Nutty Park

Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Nutty Park

#1

Beitrag von piihan »

image(1).jpg
image(1).jpg (58.16 KiB) 3474 mal betrachtet
Sollte jemandem diese Location gefallen [-(.
Die Atmosphäre im Nutty Park wird als etwas entspannter als in Day & Night angegeben :-?, sollte es noch diesen Monat machen, mir wurde gesagt dieser Betrieb würde auf Ende Monat eingestellt, also Vorsicht keinen "günstigen Vertrag" abschliessen um eine Bar zu Leasen L-)
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Benutzeravatar

go-gai
Beiträge: 203
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:19

Re: Nutty Park

#2

Beitrag von go-gai »

Nur eine Frage

Worum geht es in diesem Park ?

Gruss
go-gai
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Nutty Park

#3

Beitrag von tom »

Grundsätzlich ist dies einfach ein Ort/Platz, in welchem gut ein Dutzend verschiedene Bierbars lokalisiert sind/waren. Woher der Namen "Nutty Park" kommt kann ich nicht beurteilen. Ich nehme nicht an dass es mit "nussig" oder "nussartig" zu tun hat, sondern dass "nutty" hier eher als Slangausdruck von "crazy" gemeint ist.

Gruss Tom

Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Nutty Park

#4

Beitrag von Bebbi »

Eine fröhliches Begegnungszentrum für innigen kulturellen Austausch. :)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Nutty Park

#5

Beitrag von ZH-thai-fun »

tom hat geschrieben:... Woher der Namen "Nutty Park" kommt kann ich nicht beurteilen. Ich nehme nicht an dass es mit "nussig" oder "nussartig" zu tun hat, sondern dass "nutty" hier eher als Slangausdruck von "crazy" gemeint ist. ..
Aber könnte doch auch sein das da zur Namensgebung ein EUler dabei war? Nutty könnte so von "Nutten" kommen...? :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nutty Park

#6

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Nutty könnte so von "Nutten" kommen...?
Diese Ueberlegung liegt nahe, stimmt aber, wie ich mal in einem der beiden englischen Udon-Thani - Foren las, nicht.
Einer ist der Frage nachgegangen und hat geschrieben, Nutty sei ein anglifizierter Quartiername aus der Gegend.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Nutty Park

#7

Beitrag von Samuel »

Quelle: BoonchooVideo

Veröffentlicht am 22.10.2015
One of Udon Thani's entertainment and food areas where the locals and holidaymakers can take life less seriously.

Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nutty Park

#8

Beitrag von Michaleo »

Heute habe ich wieder einmal dem "Good Corner," dem dänisch geführte Restaurant am Ecken zum Nutty Parc, die Ehre erwiesen.

The good corner 7.JPG
The good corner 7.JPG (187.64 KiB) 1929 mal betrachtet

Vom Good Corner aus beginnt eine Reihe von Girlybars, mit denen mich nun auch schon viele schöne Erinnerungen verbinden.

The good corner 6.JPG
The good corner 6.JPG (171.27 KiB) 1929 mal betrachtet

Die früscheste Erinnerung besteht aus der immer dampfenden Wun Sen,

The good corner 9.JPG
The good corner 9.JPG (88.15 KiB) 1929 mal betrachtet

...die schlankste und schönste Frau forever, zumindest in meiner Welt.

Demnächst höre ich auf mit den Frauen, so schwörte ich mir kürzlich nach dem dritten Whisky on the Rocks (1 Stück), wobei ich sinnvollerweise den Mittelfinger über den Zeigefinger hinter dem Rücken verschränkt hielt und Wun Sen eh nichts verstand. Sie hat schräge Zähne, was mich aber ebenso fasziniert wie ihre eigene Logik - und abgeschleppt habe ich sie trotzdem und würde es jederzeit nochmals machen, auch noch in 40 Jahren, wenn sie schon reif für die AHV ist.

Filano Wun Sen.JPG
Filano Wun Sen.JPG (100.73 KiB) 1929 mal betrachtet

Aber eben, bevor Wun Sen 65 ist muss ich noch was zwischen den Zähnen bekommen und ich habe mich für N°17 entschieden,

The good corner 8.JPG
The good corner 8.JPG (114.17 KiB) 1929 mal betrachtet

...und das Kottlet war gut, fast so wie ein zärtlicher Biss in das schlanke Hinterteil von Wun Sen - wohl bekomms! ;;)

The good corner 5.JPG
The good corner 5.JPG (180.61 KiB) 1929 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Nutty Park

#9

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 17:27
Demnächst höre ich auf mit den Frauen, so schwörte ich mir kürzlich ...
Ach du Junger Schnaufer, sag das nur noch ein paar mal. Dann geht es Dir wie mir mit 65. Ich sagte es allen und auch meinem Sohn: "Nun bin ich das letzte mal in Thailand gewesen (es wurden noch 4mal) und ich werde mich nur noch dem Rentnerdumm widmen. Mich nie mehr auf eine Beziehung einlassen."

Kaum gesagt kam eine von vielen Online Anfragen, die ich nur aus Neugier und Langeweile annahm. Sie blieb nun schon 13Jahre an mir hängen, nicht die Anfrage, sondern die Anfragende :ymhug: . ... Never Say Never Again sagte James-Bond.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nutty Park

#10

Beitrag von Michaleo »

Chicken pie im The good Corner, dem Restaurant am Ecken vom Nutty Parc.
Weil das Gericht so nach Kohlehydraten schreit, habe ich es noch nie versucht.
Aber guter Teig ist halt immer schmackhaft. B-)
Nur, einmal mehr: wo ist das Grünzeug, hä?!

Chicken Pie.JPG
Chicken Pie.JPG (110.15 KiB) 1652 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge