Deutsch lernen in Udon Thani

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
siam
Beiträge: 130
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:13

Deutsch lernen in Udon Thani

#1

Beitrag von siam »

Deutschkurse
Deutschkurse
SAM_0981.JPG (102 KiB) 1242 mal betrachtet
in der Sri Sukstraße 135/37 ist die Deutschschule von Umaphorn untergebracht. Hier können Thai's die deutsche Sprache erlernen.
Weitere Informationen auf der Webseite http://um-deutschlernen.com/index_de.php
Dateianhänge
Lehrmaterial
Lehrmaterial
SAM_0978.JPG (98.1 KiB) 1242 mal betrachtet
wir lernen Deutsch
wir lernen Deutsch
SAM_1557.JPG (100.3 KiB) 1242 mal betrachtet
Man hat im Leben nie ausgelernt, deshalb bleibe ich am Ball !!
Benutzeravatar

alter mann
Beiträge: 749
Registriert: Do 27. Nov 2014, 08:45

Re: Deutsch lernen in Udon Thani

#2

Beitrag von alter mann »

siam hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 04:20
SAM_0981.JPG

in der Sri Sukstraße 135/37 ist die Deutschschule von Umaphorn untergebracht. Hier können Thai's die deutsche Sprache erlernen.
Weitere Informationen auf der Webseite http://um-deutschlernen.com/index_de.php

Hallo siam


Ich habe einen Sohn, z.Zt. 10 Jahre alt. Er spricht fast perfekt Deutsch. Nur mit dem lesen und schreiben klappts noch nicht so richtig. Kennst du eine Quelle fuer Lese und Schreibbuecher die einem jungen Mann ;-) das Erlernen erleichtern ?

Gruesse vom
alten mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge