Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#361

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 08:00
In der Sakurabar waren die Girls als Matrosen verkleidet mit einem Faltenjupe, das wohl einzig die Aufgabe hatte, möglichst kurz zu sein. ...
... was mit dem, oben über den Bauchnabel ziehen, unten noch verkürzt werden konnte. ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Na Wa, Nakhon Phanom

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#362

Beitrag von Damnam »

Danke @Michaleo für Deinen Beitrag. Hat wirklich Spass gemacht und Zeitweise musste ich mich stark an das Fangeisen am linken Ringfinger konzentrieren :-
______________
Chok dee

Damnam
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#363

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 08:47
Sucht Joy noch einen Götti für ihr Baby?
Freiwillige bitte melden!
Leider hat Joy aufgehört, als Kassiererin in der Fun Bar zu arbeiten. Sie postet nun im 6- Stundentakt Fotos von sich und ihrem Bauch im Swimmingpool im Usotel oder im Ruysuk 2 auf FB, und mir ist nicht ganz klar, wie sie sich ihren Lebensunterhalt derzeit bestreitet. Bill klagt über fehlendes Personal - seine Partnerin steht nicht mehr hinter der Kasse, habe ich festgestellt, was er bestätigte - und Ann versucht sie zu ersetzen und seufzt über die verschiedenen Whiskysorten, welche alle einen unterschiedlichen Preis haben.
syntoh hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 04:39
Du hast von der Korruption profitiert, ohne wëren es 20'000 gewesen.
Für 20'000 Strafe hätte man dir eine Quittung gegeben.
Der Abend, an dem ich mich mit der Betriebspychologin Eva aus Nürnberg prächtig unterhalten habe, war auch schon vor der Polizeikontrolle so komisch.

Wir kannten uns noch nicht und sassen also bei Manfredo im "Da Sofia" beim essen an unterschiedlichen Tischen, ich hing noch gedanklich Me Jah nach, welche ich gerade zurück in ihre Bar gebracht hatte, als ein grosser, älterer BMW ganz langsam rückwärts auf meinen geliebten Filano zu gefahren ist, und ihn trotz den Stop-rufen der Gäste umlegte. Ich sprang vom Tisch und pochte an der Scheibe des Wagens und rief, he hallo, Sie haben mein Motocy umgefahren. Der Fahrer war ein älterer Thailänder mit schütterem Barthaar und lange, graue Haare. Er antwortete: oh sorry, oh sorry.

Ich habe dann Filano wieder aufgestellt, der Spiegel war locker und er hatte einen kleinen Kratzer am Kunststoffchassis. Die Mädels der Funbar gleich nebenan und die Frau von Manfredo, Pi Jum, sprachen mit dem Mann und sagten ihm, er müsse den Schaden begleichen. Er war offensichtlich nicht so ganz bei sich, aber nach vielen Entschuldigungen einigten Pi Jum und er sich darauf, dass er ihr 1000฿ überweist und sie mir das auszahlt.

Am späteren Abend in der Fun Bar holte Bill seinen Werkzeugkoffer aus dem Hinterraum und schraubte mir meinen Spiegel wieder fest an, und erzählte mir, dass der Thailänder vorher Zoff mit einem Bargirl hatte und Schwierigkeiten machte. Im Moment arbeiten nur etwa vier Frauen in der Funbar. Wenn sie bis Mitternacht in der Bar bleiben, erhalten sie 200฿, gehen sie vorher weg, haben sie nur den Anteil an den Ladydrink und allenfalls an der Barfine, falls diese fällig wurde.

Nicht alle junge Frauen in der Soi Sampan sind fest angestellt, viele versuchen ihr Glück auf eigene Rechnung bezw. man weiss eigentlich gar nicht so genau, was ihr Plan ist.

ATM Bar 1s.JPG
ATM Bar 1s.JPG (129.12 KiB) 1225 mal betrachtet

Wahrscheinlich geht ihre Anwesenheit einzig darum, Gäste anzulocken.
In Udon Thani wird das überigens nicht mit dem Lockruf "hello sexy man" gemacht, sondern viel bescheidener mit "hello welcome!".
Zwar sprachen diese beiden kein Wort englisch, dafür konnten sie Grimassen schneiden, und das ist doch auch eine Ressource.
Für meine Kamera, meine ich: man beachte bitte das Wirtshausschild oben links auf diesem Foto.

ATM Bar 4s.JPG
ATM Bar 4s.JPG (123.7 KiB) 1225 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#364

Beitrag von Michaleo »

Auf dem folgenden Foto sieht man links den Massageshop von Goy, die leider gar nicht mehr oft anwesend ist,

Pegasus Bar 7 Minnie.JPG
Pegasus Bar 7 Minnie.JPG (187.17 KiB) 1214 mal betrachtet

...und rechts die Pegasusbar vom englischen Ingenieur-manager mit Minnie, welche mit unglaublicher Ausdauer...

Pegasus Bar 4 Minnie.JPG
Pegasus Bar 4 Minnie.JPG (107.95 KiB) 1214 mal betrachtet

...Abend für Abend, meistens alleine, an einem Tisch sitzt.
Die spärlichen englischen Gäste setzen sich an die Bar und nicht zu ihr, wofür ich keinerlei Verständnis habe, denn ich halte Minnie für ausserordentlich attraktiv.

Pegasus Bar 3 Minnie.JPG
Pegasus Bar 3 Minnie.JPG (93.91 KiB) 1212 mal betrachtet

Desgleichen Som in der Easy Bar, welche seit zehn Tage die Soi Sampan mit ihrer Anwesenheit charmiert.

Easy Bar Som 4.JPG
Easy Bar Som 4.JPG (99.41 KiB) 1214 mal betrachtet

Sie ist nicht nur die Eleganz in Person, sondern auch die Harmonie, und ich hoffe, dass sie noch lange bleibt.
- bezweifle es aber gleichzeitig.

Easy Bar Som 3.JPG
Easy Bar Som 3.JPG (70.89 KiB) 1214 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#365

Beitrag von Michaleo »

Ganz anders ein kleiner Elefant, welcher kürzlich...

Wun Sen 4f5.JPG
Wun Sen 4f5.JPG (160.33 KiB) 1214 mal betrachtet

...durch den Nutty Park spazierte und von Wun Sen gefüttert wurde,

Wun Sen 4f6.JPG
Wun Sen 4f6.JPG (151.65 KiB) 1214 mal betrachtet

...wobei er von ihren eigenwilligen Erziehungsmassnahmen profitieren konnte.

Wun Sen 4f7.JPG
Wun Sen 4f7.JPG (157.77 KiB) 1214 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#366

Beitrag von Michaleo »

Member, die den unmittelbaren Blickkontakt mit einem Bargirl unbedingt vermeiden wollen (wofür ich grosses Verständnis aufbringe)

Mää Blick.JPG
Mää Blick.JPG (153.97 KiB) 1124 mal betrachtet

...empfehle ich zuhause zu bleiben oder die BeeBoyBar zu besuchen.

BeeBoyBar.JPG
BeeBoyBar.JPG (238.05 KiB) 1124 mal betrachtet

Auch die Blicke der Anwesenden in der Havannabar stellen zur Zeit keine Gefährdung dar (auf dem Foto Yo und die kleine Lilliana.)

Havanna Bar.JPG
Havanna Bar.JPG (160.21 KiB) 1124 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#367

Beitrag von Michaleo »

Wer, wie ich, alleinstehender Single ist, geht abends eher aus dem Haus, als das gemütlich verheiratete Ehemänner das tun - wobei das eine das andere nicht ausschliesst. In unserem Restaurant Bären gibt es die Stammgäste, welche jeden Feierabend um fünf kommen und oft als Letzte die Wirtschaft verlassen. Wenn ihr Platz mal frei bleibt, ruft der Kompagnon meines Sohnes an, um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. :)

Ganz so weit ist es bei mir noch nicht, und ich bewege mich ja auch nicht in schummrigen Spelunken, um mich mit gleichaltrigen Männer zu unterhalten,

Spelunke.JPG
Spelunke.JPG (110.77 KiB) 921 mal betrachtet

...sondern ziehe die gutbeleuchteten Bars vor, wie hier die BeeBoyBar.

BeeBoyBar.JPG
BeeBoyBar.JPG (140.2 KiB) 921 mal betrachtet
Andia hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 13:45
...wo ich mir gerade vorstelle: den perfekten Kellner bitte einpacken, vernasche ich @Home.

Anders als in Bern kann das in Udon Thani nicht ausgeschlossen werden, wobei man ihn vorher doch besser fragen sollte, ob er damit einverstanden ist.

barboy to go.JPG
barboy to go.JPG (144.93 KiB) 921 mal betrachtet

Wenn es aber nach mir ginge: darf er ein bisschen weiblicher aussehen?

Aey Piew Bar.JPG
Aey Piew Bar.JPG (97.42 KiB) 921 mal betrachtet

Oder, ganz einfach, eine wirkliche Frau sein.
Wobei man zuerst noch den Beipackzettel lesen sollte - kleiner Hinweis: 2545 heisst 2002.

zwinker zwinker.JPG
zwinker zwinker.JPG (147.26 KiB) 921 mal betrachtet

Ein weiteres no-go für @Andi: wer Aom aus der Fairy Bar einpacken will, riskiert eine Eifersuchtszene von meiner Seite. :D

Aom bleibt hier.JPG
Aom bleibt hier.JPG (132.87 KiB) 921 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#368

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 10:18
Ein weiteres no-go für @Andi: wer Aom aus der Fairy Bar einpacken will, riskiert eine Eifersuchtszene von meiner Seite. :D

Aom bleibt hier.JPG
Nein nein no Plomplem. #:-s
Ich stehe auf zarte Rehleinchen (so wie meine Frau früher). :-$
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#369

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 20:09
Ich stehe auf zarte Rehleinchen
Der Bambi-effekt, nicht wahr?

Soi Sampan 50.JPG
Soi Sampan 50.JPG (86.01 KiB) 722 mal betrachtet

Quizfrage: warum haben die Mädels der Soi Sampan so lange Beine?

Soi Sampan 66.JPG
Soi Sampan 66.JPG (105.35 KiB) 722 mal betrachtet

Antwort: damit sie schneller vorwärts kommen.

Mit dieser jungen Frau war ich kommunikationsmässig völlig überfordert, ich verstand kein Wort von dem, was sie mir erzählte.
Als ich dann die Wirtin, die Mamasan, um Uebersetzung bat, sprach sie lange mit ihr.
Darauf wendete sie sich wieder mir zu und antwortete, dass sie sie auch nicht verstehe.

Soi Sampan 6.JPG
Soi Sampan 6.JPG (94.76 KiB) 722 mal betrachtet

Ich persönlich bringe hingegen wenig Verständnis auf für diesen Tierhalter,

Soi Sampan 8.JPG
Soi Sampan 8.JPG (174.8 KiB) 722 mal betrachtet

...auch wenn er für Abwechslung sorgt in der Tiffy Bar; aber der Asphalt und Zement unter den Pfoten tun dem Elefant sicher nicht gut.

Soi Sampan 9.JPG
Soi Sampan 9.JPG (131.03 KiB) 722 mal betrachtet

Wenn ich mich nicht täusche, heisst die Frau in Schwarz auf dem folgenden Foto Jane, dahinter, jene in rot, ist die Barbetreiberin,

Soi Sampan 10.JPG
Soi Sampan 10.JPG (118.06 KiB) 722 mal betrachtet

...hier mit ihrer Tochter namens Air.

Soi Sampan 23.JPG
Soi Sampan 23.JPG (116.84 KiB) 719 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#370

Beitrag von Michaleo »

Air ist jene Frau, um die Udo Nthani, Fallang69 und ich eine Wette über ihre Körperlänge abgeschlossen haben.

Soi Sampan 24.JPG
Soi Sampan 24.JPG (97 KiB) 715 mal betrachtet

Ich habe sie nicht gewonnen, Air aber auch nicht vergessen.

Soi Sampan 25.JPG
Soi Sampan 25.JPG (98.96 KiB) 715 mal betrachtet

Grundsätzlich halte ich mich aber lieber an Frauen mit kurzen Beinen.

Lügen haben kurze.JPG
Lügen haben kurze.JPG (120.49 KiB) 715 mal betrachtet

Was in diesem Thread noch nie erwähnt wurde: es gibt eine neue Bar, gleich neben der Jôbar, die Nuchy Music Bar.
Ich frequentiere sie nicht, vorgeblich, weil die Musik zu laut ist, Jan @Udo Nthani behauptet zwar, der Grund sei ein anderer.

Soi Sampan 4.JPG
Soi Sampan 4.JPG (177.63 KiB) 715 mal betrachtet

Und: die Pegasus Bar hat nun tatsächlich den Massageshop von Goy verdrängt und sich gegen die Fun Bar ausgedehnt. Gekocht wird, soviel ich weiss, weiterhin nur, wenn der englische Eigentümer vor Ort ist. (im Vordergrund links mein Filano :x )

Soi Sampan 1.JPG
Soi Sampan 1.JPG (155.09 KiB) 715 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge