Restaurant zur Pfalz

Benutzeravatar

Themen Starter
siam
Beiträge: 130
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:13

Restaurant zur Pfalz

#1

Beitrag von siam »

Direkt gegenüber liegt das gemütliche Restaurant "zur Pfalz", hier sind viele deutschsprachige Gäste und verbringen ihre Freizeit bei interessanten Gesprächen-

http://banlaowicha.blogspot.com/2018/08 ... thani.html

DSC_0059Kl.jpg
DSC_0059Kl.jpg (145.08 KiB) 3583 mal betrachtet
Man hat im Leben nie ausgelernt, deshalb bleibe ich am Ball !!

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Top Mansion

#2

Beitrag von grunder9 »

Ich habe in der "zur Pfalz" keine gute Erfahrung gemacht. Unfreundlich und das Essen (Frühstück) mehr als bescheiden. Dass in einem deutschen Lokal zum Frühstück labriger Industrie-Toast gereicht wird, finde ich den Hammer. Vielleicht hat sich der Chef deswegen geschämt und mich darum absolut nicht beachtet. Er hatte ja auch zu tun mit dem zusammenstauchen des Personals vor allen Gästen. Seit da mache ich einen grossen Bogen um das Lokal.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: Hotel Top Mansion

#3

Beitrag von rocco58 »

Kann man sich sparen diese Destille sitzen nur närrische Deutsche und Österreicher drin,war da einmal und hab mich in diesen Lokal für den einzigen "Vernünftigen" gehalten :))
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24896
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Restaurant zur Pfalz

#4

Beitrag von Michaleo »

siam hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 07:36
...das gemütliche Restaurant "zur Pfalz", hier sind viele deutschsprachige Gäste und verbringen ihre Freizeit bei interessanten Gesprächen-
grunder9 hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 19:15
Ich habe in der "zur Pfalz" keine gute Erfahrung gemacht.
rocco58 hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 22:17
Kann man sich sparen

Grundsätzlich kann ich nichts zur Diskussion beitragen, da ich höchstens daran vorbei schlendere.
Hingegen habe ich etwas Fotomaterial zu bieten.

Pfalz 3.JPG
Pfalz 3.JPG (167.63 KiB) 3559 mal betrachtet

Die Karte würde mich nicht unbedingt animieren...

Pfalz 2.JPG
Pfalz 2.JPG (76.83 KiB) 3559 mal betrachtet

...und die Sitzgelegenheiten in der Piewbar gegenüber finde ich irgendwie kuschliger.
Wegen dem weichen Kissen, natürlich.


Pfalz 4.JPG
Pfalz 4.JPG (143.63 KiB) 3559 mal betrachtet

Aber jedem das Seine, nicht wahr?

Pfalz 1.JPG
Pfalz 1.JPG (172.93 KiB) 3559 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4866
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Restaurant zur Pfalz

#5

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ich muss sagen, das sind keine guten Eindrücke, die Du hier vermittelst, was natürlich nicht an Dir liegt. Wenn das Lokal jemals auf meiner To Do-Liste gestanden hätte, wäre es jetzt gestrichen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24896
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant zur Pfalz

#6

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 10:15
keine guten Eindrücke, die Du hier vermittelst
Ich hoffe, Du meinst nicht mich, @Feuerstein.

Ich bin nur ein neutraler fotografierender Beobachter, habe aber die Beiträge von @Manfred, @Grunder und @Rocco, welche am Top Mansion angehängt waren, in einen eigenen Thread zusammengeführt - der Uebersicht zuliebe.
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4866
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Restaurant zur Pfalz

#7

Beitrag von Fredfeuerstein »

Dich meine ich natürlich nicht, sondern Deine Bilder, die logischer Weise nun mal das Elend zeigen, so wie es sich eben real darstellt.

Der einzige Lichtblick ist ... äh das Bild mit dem Billardtisch.
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant zur Pfalz

#8

Beitrag von doldi51 »

Das ist doch überhaupt noch ein Super Tip für Yuaho, der sich permanent damit quält was er tun muss, weil er lausige Fotos macht. :-?
Die Lösung ist ganz einfach => Ein Billardtisch <= :o)
Ein Billardtisch passt eigentlich in jeder Situation und wertet auch das lausigste Foto ungemein auf !! :D
Gruß, Dieter.

fallang69
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:11
Wohnort: Bueng Kan Thailand

Re: Hotel Top Mansion

#9

Beitrag von fallang69 »

grunder9 hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 19:15
Ich habe in der "zur Pfalz" keine gute Erfahrung gemacht.
Freundliche Grüsse
grunder
Ich war einige Male in der Pfalz, kenne den "Beizer,"er heisst Ludwig auch gut und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Das Essen habe ich nicht nicht so schlecht in Erinnerung.
Es sei hier vielleicht noch erwähnt, dass es einen Wechsel gegeben hat, der vorherige Inhaber war, gemäss Aussagen von Udoner, nur bei einer begrenzten Klientel beliebt, man zählt ihn zum rechten Flügel.
Grunder, vielleicht warst Du beim alten Besitzer da.

en fründliche Gruess

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant zur Pfalz

#10

Beitrag von grunder9 »

Nein, ich glaube nicht. Das Lokal hiess ja vorher auch anders. Kurz nach der Eröffnung der Pfalz habe ich mal mit dem Besitzer ein paar Worte gewechselt und später eben mal ein Frühstück dort bestellt. Und dann die unerfreuliche Erfahrung gemacht. Später auch die eine oder andere Beobachtung gemacht, die mich vor einem weiteren Besuch abhielten. Einem Freund von mir, der dort auch mal frühstücken ging, ist es ähnlich gegangen.
Klar, das sind Momentaufnahmen. Aber ich ziehe die Schlüsse auch nur für mich.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge