Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#81

Beitrag von thedi »

KoSamed hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 15:57
Wer Interesse ... hat...: http://www.luangta.eu/site/german/books ... gesamt.pdf
Danke für den Link zu diesem Buch. Ich habe es erst mal kurz durchgescrollt, aber werde es auf jeden Fall lesen.

Ich persönlich halte nichts von dieser Art Buddhismus - für mich ist das eine rein persönliche Angelegenheit ganz ohne Glanz und Erleuchtung - aber trotzdem finde ich die Geschichte interessant, denn sie gibt einen Einblick in einen weiteren Aspekt von Thailand.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Michaleo für diesen Thread danken. Er hat Thailand Bezug - etwas was hier leider nicht mehr so dominiert wie auch schon mal. Auch wenn Michaleos Interessen sich sicherlich von meinen unterscheiden, so ist doch auch seine Welt ein Teil vom vielfältigen Thailand.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#82

Beitrag von Michaleo »

thedi hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 00:53
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Michaleo für diesen Thread danken. Er hat Thailand Bezug - etwas was hier leider nicht mehr so dominiert wie auch schon mal. Auch wenn Michaleos Interessen sich sicherlich von meinen unterscheiden, so ist doch auch seine Welt ein Teil vom vielfältigen Thailand.
Danke, @Thedi, Deine Rückmeldung freut mich. Die Bars und Massagen in der Soi Sampan sind halt schon eindeutig dem Milieu zuzuordnen, das ist, abgesehen von allen Moralvorstellungen, nicht jedermanns Sache.

Ich denke dass meine Schilderung "meines" Hauses in der Pracha Santi noch mehr mit dem allgemeinen Thailand zu tun hat als dieser Thread.

Im übrigen sind unsere Interessen recht ähnlich, denke ich, meine Fotos sind nicht Stellvertretend für meine Interessen, sie sind einfach ein Hobby.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#83

Beitrag von ZH-thai-fun »

thedi hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 00:53
Er hat Thailand Bezug - etwas was hier leider nicht mehr so dominiert wie auch schon mal.
Alles ist vergänglich. Mit Rücksicht halt nur aufgewärmt ... oder Viels(ch)ichtiger? :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#84

Beitrag von Michaleo »

KoSamed hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 15:57
Unterschätzt ihr mal nicht eure Weiber da in der Kneipe.
Weiber scheint mir nun nicht gerade der treffende Ausdruck für die teilweise doch recht filigranen, jungen Frauen. Gemäss Rückmeldung vom Amp handelt es sich um einen Spassgeldschein. Natürlich kann es sein, dass sie sich täuscht, oder dass ein semantisches Problem vorlag, oder dass es der einfachste Weg für sie war, mir zu sagen, dass die entsprechende Frage inopportun ist.
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 12:30
Alles ist vergänglich.
Damit haust Du den Hammer auf dem Kopf, lieber Max, denn am Montag ist meine diesjährige Thailandphase abgeschlossen und ich fliege zurück nach Zürich und schwebe darauf nach Bern, wo der Chirurg bereits sein Messer wetzt und der Schmied ein eisernes Hüftgelenk zubereitet.

Um uns standesgemäss zu verabschieden trafen Jan @Udo Nthani und ich uns im Da Sofia, hier links im Bild, bei Manfredo.
Später wechselten wir in Bill's Fun Bar mit seinen unzähligen Mädchen.

Fun Bar 5hz6zhf.JPG
Fun Bar 5hz6zhf.JPG (153.42 KiB) 2499 mal betrachtet

Ich hatte Lust auf Patates frites mit Mayonnaise und Jan auf Spaghetti Puttanesca.

Diese Spaghetti passen bestens in die Strasse, denn sie wurden von den Prostituierten Neapels, welche zwischen den Freier nur wenig Zeit zum kochen hatten, erfunden. Die Sauce besteht aus Tomatensugo, schwarze Oliven, Kapern, Sardellen, Peterli und Knoblauch sowie eventuell Chilischoten. Manfredo musste sie selber herstellen, denn seine Köchin war damit überfordert.

Fun Bar 5hz4.jpg
Fun Bar 5hz4.jpg (73.12 KiB) 2499 mal betrachtet

Jan trank einen Pernod und ich ein Chang lek, und als wir fertig waren wechselten wir gleich hinüber in die Fun Bar, wo uns jemand so nett angelächelt hat.

Fun Bar 5hz8.JPG
Fun Bar 5hz8.JPG (90.9 KiB) 2499 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#85

Beitrag von Michaleo »

Jan und ich haben, wie kann es anders sein zwischen Männern, eine unausgesprochene Rollenverteilung.

Er, der Mann von Welt, Geschäftsmann und auf jedem Parkett zuhause, spricht die Girls direkt auf Thailändisch an und hat sie damit schon bald im Sack - wo sie aber nichts zu suchen haben, denn er nimmt sein eheliches Treueversprechen zu seiner Wawa ernst.

Fun Bar 5hz9.JPG
Fun Bar 5hz9.JPG (104.11 KiB) 2491 mal betrachtet

Hingegen ich, der schüchterne, aber zielorientierte Fotograf, sehe es als meine Aufgabe, die schönen Momenten des Lebens für das Forum - letztendlich für Euch, liebe Member - festzuhalten. OK, was ist das Schönste, Wärmste, Weichste, Wohlriechendeste und vor allem Liebste in der Soi Sampan und ihr Ausläufer, das Bett?

Genau.

Hier ruhen zum Beispiel die Spaghetti Puttanesca, die Patates Frites mit Mayonaise, ein Pernod und ein Chang.
Und wenn es richtig angegangen wird, geht etwas weiter unten so richtig die Post ab - daher liebe ich nichts so sehr wie der wunderbare Bauch einer jungen Frau.

Fun Bar 5hz7.JPG
Fun Bar 5hz7.JPG (99.06 KiB) 2491 mal betrachtet

Als ich sie in perfektem Thailändisch fragte, ob ich diese Fotos ins Internet stellen dürfe, bekam Jan so ein Lachkrampf, der nur zu beenden war, indem ich ihm eine Boxkanonade auf die Schulter gab.

Die junge Frau sagt sowieso "ja," meinte Jan, und darauf sagte die junge Frau: "Ja."
In dem Moment stimmte der Musiker ein sentimentales Lied an, welches mich sehr berührt hat,

Fun Bar 5hz10.JPG
Fun Bar 5hz10.JPG (173.62 KiB) 2491 mal betrachtet

...wir verstummten und ich dachte traurig zurück an das Mädchen, welches hier die Kiss- Klingel für mich in die Hand genommen hat, aber das Schicksal verwehrte uns einen wirklichen, innigen Kuss.

Seither habe ich sie nie mehr gesehen, vielleicht arbeitet sie nun auf dem Reisfeld, in einer Fabrik, in Pattaya an der Stange oder in Hong Kong hinter einer Fishbowl - unerreichbar für mich: auf immer und ewig und noch viel länger :YMSIGH:

Fun Bar 9az6v.jpg
Fun Bar 9az6v.jpg (128.79 KiB) 2491 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#86

Beitrag von Willi Wacker »

.
grafik.png
grafik.png (1020.61 KiB) 2471 mal betrachtet
..an den Händen sieht man dann das wahre Alter der sogenanten " Mädels " :D
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6318
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#87

Beitrag von Andia »

Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 18:44
.grafik.png..an den Händen sieht man dann das wahre Alter der sogenanten " Mädels " :D
Ja @WW (@Michaleo hat das neulich geschrieben, ist es okay?) bei solchen Händen hat mich meine Frau im Day &Night Udon (hinten rechts) auflaufen lassen als ich sehr diskret fragte: umgebaut?
Da hat sie sie laut gefragt: mein Mann denkt... War das peinlich! Nicht umgebaut, viel Som Tam machen hat sie lachend gesagt. :ymhug:
Ich liebe Thailand. :-

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#88

Beitrag von Willi Wacker »

...also ich habe nix von umgebaut geschrieben
noch nicht einmal in diese Richtung gedacht
ich bezog mich lediglich auf ...
...
Michaleo hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 16:25
daher liebe ich nichts so sehr wie der wunderbare Bauch einer jungen Frau.
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6318
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#89

Beitrag von Andia »

Andia hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 19:06
Willi Wacker hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2019, 18:44
an den Händen sieht man dann das wahre Alter der sogenanten " Mädels "
Fun Bar 5hz7.png
Fun Bar 5hz7.png (242.68 KiB) 2446 mal betrachtet
Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 20:22
...also ich habe nix von umgebaut geschrieben
noch nicht einmal in diese Richtung gedacht
ich bezog mich lediglich auf ...
Andia hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 19:06
bei solchen Händen hat mich meine Frau im Day &Night Udon...
Hab mich lediglich auf den Text mit den Händen gestützt und dann meine Erinnerung darauf geschrieben. ;;)
Ich liebe Thailand. :-

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#90

Beitrag von Willi Wacker »

...oh...ganz vergessen ,
hoffe das alles gut gelingt und du lieber Michu anschliessend
wieder hüpfen kannst wie ein " junger Gott " ;-)
Michaleo hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 15:57
wo der Chirurg bereits sein Messer wetzt und der Schmied ein eisernes Hüftgelenk zubereitet.
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge