Sampantamith Road: Soi Sampan


Fredfeuerstein
Beiträge: 4883
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#411

Beitrag von Fredfeuerstein »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 17:31
Nix von Lumpen, sondern ein sauberes Badetuch, @FredSteuerfrei.
Okay, ich war meiner Zeit immer schon voraus.
Wie Du weißt, ist ein sauberes Badetuch der Vorläufer vom Lumpen :D.

Nein, ich versteh dich schon, will nur sagen, dass mir die Bilder ohne vornehme Stoffe viel besser gefallen. Also mehr davon, mit weniger Stoff.

Aber jetzt wird sich Kurt beklagen.

Ja, irgendwas ist immer, man kann es nicht allen recht machen. ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#412

Beitrag von Michaleo »

Seit Nim bei mir ein Abonnement im Haarewaschen (sowie legen und föhnen) hat und zwei bis drei Mal pro Woche zu mir kommt, habe ich gar nicht mehr das Bedürfnis, abends die Bars aufzusuchen. Einzig ein Mal seit 2.1.24 ging ich zu Minnie im Nutty Park, weil ein Bekannter gerne mit ihr sprechen wollte und ich sie über Facetime miteinander bekannt machte.

Durchgefahren bin ich hingegen schon mehrmals, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Pew Bar - zwischen dem Day & Night und dem Top Hostel - endlich ein Wirtshausschild hat - und was für ein Klassisches!

Pewbar 1.jpg
Pewbar 1.jpg (196.52 KiB) 398 mal betrachtet

Einmal hat mich Praewa aus der Bar zugewunken, offenbar arbeitet sie wieder dort.
Irgendwie war das schon noch eine gute Zeit mit ihr und Oui, letzten Herbst, aber ich trauere ihr nicht nach.

Pew Bar 2.jpg
Pew Bar 2.jpg (189.3 KiB) 398 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#413

Beitrag von Michaleo »

Derzeit ist es sehr frisch in Udon Thani, auf Berndeutsch würden wir sagen: hurenkalt bezw. uhurechaut.
Wie auch immer dieser Ausdruck entstanden ist entzieht sich meiner Kenntnis, zumal das Milieu ja eigentlich eine gewisse Reibungswärme erzeugt.

Zu diesem Zweck, oder vielleicht einfach auf der Suche nach etwas Unterhaltung, begaben wir uns gestern in die Hug Bar.

Hug Bar 3.JPG
Hug Bar 3.JPG (135.82 KiB) 317 mal betrachtet

Patscha hatte grosse Freude an drei Schüsselchen Insekten, die ich ihr (zusammen 50฿) kaufte.

Hug Bar 2.JPG
Hug Bar 2.JPG (84.77 KiB) 317 mal betrachtet

Bei den Seidenraupen habe auch ich herzhaft zugegriffen.

Hug Bar 1.JPG
Hug Bar 1.JPG (113.61 KiB) 317 mal betrachtet

Doch es ist noch nicht aller Tage Abend, wie man so bedeutungsschwanger auf Deutsch sagt,

Fun Bar 2.JPG
Fun Bar 2.JPG (75.78 KiB) 317 mal betrachtet

...und wir wechselten in die Fun Bar,

Fun Bar 1.JPG
Fun Bar 1.JPG (132.13 KiB) 317 mal betrachtet

...wo mir ein liebes Bargirl, dem ich auch schon spendiert habe,

Fun Bar 3.JPG
Fun Bar 3.JPG (74.61 KiB) 317 mal betrachtet

...den Schmus brachte. :x

Fun Bar 5.JPG
Fun Bar 5.JPG (68.94 KiB) 317 mal betrachtet

Member mit einer Metallallergie sei darauf hingewiesen, dass sie garantiert kein Zungenpiercing trägt!
So schlossen wir den Abend ab und fuhren je alleine nach Hause.

Fun Bar 4.JPG
Fun Bar 4.JPG (97.03 KiB) 317 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#414

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2024, 13:24
Seit Nim haben die Soi Samphan Berichte stark nachgelassen, deshalb keine Daumen. ;-)
Das tönt glaubwürdig, stimmt aber in Wirklichkeit nicht ganz, denn der Schein trügt manchmal!

Day and Night 2.JPG
Day and Night 2.JPG (84.79 KiB) 222 mal betrachtet

Kürzlich besuchte ich wieder einmal todesmütig das Day and Night - ausgestattet mit Tomaten in der Ohren.

Day and Night 3.JPG
Day and Night 3.JPG (72.08 KiB) 222 mal betrachtet

Wieder waren es ein paar wunderbare Beine, die mich angezogen haben, bezw. die Stulpen darum herum.

Day and Night 1.JPG
Day and Night 1.JPG (59.84 KiB) 222 mal betrachtet

Die zwei Gestalten waren als Models ganz brauchbar, aber zur Unterhaltung dienten sie zu nichts.

Day and Night 4.JPG
Day and Night 4.JPG (67.2 KiB) 222 mal betrachtet

Was macht man da?
>>> weiterziehen.

Day and Night 5.JPG
Day and Night 5.JPG (72.58 KiB) 222 mal betrachtet

Die nächste Station war die Jôbar bei Sébastien, und da lief es genau umgekehrt.
Prima Unterhaltung, aber leider irgendwie nicht so fotogen.

Also bitte zur Kenntnis nehmen: das Bargirl ist in echt viel hübscher als auf dem Foto.

Day and Night 6.JPG
Day and Night 6.JPG (61.16 KiB) 222 mal betrachtet

Am Folgetag - meinem Geburtstag - berücksichtigte ich die Havannabar, und zwar mit erfolg.
Zwar war nicht mehr unsere Forenfee, welche mit so viel Lorbeeren ausgestattet worden war, vor Ort, sondern eine ganz gemütliche Truppe mit Bastelmaterial. Was nicht bedeutet, dass sie kein Englisch sprachen: im Gegenteil. Tony ist ja Australier.

Havannabar.JPG
Havannabar.JPG (194.09 KiB) 214 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24945
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#415

Beitrag von Michaleo »

Vor und nach dem Abendessen habe ich heute ein bisschen die Runde gemacht, im Militär würde man von Appell sprechen, und in der Pewbar eine wunderschön schlanke...

May Pew Bar 1.JPG
May Pew Bar 1.JPG (74.31 KiB) 135 mal betrachtet

...junge Frau namens May kennengelernt.

May Pew Bar 2.JPG
May Pew Bar 2.JPG (67.68 KiB) 135 mal betrachtet

Um jedes Tattoo in seiner Ganzheit zu erfassen müsste man sie wie ein Abziehbildchen...

May Pew Bar 3.JPG
May Pew Bar 3.JPG (58.01 KiB) 135 mal betrachtet

...ablecken.

Leider ging das heute nicht, denn May hatte ihre Tage, und wer will schon für Shorttime und 300฿ Barfine ein systemrelevantes Eheproblem nach Hause bringen? - Also ich nicht. [-(
Aber hübsch, ja sogar schön, ist sie! :ymapplause:

May Pew Bar 4.JPG
May Pew Bar 4.JPG (85.26 KiB) 135 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10184
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#416

Beitrag von ZH-thai-fun »

Rank und Schlank macht Krank, nach Botox ... 8-}
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge