Sampantamith Road: Soi Sampan
Re: Sampantamith Road: Soi Sampan
Ab in den Flieger und allen Mädels einen Ausgeben als Busse für so eine gefährliche Wortwahl. Und der vierten von rechts, im Hintergrund, noch 2 auf mich, schick den QR Code dann zahl ich auch gleich
Oh, sie hat schon 3 Drinks zugute.
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Der geht es gut, heute! Ich werde die Drinks nachholen im September.
Wenn Eye nicht wäre, würde ich mit der dritten von links schäkern, mir gefällt das grellgrüne Body und das aggressive Tattoo.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Leider, leider ist es mir nicht möglich, ihr einen Ladydrink auszugeben, denn nicht nur stehen die vier nicht mehr in der gleichen Reihenfolge, was eine Bedingung zum korrekten Abzählen ist, nein, die ganze Crew hat sich aufgelöst und arbeitet woanders, Eye zum Beispiel in einem Spielzeugwarengeschäft (bis zu fünf Wörter aneinanderzureihen ist auf Deutsch erlaubt).
Auch andere Veränderungen hat es in der Soi Samphan gegeben: das aus der Havannabar neu erschaffene Moonlit ist schon geschlossen.
- B Moonlit for sale.jpg (145.6 KiB) 757 mal betrachtet
Den meisten Member unseres Forums geht diese Tatsache wahrscheinlich, man entschuldige den Ausdruck, am Arsch vorbei. Bei diesem Stichwort erinnere man sich allerdings an die Lichtgestalt in der alten Havannabar, als sie sich noch hinter dem Day & Night befand, und man muss doch zugeben, dass der kugelrunde Australier Tony Long damit eine Legende erschaffen hat.
- B Moonlit for rent.JPG (146.27 KiB) 757 mal betrachtet
Ob es die KISS- Bar je soweit bringen wird im Forum?
Das kommt wohl auf die Anzahl feuchter Küsse an, welche hier je ausgetauscht werden.
- B Kiss Bar.JPG (123.7 KiB) 757 mal betrachtet
Ferner hat die Pewbar, welche geschlossen wurde, weil die Betreiberin nicht rechnen konnte - einerseits verwechselte sie 17 mit 18 beim zählen der Lebensjahre der Bargirls, und andererseits, weitaus schlimmer! verrechnete sie sich beim abzählen des Obulus, den sie für die Bewilligung und andere Aufwendungen der Wirtschaftspolizei hätte zahlen sollen - wieder geöffnet!
- B Pewbar 6tz6.JPG (146.74 KiB) 757 mal betrachtet
Auf dem Weg Richtung Westen der Soi Samphan durchquerten wir (ich war nicht alleine) das Day & Night, welches recht belebt war, und zahlten dem grössten Ladyboy (184 cm lang) einen Drink auf ihrem schwierigen Lebensweg,
- B Anna.JPG (60.74 KiB) 757 mal betrachtet
...sowie ihrer Kollegin das gleiche, denn wie beim Auto ist ja 2x2=4.
- B Vogesen.JPG (68.87 KiB) 757 mal betrachtet
Tja, wo diese Odyssee geendet hat, muss man nicht lange fragen:
- B Puifaii b.JPG (102.79 KiB) 757 mal betrachtet
In Bills Funbar mit einem Bargirl namens Puifaii.
Bill geht es ausgezeichnet, was unserem Forum eine gewisse Stabilität verleiht, weil wir uns hier jeweils treffen, und Puifaii führte meinen Zeigefinger an ihre Nasenspitze, damit ich spüren kann, dass sie mit Silikon höhergelegt wurde.
Als ich sie fragte, ob ich das Foto ins Forum stellen darf, rief sie: "dai dai, dai!"
- B Puifaii 7u.JPG (47.89 KiB) 757 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
Vor vielen vielen Jahren als es bei uns noch diese Bar`s gab nannten wir so einen Zug durch die Bar`s. Rippo. Die Frage war dann immen: Gehen wir heute einen Rippo drehen. Wir wussten Bescheid was abgeht die anderen nicht. 
-
Michaleo
Das ist heute immer noch so: aufmerksame Member wissen mehr als andere
Ein Blick auf den Eingang in die Soi Sampanthamit mit links oben das Central Plaza und rechts der Bildmitte das Centara zeigt uns ein Blechdach, unter dem sich ein Fingernagelstudio und einen Massageshop befinden. Ich gehe davon aus, dass dieses Gebäude auch mal verschwinden wird, die Front gegen die Hauptstrasse um zwei Meter zurückversetzt wird, damit die Strasse verbreitert werden kann, und ein neues, mehrstöckiges Gebäude errichtet wird.
Wenn ich es mir genauer überlege und die Liegenschaft mit den Kolonialstilbalkone links und rechts die mehreren ein- oder zweistöckigen Gebäude von oben anschaue, kann ich mir auch vorstellen, dass ein allfälliger Grossinvestor alle diese Liegenschaften bis hin zum Hotel Old Inn, rechts oben, besitzen will, um dann eine grosse Geschäftsliegenschaft hochziehen zu können.
- Blechdach.JPG (184.61 KiB) 472 mal betrachtet
Lageplan:
- Kreuz.jpg (32.14 KiB) 472 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
Das ist doch einfach verflixt und zugenäht!
Die Piewbar ist schon wieder geschlossen.
Es scheint, dass im kleinen Lokal der Wurm drin ist.
Noch vor drei Jahren, an Halloween 2022, ging es dort lustig zu und her: Oui, welche ich kürzlich wieder getroffen habe, sah auch noch fast wie ein Würmchen aus (rechts unten)
Aber auch heutzutage ist sie noch gleich süss und liebt das gleiche Getränk.
Allgemein würde ich sagen, dass die Soi Sampanthamit sich ähnlich verhält wie ein Pferd, das geritten wird: so wie man sich draufsetzt, benimmt es sich. Sind die Erwartungen zu hoch, wird man enttäuscht, lässt man den Abend mal auf sich zukommen, kann man positiv überrascht werden.
Um einfach mal ein Bierchen zu trinken oder mit einem Whisky das Dinner zu verdauen empfehle ich nach wie vor die ruhige Fun Bar zwischen Manfredos Restaurant Da Sofia und der Pegasusbar, schräg gegenüber dem Brick House.
Miau, wie die hier porträtierte junge Frau heisst, suchte fortwährend Blickkontakt mit mir und machte so jede verbale Unterhaltung überflüssig.
Die Piewbar ist schon wieder geschlossen.
Es scheint, dass im kleinen Lokal der Wurm drin ist.
- Piewbar zu.JPG (121.1 KiB) 364 mal betrachtet
Noch vor drei Jahren, an Halloween 2022, ging es dort lustig zu und her: Oui, welche ich kürzlich wieder getroffen habe, sah auch noch fast wie ein Würmchen aus (rechts unten)
- Halloween 22 6.JPG (122.45 KiB) 364 mal betrachtet
Aber auch heutzutage ist sie noch gleich süss und liebt das gleiche Getränk.
- Ban Oui derzeit.JPG (59.31 KiB) 364 mal betrachtet
Allgemein würde ich sagen, dass die Soi Sampanthamit sich ähnlich verhält wie ein Pferd, das geritten wird: so wie man sich draufsetzt, benimmt es sich. Sind die Erwartungen zu hoch, wird man enttäuscht, lässt man den Abend mal auf sich zukommen, kann man positiv überrascht werden.
- Fun Bar 4z7.JPG (40.95 KiB) 364 mal betrachtet
Um einfach mal ein Bierchen zu trinken oder mit einem Whisky das Dinner zu verdauen empfehle ich nach wie vor die ruhige Fun Bar zwischen Manfredos Restaurant Da Sofia und der Pegasusbar, schräg gegenüber dem Brick House.
Miau, wie die hier porträtierte junge Frau heisst, suchte fortwährend Blickkontakt mit mir und machte so jede verbale Unterhaltung überflüssig.
- Fun Bar 4z8.JPG (70.87 KiB) 364 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
ZH-thai-fun
Beitrag von ZH-thai-fun »
... ich weis es nicht, ich ahne es nur!? Das ist eine Eigenart der Thais in Sache Arbeitsmoral allgemein. Wie oft hörte ich von Falang's die Thai-Angestellte hatten: die kommen und gehen wann sie wollen. "Trifft z. B. einer seine Oma auf der Strass nach längerer Zeit wiedereinmal, würde der sogar ein Vorstellungsgespräch deswegen "vergessen" und mit der Oma ein Schale Reis essen gehen.
Ich denke, so ist es auch bei Thais die Geschäfte Betreiben. "Komme ich heute nicht, komme ich morgen! Das Sprichwort bedeutet, dass man unzuverlässig/unverbindlich ist! Nach dem Motto, du wirst schon sehen, wann ich komme, ich mache keine Zusagen, ich lüge nicht wenn ich nichts sage, ich entscheide es spontan, usw."
Kuhn Max ... 
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum