The One Residence

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The One Residence

#11

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben: ihr Kind ist doch von ihr, oder?
Ja, Werner, ihr Kind ist von ihr.
Bruninho hat geschrieben: zahnspangentragende Teenies
Junge Frauen in Thailand lassen sich so eine Spange als Accessoire wie ein Piercing einbauen, und nicht unbedingt aus zahnmedizinische Gründe. Die sind sehr Mode. Teenies sind zwischen 13 und 19 Jahre alt, Aom ist über 20, also ein "Twen"

twen-cover-blog.jpg
twen-cover-blog.jpg (24.81 KiB) 2339 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The One Residence

#12

Beitrag von Michaleo »

Ganz so neu kann die Residence "The One" doch nicht sein.

Ich habe da ein bisschen in alten Zeitungen geblättert und bin in einer Ausgabe von 1892 auf einen Artikel über das Hotel gestossen:

ddd-patterns-that-were-not-in-the-book-24-638.jpg
ddd-patterns-that-were-not-in-the-book-24-638.jpg (98.1 KiB) 2300 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The One Residence

#13

Beitrag von Michaleo »

Heute, gerade angekommen aus Zürich, habe ich wieder in diesem Hotel eingecheckt, weil wir uns ja zu viert am Donnerstag treffen (sonst noch Kandidaten? Alle Member herzlich willkommen!) und bevor ich mich im Tops im Central Plaza um ein BeerLao für den Kühlschrank kümmern wollte, merkte ich, dass ich nicht alleine im Zimmer war.

Sie war wohl etwas pressant und mäandrierte aufgeregt der Wand entlang, etwa 50 cm lang und 5 mm breit. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das Zimmer nur ungerne mit ihr teile, und rief das Zimmermädchen. Darauf musste ich aber dringend gehen, weil es schon halb zwei war, und um zwei Uhr... Ihr wisst schon.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The One Residence

#14

Beitrag von Michaleo »

Als ich dann zurück gekommen bin ( das Central Plaza ist nicht weit entfernt) lag sie im Gang und hatte das zeitliche gesegnet. Ein gewaltsamer Tod im Hotelzimmer, vielleicht ein schöner Titel für eine Geschichte.

Schlangen gibt es ja ab und zu im Hotel, aber lieber nicht solche.

B025DF4A-4A5F-4BCE-B8AC-4B05E523CF8E.jpeg
B025DF4A-4A5F-4BCE-B8AC-4B05E523CF8E.jpeg (27.22 KiB) 2241 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The One Residence

#15

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 13:25
Das Mobiliar musst Du natürlich mit Deinen aufregenden Damen drappieren. Sonst isses ja langweilig :)
Schöne Füße in schönen Schuhen, das hat was.
Als ich das las, fiel mir sofort Aom ein.
Michaleo hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 16:52
Aom.
Sie hatte ihre Haarfarbe geändert, war aber ansonsten noch ganz sich selber.
Als sie auf ihren Plateauschuhen neben mir zum Hotel ging hatte ich das Gefühl, dass sie einen Kopf grösser ist als ich - zumindest 5 cm als in Natura war es sicher. Sie ging schnellen Schrittes und wenn wir an einer Bar vorbeikamen nahm sie mich stolz an der Hand: "den gebe ich nicht mehr her", strahlte sie aus.

Aom ganz in Fahrt.JPG
Aom ganz in Fahrt.JPG (80.26 KiB) 1754 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: The One Residence

#16

Beitrag von Werner »

Hey, dann hast du ja jetzt eine Familie, herzlichen Glückwunsch. Wann heiratet ihr?

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The One Residence

#17

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 14:25
Hey...
Hast den Text nicht gelesen, gibs zu, @Werner :ymparty:
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge