Hotel Old Inn Udon Thani

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25926
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#11

Beitrag von tom »

thedi hat geschrieben:Wie soll ich als interessierter Leser, der die Berichte von Michaleo sehr schätzt, auf diesen Bericht reagieren? Ich lese ihn, ich schaue die Bilder an und geniesse das - es ist jedes mal eine Freude. Aber ich will das dann doch nicht jedes mal in die Threads hinein schreiben.
thedi hat geschrieben:Interesse sieht man an den Anzahl Zugriffen, nicht den Antworten.
Gerade deshalb die Idee, solche Beiträge auch noch anderswo zu veröffentlichen. Mit dem Nicht-Reagieren meinte ich nicht primär dass viel hinein geschrieben werden müsste. Gut, so die eine oder andere Frage kann man sicher mal stellen. Aber wenn man sieht dass sich pro Tag 100 Member aktiv im Forum einloggen und weitere 100 Gäste im Forum diese Berichte im Forum sehen können, dann sind 60 Klicks während 5 Tagen halt schon wenig. Oder ein Zeichen, dass wenig Interesse besteht.
thedi hat geschrieben:Dann hoffe ich einfach, dass die Berichte trotzdem weiterhin im Forum erscheinen.
Natürlich, es liegt mir fern etwas so ändern zu wollen, dass dadurch das Forum für die Member unattraktiver würde.

Gruss Tom
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#12

Beitrag von thedi »

Die Artikel von Michaleo sind in Unterforen versteckt. Regelmässige Leser, wie ich - suchen nicht über diese Ordnung der Artikel, sondern schauen jeweils, was neues geschrieben wurde. Gäste oder Gelegenheitsbesucher lesen wohl eher Artikel die sie in den für sie interessanten Subforen finden. Das ist eben nur für wenige Udon.

Abgesehen davon vermutete man aufgrund der Titel nicht, dass es sich um amüsante Artikel handeln könnte. Aufgrund der Titel erwartet man eine Bewertung eines Hotels - was viele eher bei Agoda & Co suchen.

Um den Artikel mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, müsste man gelegentlichen Besuchern des Forums einen Hinweis geben, dass es sich hier um kleine Juwelen handelt. Wie man das machen könnte, weiss sich allerdings auch nicht.

Fragt sich schlussendlich noch, ob ein grösserer Leserkreis überhaupt nötig ist. Ich bin für Qualität - nicht Quantität. Qualitäts-Leser lesen die Artikel schon jetzt - der Riff-Raff offensichtlich nicht. Kümmert uns das?


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24894
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#13

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Hotelbeschreibungen, Michu. Für mich irgendwie völlig unverständlich weshalb fast niemand darauf reagiert. Ich finde solche Empfehlungen in unserem Forum irgendwie als Privileg.
Gern geschehen, Tom ;)
Udo Nthani hat geschrieben:Michu macht für mich den perfekten Marktbeobachter...
Merci, Jan.
Das Udon Thai House werde ich auf alle Fälle bald besuchen!
tokee hat geschrieben:auf die Hoteltests/ bewertungen von Michaleo würde ich ungern verzichten. Also, weiter so!
Danke für die Rückmeldung, tokee! Das ist Klartext.
thedi hat geschrieben:Gäste oder Gelegenheitsbesucher lesen wohl eher Artikel die sie in den für sie interessanten Subforen finden. Abgesehen davon vermutete man aufgrund der Titel nicht, dass es sich um amüsante Artikel handeln könnte. Aufgrund der Titel erwartet man eine Bewertung eines Hotels
Das ist ein guter, technischer Hinweis. Wir können darüber noch ein bisschen hirnen. Wir versuchen mal, solche in-sich-geschlossene Berichte in Facebook zu veröffentlichen, um zu schauen, ob wir dadurch mehr beachtet werden.
thedi hat geschrieben:Wie soll ich als interessierter Leser, der die Berichte von Michaleo sehr schätzt, auf diesen Bericht reagieren? (...) Interesse sieht man an den Anzahl Zugriffen, nicht den Antworten.

Ich weiss nicht was Michaleo motiviert diese Hotelbeschreibungen zu publizieren. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er einfach gerne die Hotels auskundschaftet, inkl. Bars in der Nachbarschaft und dann einfach aus Freude an der Freude noch ein paar Fotos macht und das dann hier publiziert. Ein Hobby halt.
Aber das eigentliche Motiv ist Spass an der Sache. Mit anderen Worten: Der Weg ist das Ziel.

Dann hoffe ich einfach, dass die Berichte trotzdem weiterhin im Forum erscheinen. Denn ich finde sie sehr viel interessanter als die oft gesehenen 'Auflockerung' Threads in anderen Foren - wo alte Witze wieder einmal zitiert werden. Auch wenn ich nicht die Absicht habe, je in Udon zu übernachten und eine Bar zu besuchen, die Berichte lese ich gerne. Es ist für mich ein Genuss - eine Auflockerung.

Die Berichte von Michaleo - sowie auch Reiseberichte - zaubern ein Lächeln auf meine Lippen. Sie erheitern mich. Ich fühle mich gut beim lesen. Kurz: Auflockerung.
Danke für das Lob, Thedi, ich freue mich sehr darüber.

Klar ist es ein Hobby von mir, wenn auch vielleicht ein etwas verschrobenes, denn so ausführlich bearbeitete Fotos, zum Teil mit dem Namen des Hotels und so, wäre ja definitiv nicht nötig für einen reinen Hoteltest. Auch die beifügung eines Fotos eines Bargirls in jedem Test ist eine Marotte von mir.

Trotzdem, auch gewisse Hobbies sind auf Rückmeldungen aus der Gesellschaft angewiesen.
Mal damit ich mich verbessern kann, aber auch, das gebe ich gerne zu, aus Geltungsbedürfnis. Auf einzelne Feuilletons wurde gar nicht reagiert, z.B. die Geschichte, wo "ich" von Gott die Bewilligung erhalten habe, weitere 21 Jahre zu leben, und das nicht glaube, weil ich Atheist bin, und da gehe ich natürlich davon aus, dass die Geschichte daneben ist (was ich selber auch ein bisschen denke) oder halt einfach niemanden interessiert, was ich auch verstehe. Wenn dann aber auf die Hotelbesprechungen auch niemand reagiert, denke ich halt auch, OK, dies ist ein Expatforum, die meisten brauchen die Hotels nicht, also veröffentliche ich sie besser woanders.

Wenn aber jemand schreibt, oh, das war ein netter Bericht, dann freut mich das und ich veröffentliche sie weiter hier.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1361
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#14

Beitrag von chang58 »

Ich habe bisher alle Berichte von Michaleo gelesen, und werde es auch weiterhin tun.
Sie sind teilweise amüsant und informativ.
Also weitermachen. Ich warte schon. :)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#15

Beitrag von SomTam »

Udo Nthani hat geschrieben:Michu macht für mich den perfekten Marktbeobachter... :ymapplause:
Sehe ich genau so! Verzichten möchte ich nicht, evtl. schlage ich in den Gegenden der getesteten Hotels auf und benötige ein Hotel, was liegt näher als hier nachzulesen, was wer wo empfohlen oder eben nicht empfohlen hat.

Michu bitte weiter so. :ymapplause:
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#16

Beitrag von grunder9 »

Ich habe schon mehrere Male im Old Inn genächtigt. Es gibt aber durchaus ein paar Kritikpunkte. So sind die Zimmer die Fenster und Balkon zum Parkhaus des CP haben, ziemlich lärmbelastet. Tagsüber vom Verkehr und Musikbeschallung des Einkaufstempels und ab sehr frühen Morgen durch Abfallentsorgung und Anlieferung.
Dann hatte es in meinen Zimmern immer viele Mücken, die ich mit der chemischem Keule bekämpfen musste. Auch eine Überschwemmung in Dusche und WC sorgte für Überraschung. Eine Fernbedienung der A/C war auch einmal defekt, wie auch der Safe der mehrere Male nicht offen bereit stand.
Die Parkplätze sind gerade am Wochenende nicht ausreichend. Dafür durfte ich mein Auto während 10 Tagen gratis im President-Hotel, das dem selben Eigentümer gehört abstellen, währendessen ich es mir am Meer gutgehen liess.
Gutes Englisch spricht nur die Managerin, die andern beiden jungen Leute verstehen und sprechen Englisch sehr mangelhaft. Aber freundlich und zuvorkommend sind auch sie.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24894
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#17

Beitrag von Michaleo »

Im Zusammenhang mit der Bilderarchiv bzw. Fotoverwaltung...
Kurt Singer hat geschrieben:
Do 22. Dez 2022, 18:40
Einmal im Jahr muss man ja mal wieder ran. Ich habe jetzt drei Tage lang meine "Fotos verwaltet". Und dabei bin ich über viele doppelte, drei- und vierfach vorhandene Bilder gestoßen. In mühevoller Kleinarbeit unter Zuhilfenahme von drei Verwaltungsprogrammen...
...habe ich das älteste Foto von Goy gesucht und auch gleich so herausgefunden, an welchem Tag ich sie kennengelernt habe: es war der 15. März 2017 - und anhand des Kissens mit den 7 roten Streifen und den 50 Sternen weiss ich auch, wo: im Hotel Old Inn. An meinem kommenden Aufenthalt in Udon Thani werde ich also mit ihr das sechsjährige Bestehen unserer Bekanntschaft feiern können. :x

Koy 2017.03.15.jpg
Koy 2017.03.15.jpg (111.11 KiB) 526 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3173
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#18

Beitrag von Kurt Singer »

thedi hat geschrieben:
So 17. Dez 2017, 13:16
Das ist eben nur für wenige Udon.
Das ist es. Auch ich "kenne" Udon nur vom flüchtigen Durchfahren und einem Kurzaufenthalt durch eine Suche eines inzwischen nicht mehr sichtbaren Forenmembers. Aber ich lese alle Hotelbeschreibungen interessiert, und heute bin ich wie immer durch Schnellzugriff-Neue Beiträge auf diesen Zweig gestoßen. Auf die Idee, in Udon zu nächtigen bin ich bisher nicht gekommen. Vielleicht durch michaleo und durch Udo Nthani animiert werde ich das auch mal planen.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24894
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#19

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mo 2. Jan 2023, 11:22
...und heute bin ich wie immer durch Schnellzugriff-Neue Beiträge auf diesen Zweig gestoßen.
thedi hat geschrieben:
So 17. Dez 2017, 13:16
Regelmässige Leser, wie ich - suchen nicht über diese Ordnung der Artikel, sondern schauen jeweils, was neues geschrieben wurde.
Ja, ich denke auch, dass der Ordner "Neue Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge" optimal ist, um das Forum zu lesen.
Die ersten Fotos in diesem Thread wurden 2690 Mal angeschaut, wahrscheinlich nicht nur von Leute, die ein Hotel in Udon Thani suchen.

Goy ganz im ernst.jpg
Goy ganz im ernst.jpg (95.21 KiB) 468 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6322
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Hotel Old Inn Udon Thani

#20

Beitrag von Andia »

Man sollte sich mit einer Buchung beeilen, in ein paar Jahren ist das Hotel zugewachsen und unfindbar. ;-)
PXL_20220302_064943753.jpg
PXL_20220302_064943753.jpg (291.85 KiB) 438 mal betrachtet
Bin mir sicher irgendwo ein Foto zu haben wo gerade die Fundamente gebohrt wurden, wird nachgereicht. :-W
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge