Sampantamith Road: Soi Sampan

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#71

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 16:51
War das jetzt richtig?
- Ja. L-)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#72

Beitrag von Michaleo »

Beim nach Hauseschlendern traf ich gestern Abend in der Fun Bar auf Tik, welche es in diesem Thread zu bescheidenem Ruhm und Ehre durch ihre Sympathie für organisch gelegte Eiern, resp., je nach lesart, durch ihre formvollendeten Füsse gebracht hat.

HBD.JPG
HBD.JPG (114.98 KiB) 2480 mal betrachtet

Sie feierte ihren Geburtstag und hatte gleich einen Hefter dabei, mit dem man ihr einen Geldschein an ihrem Kranz heften konnte.
Da ich einige alkofreihole Tage feiere, machte ich das gerne, liess Bier und Ladydrink links liegen und ging weiter - nicht ohne fotografiert zu haben.

HBD Tik.JPG
HBD Tik.JPG (81.57 KiB) 2480 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#73

Beitrag von Andia »

Wow, ich bin begeistert. Wie sich ein paar Tage Fastenzeit auf Bilder auswirken können, muß ich dringend ausprobieren.
An Tik gibt es wirklich nichts auszusetzen: perfekt abgestimmtes Fahrwerk mit 1A Reifen.
Auch nach längerer Suche konnte ich keine Makel in Form von Moped Auspuff Rückständen auf ihrem Körper entdecken, dies wurde ja hier im Forum bei anderen Models kritisiert.
Eines verwirrt mich auf dem Foto: als verarmter Deutscher habe ich noch nie einen thailändischen Geldschein mit mehr als 3 Nullen gesehen.
Hat sich unser Dichter und Denker die letzte Kritik vom 20THB Geldschein bei Aom zu Herzen genommen und nun im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten erkenntlich gezeigt? Sozusagen als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, Tambun. :ymhug:
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#74

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 12:40
An Tik gibt es wirklich nichts auszusetzen
Doch, ich schon: sie ist mir viel zu perfekt.

Was den Geldschein betrifft: ich nehme an, dass es sich um einen Scherzartikel handelt, oder um das Papiergeld, welches die Chinesen ihren Verstorbenen mit ins Grab legen.

Scherzkeks.JPG
Scherzkeks.JPG (137.5 KiB) 2407 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#75

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 14:34
Andia hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 12:40
An Tik gibt es wirklich nichts auszusetzen
Doch, ich schon: sie ist mir viel zu perfekt.
Perfekt ist relativ, ich kann nur an Hand des Bildes urteilen. Vielleicht hat sie ja eine Mickymaus Stimme oder pupst ganz ungeniert? :-o
Ich denke das Maß aller Dinge ist sie
Federleicht.JPG
Federleicht.JPG (106.7 KiB) 2367 mal betrachtet
die Frauen der Member hier zählen nicht, ich möchte kein Problem. B-)
Ein Detail ist mir doch noch aufgefallen. Wenn ich mich beim Micro Forentreffen recht erinnere (es war schon fortgeschrittene Dunkelheit)
hat sie meinem Blick widerstanden als sie mir Sang Som Coke brachte, genau nach so etwas halte ich Ausschau.
Vom Körperbau etwas fruchtiger, die Stammkunden der Fan Bar können mir da vielleicht weiter helfen? :YMSMUG:
Ich kann mich auch täuschen, solly. :wai:
HBD.png
HBD.png (44.15 KiB) 2367 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#76

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 10:15
Ich denke das Maß aller Dinge ist sie
Ich bin zwar Hobbyfotograf und veröffentliche viele Fotos von Frauen hier, aber ich wäre niemals bereit, einen Menschen auf sein Aeusseres zu reduzieren [-(

Nein, andere Eigenschaften sind viel wichtiger, schon nur zum Beispiel Humor, oder Sozialkompetenz (hat nichts mit Intelligenz oder Sprachenkenntnisse zu tun) oder einfach die Art, wie die Person der Welt begegnet.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#77

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 12:16
aber ich wäre niemals bereit, einen Menschen auf sein Aeusseres zu reduzieren [-(
... oh, da hoffe ich Du nimmst es mir nicht übel, das ich dich beim Forentreff "Goldnugget unseres Forums" nannte! :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#78

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 12:16
Andia hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 10:15
Ich denke das Maß aller Dinge ist sie
Ich bin zwar Hobbyfotograf und veröffentliche viele Fotos von Frauen hier, aber ich wäre niemals bereit, einen Menschen auf sein Aeusseres zu reduzieren [-(

Nein, andere Eigenschaften sind viel wichtiger, schon nur zum Beispiel Humor, oder Sozialkompetenz (hat nichts mit Intelligenz oder Sprachenkenntnisse zu tun) oder einfach die Art, wie die Person der Welt begegnet.
Selbstverständlich denke und fühle ich genau so. Die Ansicht bezieht sich nur auf das Betrachten der Fotos.
So manch Einer (mich eingeschlossen) hat nach dem 1.Kennenlernen gedacht: oh Gott, weg hier. ;-)
Wie sagt man so schön: das Auge isst mit. ;;)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#79

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 12:23
Die Ansicht bezieht sich nur auf das Betrachten der Fotos.
Es gibt Leute, die fotogen sind, und andere nicht, daher ist es vielleicht gescheiter, wenn man das Foto beurteilt, aber nicht die Person, welche abgelichtet ist. Wobei die Bekleidung, explizit die Schuhe für @Tom, durchaus ein Thema sein darf.
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 12:22
... oh, da hoffe ich Du nimmst es mir nicht übel, das ich dich beim Forentreff "Goldnugget unseres Forums" nannte!
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen :) wobei Du Dich wahrscheinlich auch nicht auf mein Aeusseres bezogen hast.
Wir haben uns sowieso am Forentreff zuwenig unterhalten, @Max, Du bist so weit weg gesessen.
Aber das können wir ja gerne einmal nachholen ;-)
Freundliche Grüsse L-)

KoSamed
Beiträge: 699
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

#80

Beitrag von KoSamed »

Michaleo hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 14:34
Was den Geldschein betrifft: ich nehme an, dass es sich um einen Scherzartikel handelt, oder um das Papiergeld, welches die Chinesen ihren Verstorbenen mit ins Grab legen.
Scherzkeks.JPG
Unterschätzt ihr mal nicht eure Weiber da in der Kneipe. Bei dem Mio-Geldschein handelt es sich nicht um einen Scherzartikel- sondern wahrscheinlich um ein Gadget für eine Spende für den Wat Baan Tat in Udon Thani-wo einer der berühmtesten Mönche der jüngsten Zeit Acharn Luangta Maha Bua kremiert wurde. Er starb am 30.01.2011.Zu seiner Kremierung erschienen mindestens 1 Mio Menschen, darunter auch meine Familie.
Zuvor hatte er mit seiner Aktion "Thais helft Thailand" in 6 Jahren 10 t Gold,10 Mio Dollar und 800 Mio Baht gesammelt und dies dem König (also dem Staat Thailand) zur Verfügung gestellt. Ich denke er ist der Gegenentwurf zu dieser seltsamen Dhammakaya-Sekte.
Man kann ihn heute noch über einen speziellen Fernsehkanal täglich hören und sehen.Wer Interesse an seiner Geschichte hat, kann sich das mal reinziehen: http://www.luangta.eu/site/german/books ... gesamt.pdf
Zuletzt geändert von drfred am Mo 18. Nov 2019, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate korrigert.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge