Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#121

Beitrag von Michaleo »

Wie lange es aber noch geht, bis wir in dieser Konstellation wieder ein Bierchen schnappen können, weiss niemand...
Zumal Andia, hier hinter einem Getränk versteckt, erst im nächsten April wieder kommt und dieses Bargirl vielleicht gar nie mehr :-s

Wan in the Fun Bar.JPG
Wan in the Fun Bar.JPG (106.03 KiB) 3278 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#122

Beitrag von Andia »

Was @Michaleo nicht weiß: hatte mit ihr und ihrer Freundin ein paar schöne Tage in Bangkok und sie hat mir versprochen sie wartet auf mich, nur auf mich. :ymhug:
IMG_20200512_145901.jpg
IMG_20200512_145901.jpg (176.67 KiB) 3273 mal betrachtet
Und @Tom, Schuhe okay?
Wan in the Fun Bar.png
Wan in the Fun Bar.png (135.76 KiB) 3273 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#123

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 15:12
Was @Michaleo nicht weiß:
Wer, wie ich, gerne im trüben Wasser vom Milieu fischt rechnet natürlich schon mit dem einem oder anderen Tintenfisch, der seine Tentakel täglich neu ausstreckt. Schön, dass sie in Dir während dem Curfew einen freundlichen Liebhaber gefunden hat! :-

Es ist aufgrund von ihrem Blick allerdings denkbar, dass sie selber mit allen Wasser gewaschen ist.

im trüben Wasser.JPG
im trüben Wasser.JPG (78.3 KiB) 3262 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#124

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 16:26
dass sie selber mit allen Wasser gewaschen ist.
Woher kommt eigentlich, in so einem Fall, der Ausdruck, "mit allen Wassern gewaschen"?
Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass Wasser nicht gleich Wasser ist, oder so ... :YMDAYDREAM:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#125

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 17:40
Woher kommt eigentlich, in so einem Fall, der Ausdruck, "mit allen Wassern gewaschen"?
Das stammt aus der Seemanssprache und bedeutet, dass jemand schon viel Erfahrung hat und allenfalls auch durchtrieben ist. Bitte bedenke, dass ich den Text jeweils dem Foto anpasse; vielleicht ist diese Frau die Liebe in Person, eine gute Mutter und eine treue Frau, aber auf diesem Foto sieht sie halt berechnend aus.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#126

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 18:11
Bitte bedenke, dass ich ...
... bei allen immer mal das gute voraussetze. :ymhug:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#127

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 19:28
...bei allen immer mal das gute voraussetze.
Genau, Max!
Nicht nur bei den Girls, sondern sogar auch bei unseren Member ;-)
camaro63 hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 18:06
Also ich würde Michaelo das pralle Leben in Pattaya empfehlen,ruhiges Landleben hat er ja wieder in Udon.
Udo Nthani hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 13:12
Also ich würde sagen da kennst Du den Michaleo und Udon nicht. ;-). Michaleo und ein ruhiges Landleben in der lebhaften und quirligen Pracha Santi mit all seinen Nachbarinnen mit Shops und so?

Geschweige dann von unseren Eskapaden an der Weltberühmten Soi Sampan mit den tausenden sexhungrigen Mädchen welche es nur auf unsere Körper abgesehen haben :D :p :D . Da ist es im Vergleich zu da selbst auf der Reeperbahn, dem Las Vegas Strip oder an der Zürcher Langstrasse wie an einem Seniorenausflug im Spätherbst.
Ja, ich freue mich auf das ruhige Landleben in der Soi Sampan!
Goy schreibt mir regelmässig, dass sie mich und mein Häuschen vermisst :x

Goy vermist Spy Classic.JPG
Goy vermist Spy Classic.JPG (96.64 KiB) 2811 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#128

Beitrag von phimax »

Michaleo hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 14:26
...dass sie mich und mein Häuschen vermisst.
Also deine Fürsorglichkeit und die Aircon :D
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#129

Beitrag von Michaleo »

Oh nein! Die Fun bar wird wieder geöffnet und ich bin nicht dabei! :((

Fun Bar reopens.jpg
Fun Bar reopens.jpg (14.05 KiB) 2112 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#130

Beitrag von Andia »

1 Woche dann sieht es wieder so aus.
IMG_20200407_135656.jpg
IMG_20200407_135656.jpg (184.97 KiB) 2108 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge