Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#251

Beitrag von Michaleo »

DonJosé hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 03:50
Die Spannung steigt
Moment, Don, ich habe noch etwas beigefügt nach dem Absenden.

Nachdem wir uns also gegenseitig vorgestellt und uns ein bisschen eingetrunken haben wechselten wir an das Strassenende um die neue Havannabar und Vikings zu bestaunen. Das Havanna positionisiert sich weiterhin mit seinem grossen Angebot an werthaften, westlichen Lebensmittel, aber, lieber Hannes, Deine Frage:
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 10:41
As to Havana Bar: gibts dort evtl. Zigarren? So eine Cohiba oder eine Monte Christo, Mann!
...muss ich leider abschlägig beantworten. Kein Humidor weit und breit, nur Kühlschränke.

Havanna Bar Food.JPG
Havanna Bar Food.JPG (149.05 KiB) 1158 mal betrachtet

Man beachte bitte, dass in Udon Thani ein stricktes Alkoholverbot bis in den April besteht, welches sich auch den ganzen Abend durch hinzog.

Havanna Bar.JPG
Havanna Bar.JPG (203.09 KiB) 1158 mal betrachtet

Der Abwechslung zuliebe bestellte ich diesmal ein Black Label on one Rock und fotografierte die offen wirkende, neue Räumlichkeiten - rechts im Bild auf dem Sofa der australische Betreiber Tony, der, wie ich später in der Baby Bar noch streng vertraulich vernahm, demnächst Vater wird - ich wünsche ihm und seiner Frau viel Freude an den Erziehungsaufgaben und jetzt wird mir klar, warum sie immer hinter der Kasse gestrickt hat!

Heute nicht, bestätigte sie mir, sie habe ihre Lismete zuhause vergessen, erinnerte sich aber gut an mich als Forenfotograf.

Havanna Bar Toni.JPG
Havanna Bar Toni.JPG (200.59 KiB) 1158 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#252

Beitrag von Michaleo »

Wir vier Männer haben uns mit der Uebernahme der Runden abgewechselt, eine Runde kam jeweils auf etwas über 1000 ฿.
Als Nächstes war natürlich die neu auf 2 Stockwerke erhöhte Vikings Bar dran, und hier, liebe Member, muss ich eingestehen, dass mein Bericht mit zunehmender Abendzeit lückenhaft wird, denn ich weiss weder, was ich getrunken habe (war es ein Red Label, ein Black Label oder das erste Beer Chang?) und, mit Ausnahme von einer, noch, wie die Bargirls hiessen. :-? Einzig die Anzahl Eisklötze im Glas sind mit Sicherheit überliefert, und zwar: 1.

Aber zuerst wollen wir uns der atemberaubenden Aussicht der einzigen Rooftopgirlybar in der Soi Samphan zuwenden. Die Treppe nach oben und der Balkon sind klaustrophobisch eng, Tony, der Nachbarwirt, hat da keine Chancen hochzuklettern. Ob das Absicht ist? Ich glaube, nicht.

Eng.JPG
Eng.JPG (124.37 KiB) 1145 mal betrachtet

Um den Membern, welche den verkehrstechnischen Verhältnissen in der Soi Sampan gerade nicht oder nur unklar vor Augen haben zu helfen, erstelle ich kurz eine aufklärende Visualisierung mit Paint.net:

Vikings Rooftop Bar.JPG
Vikings Rooftop Bar.JPG (136.22 KiB) 1145 mal betrachtet

An den Namen der durchwegs anmutigen Belegschaft erinnere ich mich nur noch an einen: Ice, und zwar, weil ich dazu eine prima Eselsbrücke hatte, die ich hier nicht verraten will. Ice hingegen hinterliess auf mich den Eindruck, dass sie gerne psychologisch "playing games" betreibt, was bei mir gar nicht gut ankommt - daher fehlt ein Foto von ihr. Was ich hingegen mit Sicherheit beschwören kann, dass ich hier ein Beer Chang mit einem Eis bestellte und zwei Schwestern für das Forum festhielt - eine wie die andere etwas über 20-jährig - die sich beide an Anmut zu übertreffen versuchten.

Vikings 3.JPG
Vikings 3.JPG (183.28 KiB) 1145 mal betrachtet

Fasziniert durch den lieblichen Anblick ist es mir entgangen, ob sie einen Namen tragen,

Vikings 2.JPG
Vikings 2.JPG (124.28 KiB) 1145 mal betrachtet

...oder besser gesagt, ich war voll beschäftigt mit dem Auslöser meiner kleinen Kamera.

Vikings 1.JPG
Vikings 1.JPG (102.09 KiB) 1145 mal betrachtet

Fragt mich lieber nicht, wer diesmal die Runde übernahm oder ob es sogar zwei waren. ;-)
Tatsache hingegen ist, dass die Cashier punkt elf Uhr die Bar schliessen wollte und wir somit zu viert auf der Strasse standen, alleine, verlassen, ohne jede weibliche Mutterfigur oder gar eine liebliche Elfe an der Hüfte fassend. Guter Rat war teuer und so gingen wir wieder die Samphan hinauf, ab und zu an fest verschlossenen Gittertüren klopfend - drei Mal kurz, drei Mal lang, drei Mal kurz - welche aber unerbittlich abgeriegelt blieben, bis wir in der Baby Bar ohne weiteres Einlass bekamen.

Es handelt sich um eine Bar mit einigen Ladyboys, was den Spass nicht mindern sollte, sowie zwei wirklich nett aussehenden Mädels die Billard spielten. Ich wollte sie nicht in ihrer Konzentration ablenken, verzichtete darauf, sie abzulichten und widmete mich voll dem Gespräch mit meinem Mitkomparsen auf Deutsch. So plodderte der Abend gegen Ende, einer von uns parodierte perfekt Frank Sinatra mit "New York" (ich war es nicht) als uns plötzlich die Cashier bat, die Musik runter zu drehen, das Türgitter herunterzug, die Lichter löschte und uns mit dem Zeigfinger auf den Lippen aufforderte, still zu sein. Mit einem Kissen verschloss sie die Türritze unten und ein Mädel stellte sich auf einen Stuhl um durch ein Loch oben zu beobachten, was sich auf der Strasse zutrug.

Die Polizei fuhr nämlich im Schritttempo durch die Gasse und kontrollierte visuell sowie akkustisch, ob alle Bars wirklich geschlossen sind. Unsere war es natürlich. Nachdem sich der theatralisch inszenierte Schrecken verzogen hatte bestellten wir eine letzte Runde, ich nahm zur Abwechslung ein Jim Beams mit einem Eis, und als sich die kollektive Müdigkeit langsam durchsetzte zahlten wir, die Frau zog den Rolladen hoch und ein jeder schwärmte seinem Fahrzeug entgegen, Jan's Gäste einem Grab- Taxi und Jan und ich unseren Rollern.

Ich gelangte ohne Probleme in mein Häuschen, putzte mir die Zähne, ging zu Bett und war einfach glücklich.

Baby Bar.JPG
Baby Bar.JPG (101.89 KiB) 1145 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#253

Beitrag von Michaleo »

Mir ist ein grober Schnitzer passiert, werte Member, und ich weiss nicht, ob Ihr mir den je verzeihen werdet. Doch bevor ich mit Pech und Schwefel gefedert werde möchte ich hiermit doch noch die Chance nutzen, mich in aller Form zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten.

Die Baby Bar heisst nicht so, sondern Easy Bar, habe ich gestern Abend mit einem Blick auf das Schild feststellen müssen. Okay, möglicherweise hätten beide Namen zutreffen können. Im Moment sind noch folgende Bars offen: Havanna, Vikings, Country, Happy, Fun, Easy, Meeting Point, Red und Full Throttle. Wenn ich also in den mir verbleibenden zwei Wochen in Udon Thani alle Bars einmal besuchen will, kann ich noch mit 4 freie Abende rechnen.

Man beachte bitte die völlig unsensibel verhüllten Whiskyflaschen links hinter dem Leintuch.

Easy nicht baby.JPG
Easy nicht baby.JPG (105.67 KiB) 1063 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#254

Beitrag von GermanGent »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 13. Nov 2021, 03:32
Die Baby Bar heisst nicht so, sondern Easy Bar, habe ich gestern Abend mit einem Blick auf das Schild feststellen müssen
Ich danke SEHR für die mir persönlich doch gleich viel besser gefallende Nomenklatur .... bei meinen 37,3° Grad Körpertemperatur bzw Umständen

noch dankbarer wäre ich über ein paar chicere Schuhe bei der sonst attratraktiven Dame auf dem Hocker gewesen.

LG , Acki
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#255

Beitrag von Michaleo »

AtzeAcki hat geschrieben:
Sa 13. Nov 2021, 05:30
.... bei meinen 37,3° Grad Körpertemperatur
Mit so hoher Temperatur kommst Du aber in kein Central Plaza, BigC oder Thai Watsadoo hinein! :-?

Phen ist eine Kollegin von Goy, also Masseurin, aber sie hat diversifiziert. Wenn es sie im Massageshop braucht, wendet sie dort ihre Fertigkeiten an, wenn es einige Gäste in der Happy Bar hat, geht sie dorthin. Diversifizieren ist meines Erachtens ein Zeichen von Intelligenz, denn so ging die Evolution vonstatten.

Uebergens, attraktiv finde ich sie beiderorts, aber als Freudin von Goy ist sie für mich natürlich tabu.

Happy Bar.JPG
Happy Bar.JPG (127.09 KiB) 987 mal betrachtet

Aber: ich habe eine Frage.

Wenn ich mit allen Bars der Soi Sampan durch bin, muss ich dann nochmals von vorn beginnen, oder darf ich in Nong Khai weiterfahren? So genau habe ich leider mein Gelübde nicht formuliert. Ich habe mir vorgenommen, das in Bern coronabedingt eingesparte Geld in diesem Aufenthalt auszugeben, damit es seinen Weg über die Bargirls und deren Kinder zu den Grossmütterchen in den abgelegenen Dörfern des Isaan kommt und so mikroökonomisch deren Wirtschaft ankurbelt.

Ganz klappt das nicht bei Piau im Meeting Point, denn sie habe kein Kind. Wahrscheinlich finden die Früchte meines Konsums - es handelte sich um einen Gin on the Rocks und ziemlich viele so kleine Gläser mit irgendetwas für irgendwen - trotzdem seinen Weg in das finanzielle Kapilarsystem des Isaan.

Piau Meeting Point.JPG
Piau Meeting Point.JPG (110.06 KiB) 987 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#256

Beitrag von Andia »

Da hat der Verfasser vermutlich gar nicht drauf geachtet aber ja... :x
Happy Bar.png
Happy Bar.png (148.77 KiB) 963 mal betrachtet
Oh man, was sollen die Ladies von mir denken wenn ich nicht in ihren Ausschnitt sondern nur auf ihre Schuhe schaue? :-o
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#257

Beitrag von phimax »

Andia hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 18:18
...was sollen die Ladies von mir denken wenn ich nicht in ihren Ausschnitt sondern nur auf ihre Schuhe schaue?
Wie wär's mit Schuhfetischist? :ymsmug:
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#258

Beitrag von Andia »

phimax hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 19:28
Andia hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 18:18
...was sollen die Ladies von mir denken wenn ich nicht in ihren Ausschnitt sondern nur auf ihre Schuhe schaue?
Wie wär's mit Schuhfetischist? :ymsmug:
Ich war mal sooo anständig. :ymblushing:
Was haben 2 Jahre Forum aus mir gemacht? :((
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#259

Beitrag von phimax »

Andia hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 19:38
Ich war mal sooo anständig. :ymblushing:
Was haben 2 Jahre Forum aus mir gemacht? :((
โปรดอย่าหลอกตัวเอง ;-)
Einen Schuhfetischisten? :D
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#260

Beitrag von ZH-thai-fun »

Andia hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 19:38
Ich war mal sooo anständig. :ymblushing:
Was haben 2 Jahre Forum aus mir gemacht? :((
Warum? Bist Du zum Zeilen -Picker oder -Verschlinger geworden?! :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge