14.JPG (84.36 KiB) 3738 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24928
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Puttarag

#10

Beitrag von Michaleo »

Meine Empfehlung für Benutzer dieses Zimmers lautet, das Bett nicht anzurühren und das Licht zu löschen.

Puttarag 15.JPG
Puttarag 15.JPG (78.14 KiB) 3737 mal betrachtet

Auf dem Korridor gibt es überigens eine gemütliche Sitzecke, wo sich so manch eine Stunde zum gemeinsamen philosophieren verbringen lässt.

Puttarag 4.JPG
Puttarag 4.JPG (137.02 KiB) 3737 mal betrachtet

Im Hotel Bären Bristol an der Schauplatzgasse in Bern habe ich mich mal als Etagenportier beworben, aber die Stelle abgelehnt, weil sie vorwiegend aus kofferschleppen und staubsaugen bestand. Hier im Hotel Puttarag ging der Etagenportier auch nicht vergessen, und es wurde ihm sogar ein eigener Bereich mit bequemem Stuhl eingerichtet.

Puttarag 6.JPG
Puttarag 6.JPG (149.09 KiB) 3737 mal betrachtet

Ich durfte noch ein zweites Zimmer anschauen,

Puttarag 7.JPG
Puttarag 7.JPG (121.65 KiB) 3737 mal betrachtet

...das viel schöner als das erste war.

Puttarag 10.JPG
Puttarag 10.JPG (120.03 KiB) 3737 mal betrachtet

Beide Zimmer kosten 200 ฿aht pro Nacht. Ich vermute, dass die meisten Zimmer wochen- oder monatsweise zu ermässigtem Preis an Arbeiter vermietet wird. Dieses zweite Zimmer verfügt über eine wunderschön abgewinkelte Duschkabine,

Puttarag 2 8.JPG
Puttarag 2 8.JPG (82.67 KiB) 3737 mal betrachtet

...eine perfekte WC- Schüssel,

Puttarag 11.JPG
Puttarag 11.JPG (91.12 KiB) 3737 mal betrachtet

...und, ich muss jetzt um Eure unabgelenkte Aufmerksamkeit bitten, ein wunderschöner Jugendstilboden!

Puttarag 9.JPG
Puttarag 9.JPG (130.79 KiB) 3737 mal betrachtet

Soweit mein Einblick in das illustre Hotel Puttarag.

Ach, eine Bemerkung zu meiner verpatzen Karriereleiter zum Hoteldirektor: als ich mich beim Hotel Schweizerhof Bern als Chasseur vorstellte, wurde ich wegen den langen Haaren nicht genommen. Man merke: nicht ich habe mich gegen die kapitalistische Gesellschaft aufgelehnt, nein, diese hat mich abgelehnt.

Und so ist mir der Weg im Berufsleben nach ganz oben für immer versperrt geblieben.

Zum Glück, eigentlich.

Puttarag 5.JPG
Puttarag 5.JPG (96.48 KiB) 3737 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge