Kavin Buri Green Hotel Udon

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25964
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#11

Beitrag von tom »

Kleinere Hotels tun dies schon auch, wir bieten z.B. über unsere Plattform auch über 40'000 Hotels weltweit diese Möglichkeit an. Dies nennt sich dann "Dynamic booking tool". Die Hotels haben direkt Zugriff darauf und passen ihre Preise laufend an. Sehr oft werden die Preise tatsächlich täglich angepasst und wir müssen auch ausdrücklich von "tagesaktuellen Preisen" schreiben. Ein Zimmer welches heute für den Monat September für 1000 Baht zu haben ist kann morgen für das selbe Aufenthaltsdatum durchaus für 1500 Baht im Angebot stehen. Wir haben da als Reiseveranstalter keine Beeinflussung, dies macht das Hotel immer selber. Wir stellen auch die Tendenz fest dass immer wie mehr Hoteliers auf solche Plattformen setzen und nicht mehr unbedingt auf die grossen wie Agoda oder Booking etc., da sie dort einfach viel zu grosse Kommissionen abgeben müssen. Und teilweise wird es ihnen in einigen Ländern nach wie vor untersagt, selber günstiger anzubieten als auf Agoda oder Booking.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#12

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Dies nennt sich dann "Dynamic booking tool".
Die Hotels haben direkt Zugriff darauf und passen ihre Preise laufend an.
OK, aufgrund dieses dynamischen Buchungswerkzeug habe ich also 1'400 Baht für das Zimmer bezahlt.
Ich fand das Zimmer ein bisschen eng für den Preis.

Bild

Gut, es ist sauber und sehr neu,

Bild

und man hat direkte Aussicht auf die Barmeile Nutty Park.

Bild
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#13

Beitrag von Michaleo »

Doch wer will den Nutty Park schon aus der Ferne sehen?
Wo er sogar aus der Nähe nicht sehr attraktiv ist.

Das Kavin Buri hat einen Lift und ein Portier, der mein Koffer in das Zimmer begleitet.

Bild

Ich habe mich überigens mal in Bern im Hotel Bären - Bristol an der Schauplatzgasse als Etagenportier beworben, die Stelle aber nicht bekommen, weil ich schulterlanges Haar hatte. Ist allerdings schon eine Weile her.

Hier der Korridor, durch dem im Kavin Buri die Koffer geschleppt werden.

Bild

Die Schiebetüre zur Duschkabine ist so eng, dass eine Person, die horizontal noch mehr herausgefordert (= dicker) ist als ich,
nur mit fremder Hilfe hineingedrückt werden kann.

Bild
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#14

Beitrag von Michaleo »

Trotzdem konnte ich die Schiebetüre während dem duschen leider nicht ganz schliessen.
Ansonsten hat mir das Badezimmer gut gefallen,

Bild

vor allem das desinfizierte WC, und ich überlege, ob ich mir für Zuhause auch so einen Bändel anschaffen soll.

Bild

Den Willkommensdrink auf dem Dach habe ich ausgeschlagen, weil er viel zu süss aussah und sich der Bartender mehr um sein Smartphone kümmern wollte als um mich. Den Pool habe ich nicht fotografiert, weil es gerade regnete und er so aussieht wie auf Sam's Foto. Erwähnenswert ist aber der gekühlte Fittnessraum vor allem wegen der gut funktionierenden Aircon.

Leider verfügt er nicht über mein Lieblingssportgerät, den Crosstrainer.
Das will ich dem Kavin Buri aber nicht ankreiden.

Bild
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#15

Beitrag von Michaleo »

Das Früstük am folgenden Morgen war soweit in Ordnung, ich habe es draussen, an der belebten Strasse, eingenommen.
A Udon 0Kevin Burri.jpg
A Udon 0Kevin Burri.jpg (458.3 KiB) 2925 mal betrachtet
In der Nacht hörte man ab und zu das Kreischen der Mädchen im Nutty Park und ein paar Musikklänge - was mir nichts ausmacht, denn so ist das Leben - aber von der nahen Sampan Thamit Road hört man nichts, man sieht sie nur aus dem Fenster.
So heimelig!

Bild

Aber wie bereits erwähnt, empfehlenswert ist das Kavin Buri trotzdem, und zwar wegen seiner unmittelbaren Nähe zu einem gemütlichen, familiären englischen Restaurant namens Smiling Frog!

Bild
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#16

Beitrag von Michaleo »

Es mag penetrant aussehen, dass ich auf diese Hotelbesprechung zurückkomme, aber wer sie nicht interessiert, muss es ja nicht anschauen, und ich berichte halt von dem, das ich im Isaan gesehen habe - in diesem Fall einige Tage Udon Thani.

Bild
Samuel hat geschrieben: So wie's aussieht ist die Dachterrasse ganz nett.
Bild
Freundliche Grüsse L-)

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#17

Beitrag von dogmai »

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Also 1400 Baht für ein solches Hotel in Udon finde ich schon einen sehr stolzen Preis. Wie wäre denn der walk-in-Preis gewesen?

P.s.: danke auch für das Foto des "Smiling Frog". Also ich finde, so schlimm sieht das Mädel doch garnicht aus =))
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24973
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#18

Beitrag von Michaleo »

1400 Baht war der Walk- in Preis, wenn ich es vorher gebucht hätte, wäre es günstiger gewesen.
Freundliche Grüsse L-)

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#19

Beitrag von dogmai »

Michaleo hat geschrieben: OK, aufgrund dieses dynamischen Buchungswerkzeug habe ich also 1'400 Baht für das Zimmer bezahlt.
Michaleo hat geschrieben:1400 Baht war der Walk- in Preis, wenn ich es vorher gebucht hätte, wäre es günstiger gewesen.
Das hat mich jetzt irritiert. Dann schau ich mal im Buchungswerkzeug, (falls ich das finde)

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kavin Buri Green Hotel Udon

#20

Beitrag von dogmai »

tom hat geschrieben: Dies nennt sich dann "Dynamic booking tool".
Aklso wenn ich das in die Goo-Suchmaske eingebe, kommen nur die üblichen Verdächtigen, das einziege, was mir da wirklich profibuchungsmässig aussieht ist ein Tool namens Amadeus, aber ob das wirklich was mit dem Buchungssystem Amadeut zu tun hat kann ich auf die Schnelle nicht feststellen.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge