Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#261

Beitrag von GermanGent »

Andia hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 18:18
nur auf ihre Schuhe schaue?
... das sind mMn einfach nur sehr schöne, schlanke, sportliche Beine an denen sich schöne, modische Schuhe befinden. Sinn für Schönes hat doch nichts mit Fetischismus zu tun.
Stoß mal in nem Keller / Wohnung einer betuchten auf eine Sammlung von 700-800 Paar - dann ist die Bereich des Sinnes wohl außer Sichtweite und das Thema Fetischismus angebrachter ( bzw wohl eher immer sobald es dreistellig wird ).

LG , Acki
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#262

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 18:18
Da hat der Verfasser vermutlich gar nicht drauf geachtet
Phen spricht routiniertes Englisch, falls einer der Member sie gerne heiraten will, kann ich sie nur empfehlen, weiss allerdings nicht, ob sie will, wahrscheinlich nicht; aber einen Antrag kann man immer stellen, wie das Beispiel von ihrer Freundin Goy, die mich vorgestern heiraten wollte, gezeigt hat.

Zurück zum Geschäft: in zehn Tage öffnet die Pegasus Bar, fast neben der Fun Bar, sie gehört der Freundin des gewichtigen englischen Ingenieurs, der als Manager in der internationalen Industrie arbeitet und zur Zeit ein Projekt für eine Grossmühle betreut. Sein Konzept soll ähnlich wie das von der Havanna Bar sein: Girls, Snooker aber auch Küche - indisch sowie Burger. Sport soll auch seinen Platz haben, aber die Monitore sollen nicht dominant sein. Die Bar habe einen vorderen und einen hinteren Teil, ich bin ja mal gespannt. Was sein Uebernachbar Bill von der Fun Bar dazu sage? Der sei sein guter Freund und fände die Idee super.

Bill zahlt den Girls für jeden Abend, an den sie kommen, 300 ฿, egal, ob sie Drinks aquirieren oder nicht, und ich glaube, dass das sein Erforgsrezept ist. Denn die Girls haben Spass untereinander in der Bar - Fun - ob Gäste da sind, oder nicht, egal, und das strahlen sie auch aus. Ob der englische Manager das gleich handhabt?

Pegasus Bar.JPG
Pegasus Bar.JPG (157.27 KiB) 1122 mal betrachtet

Heute machte ich die Full Throttle Bar.
Som kannte mich auf Anhieb aus der Copper Bar im Day & Night, wo ich jeweils Nadiar, die aufgestellte Ladyboy, besucht habe.

Fullthrottle 3.JPG
Fullthrottle 3.JPG (109.61 KiB) 1122 mal betrachtet

Sie wusste bereits, dass ich ein patenter Forenfotograf bin - Nadiar habe ich so gerne porträttiert - und als ich ihr diesen Thread im Forum zeigte war sie noch mehr begeistert und freute sich, hier abgebildet zu werden.

Fullthrottle 2.JPG
Fullthrottle 2.JPG (111.92 KiB) 1122 mal betrachtet

Die Bar richtet sich also weniger auf Formel 1 aus, sondern eher auf Easy Rider- Typen, wie schon die Harry Handle Bar weiter oben. Von Vorne fotografiert ist Som sehr attraktiv.

Fullthrottle 1.JPG
Fullthrottle 1.JPG (105.73 KiB) 1122 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3172
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#263

Beitrag von Kurt Singer »

Michaleo hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 04:16
...rechts im Bild auf dem Sofa der australische Betreiber Tony, der, wie ich später in der Baby Bar noch streng vertraulich vernahm, demnächst Vater wird -
Also hier sieht es so aus, als sei er schwanger :o)
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6319
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#264

Beitrag von Andia »

Sag mal @Michaleo Du bist doch ,,vor Ort", hat das Ban Bua Hotel inzwischen wieder geöffnet?
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#265

Beitrag von Michaleo »

Leider nein, @Andia, das ist geschlossen wie schwedische Gardinen. Hingegen ist das The Eight geöffnet, und das Panaraj sowie das Centara natürlich.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#266

Beitrag von Michaleo »

Im Rahmen meiner diesjährigen Versuchsreihe war noch die Jôbar offen, somit habe ich heute Nancy besucht. Sie brätelte gerade Spiesschen für drei übergewichtige Franzosen, die zwar wohlwollend zur Kenntnis nahmen, dass mein Französisch akzentfrei ist, sich aber nicht weiter mit mir eingelassen haben - und die durchaus sehr attraktive Nancy sah mich auch nur mit Links an, ich nehme an, dass sie mit einen der Dreien liiert ist.

Wie anders war das, als das Lokal noch sexy girl bar hiess!
Ich werde Aor nie, wirklich gar nie vergessen. :x

Um nicht zu früh wieder zuhause zu sein und: um unseren Member noch etwas bieten zu können startete ich einen letzten Versuch im Nutty Park, wo mir Anny in der Sky Blue etwas zurief. Gehangen, gefangen. Wir tranken Sangsom in Kaffeetassen, weil sonst illegal, und sie erzählte mir von ihrem Leben anstelle von ich ihr von meinem. Genau genommen textete sie mich zu wie der Nachrichtensprecher von CNN während der Mittagspause.

Ob ich auch schon hier gewesen sei, fragte sie mich zwischendurch, und ich versuchte zu erwidern, ja, vor zwölf Jahren sass in dieser Bar ein Deutscher namens Michael, mit Springerstiefel und zugeknöpfter Jeansjacke bei der grössten Hitze und mit Hakenkreuz und 88- Tattoos an Hals und Hände, und brütete vor sich hin. Als ich ihn so in sich gekehrt und abweisend sah dachte ich schon, oha, da ist etwas gründlich schiefgelaufen in dem seinem Leben, und zwar nicht wenig.

Zwei Tage später stach er seine Freundin mit 17 Stichen in der Coffee Corner Bar nieder, weil sie mit einem Franzosen chattete, sie hinterliess zwei Kinder und er sitzt hoffentlich jetzt noch in der Haftanstalt von Udon Thani, aber: Anny liess mich nicht zu Wort kommen.

Ich hörte ihr also weiter zu und wollte ich bei der nächsten Pause erzählen, dass ich eine Geschichte über einen Belgier geschrieben habe, die hier im Nutty Park begann, indem er ein Bargirl mit seiner Geschichte zutextete, aber leider hörte sie mir nicht richtig zu sondern erzählte weiter irgendwas.

@Tom: bitte Kleidung und Schuhe beachten. Morgen, so nehme ich mir vor, gehe ich wieder in die Meeting Point Bar, aber ich sage jetzt nicht, warum.

Sky blue Nutty Park.JPG
Sky blue Nutty Park.JPG (111.73 KiB) 989 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6319
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#267

Beitrag von Andia »

Mai pen rai, man kann nicht in jeder Bar erfolgreich sein. ;-)

Kann täuschen aber irgendwie passen die Beine nicht zum Rest. :-?
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#268

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 15:44
@Tom: bitte Kleidung und Schuhe beachten.
Das Kleid ist top geschnitten und man sieht dass sie weiss wie man sich verhalten muss wenn man so eines trägt. Beine gekreuzt, Hand an richtiger Stelle, die Frau hat offenbar Erfahrung. Der Stoff sieht allerdings zumindest auf dem Foto etwas künstlich aus, die Arme muss furchtbar darunter schwitzen.

Schuhmässig ist sie auf dem richtigen Weg, allerdings wirken sie zu grob zur filigranen Frau und ihrer Kleidung und zudem ist die Farbauswahl verbesserungswürdig. Empfehlen würde ich ihr etwas in dieser Art:
forum157.JPG
forum157.JPG (22.71 KiB) 962 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6319
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#269

Beitrag von Andia »

Ja so in etwa meinte ich es auch. :D
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#270

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 18:50
Der Stoff sieht allerdings zumindest auf dem Foto etwas künstlich aus
97% Polyester und 3% Elasthan, da gehe ich jede Wette ein.
Ihre Figur wäre stehend viel besser zur Geltung gekommen, aber was sollte ich tun?
Sie redete ja ununterbrochen und ich kam nicht dazwischen, um sie zu bitten, aufzustehen.

das kleine Schwarze.jpg
das kleine Schwarze.jpg (79.96 KiB) 916 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge