Udon Thai House


Themen Starter
bigchang
Beiträge: 1075
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:27
Wohnort: guernsey c.I.

Udon Thai House

#1

Beitrag von bigchang »

moechte hier mal ein resort vorstellen,haben dort nur gute Erfahrungen gemacht und waren schon viele male dort,jedesmal wenn wir nach hause reisen sind wir mindestens 2/3 naechte dort.
es ist sehr ruhig gelegen und sehr schoen gestaltet,das personal und management ist sehr freundlich und um das wohl der Gäste bemüht etwa zehn Minuten fussweg ist ein grosser markt wo man lecker zu essen einkaufen kann und es sich im resort problemlos schmecken lassen kann.aber auch das essen im resort war immer gut.zu unserer hochzeit vor 10jahren waren wir mit etwa 16 leuten dort und meine eltern haben seit dem auch schon ein paar mal je drei monate dort überwintert. http://www.udonthaihouse.com
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: udon thai house,thomas resort

#2

Beitrag von tom »

Von diesem Resort habe ich auch schon anderweitig sehr viel positives gelesen. Wie sieht es dort denn mit kurzfristigen Anfragen aus? Oft ausgebucht mit Langzeitgästen oder immer was frei?

Gruss Tom

Themen Starter
bigchang
Beiträge: 1075
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:27
Wohnort: guernsey c.I.

Re: udon thai house,thomas resort

#3

Beitrag von bigchang »

ich wuerde vorher anfragen,da thomas eigentlich gut gebucht ist,er wird aber normalerweise versuchen was moeglich zu machen,wenns geht
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: udon thai house,thomas resort

#4

Beitrag von Bruninho »

Ist das Resort noch aktuell? Wenn ja, weiss jemand, wie es aktuell dort zu empfehlen ist?

Homepage ist noch aktiv, aber auf den üblichen Hotel-Bewertungsseiten habe ich die letzten Einträge im Januar 2015 gefunden...

:wai:
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: udon thai house,thomas resort

#5

Beitrag von Samuel »

Bruninho hat geschrieben:Ist das Resort noch aktuell? Wenn ja, weiss jemand, wie es aktuell dort zu empfehlen ist?
Das Thomas Resort ist noch aktiv. Empfehlung muss ich passen, ich war bis jetzt noch nie dort, aber man hört zumindest nichts negatives in der Stadt.
Falls es Dir dann dort doch nicht passt - kein Problem - das Chang Thai Guesthouse (Link) ist in der Nähe. Den deutscher Chef Josef kenne ich persönlich. Netter seriöser Mann in den besten Jahren.
:wai:
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: udon thai house,thomas resort

#6

Beitrag von Udo Nthani »

Also ich war noch vor 2 Wochen beim Thomas auf ein Bierchen, stelle dort immer mein Auto ab wenn dich dann mit dem Taxi zum Airport und dann in die Hauptstadt oder in die Schweiz fliege.

Als ich 2009 mein Haus baute wohnte ich immer mal wieder bei Thomas. Kann es sehr gut empfehlen, hauptsächlich DACH Kundschaft, nette Zimmer, sauberer Pool und wenn Du mal irgendein Problem hättest in Udon kann der Thomas auch helfen, irgendwie ist er ehrenamtlich bei der Tourist Police als Helfer registriert, muss dann und wann zum Übersetzen gehen wenn DACHler ein Problem mit den Bullen haben.

Gruss Jan
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: udon thai house,thomas resort

#7

Beitrag von Bruninho »

Danke euch für die Rückmeldungen!

:wai:

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: udon thai house,thomas resort

#8

Beitrag von Willi Wacker »

...habe vor Jahren beim Thomas mal Rinderrollade gegessen, die einzigste deutsche Malzeit an die ich mich in Thailand erinnern kann,
nicht schlecht ! Die Frau eines Kumpels von mir welcher dort lebt bediente dort.
Ansonsten ein Stück weit draussen.
Thomas kommt so weit ich mich erinnere aus Hanau und hat wohl mal in Spanien Imobilien verkauft.
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: udon thai house,thomas resort

#9

Beitrag von rocco58 »

Hab mal dort gefrühstückt am Pool ,war ausgezeichnet.Die Anlage selber ist ein Kleinod,da macht man sicherlich nichts verkehrt.Ich habe mich dann noch mit Thomas unterhalten,er ist ein umgänglicher und hilfsbereiter Mensch,hat mich noch persönlich nach Udon in die soi farang zurrück gefahren.
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: udon thai house,thomas resort

#10

Beitrag von Samuel »

Bruninho hat geschrieben:Ist das Resort noch aktuell? Wenn ja, weiss jemand, wie es aktuell dort zu empfehlen ist?
Ich war letzthin 2x zum Nachtessen dort.
Das Essen ist sehr gut und der Kaffee ebenso.
Pool und Anlage sehr sauber.
Ruhige, dezente Atmosphäre.
Mit eigenem Fahrzeug kinderleicht zu finden.
Jederzeit gerne wieder.
:wai:
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge