Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#11

Beitrag von Marburger »

chang58 hat geschrieben: Kollegen sagten dazu "Waschstraße" :D
Kenne zwar die "Waschtechnik" vom Sabbailand nicht, doch mit Waschstraße hatte mein Erlebnis nix zu tun.
Eher mit Bade/Schlafzimmer-Besuch bei einer äußerst attraktiven und cleveren Erscheinung...die (offenbar mit Zerfikitat ausgestattet ;) ), ihr Handwerk hervorragend beherrschte, zumindest waren alle vorhandenen Schmerzen danach
"wie weggeblasen" :D :D :D

Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#12

Beitrag von Fredfeuerstein »

So muss das! :)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#13

Beitrag von SomTam »

Marburger hat geschrieben: "wie weggeblasen" :D :D :D
Wortwörtlich nehme ich an.
Den Begriff Waschstrasse habe ich auch schon gehört ;)
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#14

Beitrag von Michaleo »

konair hat geschrieben:gibt es in Nakhon Ratchasima( Kolat) ebenfalls solche Einrichtungen, weiss jemand was?
Ja, es soll sogar sehr viele haben, lese ich nach dem entsprechenden googlen bei Red Cat.
Aber darüber sollen jene aus Korat berichten und dann auch lieber im Unterforum Korat.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#15

Beitrag von Andia »

Schon eigenartig: Aom hat mich zu diesem Thread gebracht, ich muss sie kennen lernen. Vielleicht beim nächsten Forentreffen im März?
Keine Panik @xxx denn ich fische in anderen Gewässern. :ymhug:
Vor längerer Zeit als wir noch keine Farm hatten und mir als Großstadtkind langweilig im Dorf war erkundete ich Udon und fragte mich in so einer grossenen Stadt müsste es doch auch eine Badewanne geben wo man sich entspannen konnte. Nach langem Suchen im Internet bin ich auf diese Location gestossen und neugierig wie ich bin wollte ich die Wasser- und Schaumqualität mit Bangkok vergleichen wo ich noch nie enttäuscht wurde. Dort gibt es ja viel frisches warmes Wasser von guter Qualität mit schönen Lotusblüten die man sich im EG. aussuchen kann (hinter einer Glaswand und gut gekühlt damit sie länger frisch bleiben). :ymsmug:

Okay @Andia erinnere dich.
Es war früher Nachmittag und bereits am Check Inn Schalter empfing mich (vermutlich) die Chefin die ich fragte: Massage?
Irgendwo links konnte ich kurz in das Fischglas schauen (würg) denn 2 ältere Pii waren noch drin die vermutlich vergessen wurden.
Eine ältere Frau die vermutlich schon seit Eröffnung dort arbeitet nahm mich in Empfang und hinter mir hörte ich plötzlich ein Schloss zuschnappen.
Was tun @Andia? #-O
So erinnerte ich mich an früher als mich noch ältere Damen auslösten =)) und mir spontan keine schlechten Erinnerungen einfielen.
Was kann schon passieren? Einen kleinen Andia kürzer? :-B
All diese Besuche machte ich natürlich damals schon nur zum Wohle des Forums.
Äm Anfang 2012, gab es dieses Forum schon? Mai khit maak, mai dii L-)
Ich hätte wohl das Wort Massage in Pool ändern sollen denn auf dem Zimmer gab es keine Badewanne, nur ein grosses Bett und an der Wand einen Röhren TV mit Matratzenwerbung.
Dafür hatte die Dame Tricks mit Eiswürfeln auf Lager die vermutlich zur Abkühlung gewisser Körperorgane dienten.
Mich an meine Lehre erinnernd (die Sache mit der Drehbank) wurde das Feingewinde erneuert und perfekt für die weitere Verwendung hergerichtet.
Leider kann ich mich nicht mehr weiter erinnern nur als ich wieder im Hof des Hotels war kam mir eine junge sehr attraktive Frau entgegen.
Gibt es da vielleicht noch eine Art Karaoke Bar wo man den Mädels diese gut riechenden Blumen umhängen kann?
IMG_20191013_113729.jpg
IMG_20191013_113729.jpg (182.97 KiB) 2523 mal betrachtet
Immer noch 20THB. Ich liebe Thailand.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#16

Beitrag von ZH-thai-fun »

@Andia entpuppt sich so langsam als Schriftsteller. Die Poesie, Phantasie und Geistreiches sprudelt schon flüssig ins Forum. Macht Freude dich zu lesen... :ymhug:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#17

Beitrag von Udo Nthani »

Michaleo hat geschrieben:
So 18. Okt 2020, 18:53
Per Zufall habe ich eine Website über die Bars in Udon Thani aus der Zeit des Vietnamkriegs gefunden: Bangkokeyes .

Ich erkenne, ausser das Stundenhotel 69 und das Oscar (beide hier beschrieben) nichts mehr.
Anhand der Karte mit den eingezeichneten Bars ist denn auch ersichtlich, dass die Sampanthamit Road damals noch kein Nightlifedistrict war (rot markiert)
Das Oscar und das ganze alte grosse Hotel drum herum bis nach vorne an die Posri Road wird übrigens auch abgerissen
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#18

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 01:29
Das Oscar und das ganze alte grosse Hotel drum herum bis nach vorne an die Posri Road wird übrigens auch abgerissen
Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass das für mich einen Verlust darstellt.
Falls es aber zu einem Neubau kommt, werde ich ihn gerne testen und hier darüber berichten.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Es läuft was in Udon Thani

#19

Beitrag von Udo Nthani »

Dafür soll, so hat man(n) mir an der Udon Thai House Theke erzählt, in Udon das OSCAR wieder aufgemacht haben :-

Tip top renoviert....

FB_IMG_1612136220464.jpg
FB_IMG_1612136220464.jpg (31.04 KiB) 1887 mal betrachtet
FB_IMG_1612136226307.jpg
FB_IMG_1612136226307.jpg (9.88 KiB) 1887 mal betrachtet
FB_IMG_1612136212680.jpg
FB_IMG_1612136212680.jpg (6.02 KiB) 1887 mal betrachtet
FB_IMG_1612136231887.jpg
FB_IMG_1612136231887.jpg (16.69 KiB) 1887 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Oscars Soapmassage im Charoensri Palace Hotel

#20

Beitrag von Michaleo »

Das sieht gut aus!
So gesehen hindert mich eigentlich nichts, mal wieder hinzugehen.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge