Udon Thai House


Themen Starter
bigchang
Beiträge: 1074
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:27
Wohnort: guernsey c.I.

Re: Udon Thai House

#121

Beitrag von bigchang »

Man kann die Kartoffeln in der Schale halb vor garen dann schaelen und auf Bestellung reiben, wuerzen und garen , tut mir leid aber ne Stunde fuer ne roesti? Ne das ist mehr als die doppelte normal Zeit. Sogar wenn ich sie von rohen Kartoffeln mache.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#122

Beitrag von Michaleo »

Ich bin nun schon eine Woche zurück in Udon Thani und kam wegen einem hardnäckigen Husten, den ich mir im Smog von Bangkok geholt habe, erst jetzt dazu unseren Jan in seinem Thai House Resort zu besuchen. Im Resort läuft es wie geschmiert, die Zimmer sind oft voll ausgebucht und das Essen wird sehr geschätzt. Im Vergleich zum Vor- Vorjahr konnten Jan und Kimmee den Restaurantumsatz verdreifachen.

Kassler oder auch Geselchtes ist einfach ein geräuchertes Rippli, muss man wissen.

Kassler.jpg
Kassler.jpg (15.65 KiB) 3326 mal betrachtet

Ich fand das Mahl zusammen mit der Ofenrösti und dem sehr milden Sauerkraut wunderbar.

P1110531.JPG
P1110531.JPG (253.09 KiB) 3326 mal betrachtet

Jan und seiner Familie geht es gut, er freut sich jeweils auf den einen oder anderen freien Tag oder gar eine Woche, sodass er sein Ferienhaus in Cha-Am besuchen kann. Auch meine Begleitung war spätestens, nachdem Jan ihr das Passwort für das WiFi angegeben hatte, sehr zufrieden.

P1110529.JPG
P1110529.JPG (140.78 KiB) 3326 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Udon Thai House

#123

Beitrag von SomTam »

Rösti? Hat Jan aufgerüstet? Das Thema hatten wir doch erst kürzlich. ;-)
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#124

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 09:52
Rösti? Hat Jan aufgerüstet?
Ja! Und zwar eben Ofenrösti, das finde ich eine gute Idee, weil sie leichter ist als die konventionelle Rösti mit Butter.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Udon Thai House

#125

Beitrag von tom »

tom hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 18:09
Rösti kann man auch im Backofen sehr gut zubereiten... Nennt sich dann "Ofenrösti" oder "Blechrösti". Die spezielle Art der Zubereitung im Ofen führt zudem dazu, dass sie weniger kalorienreich ist, was vielleicht gerade bei warmen Aussentemperaturen gar nicht so schlecht ist. Probiere dies doch einfach mal aus, Jan, es gibt ziemlich viele leckere Rezepte im Internet zu finden.

Gruss Tom
B-) :ymhug:

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Udon Thai House

#126

Beitrag von Kurt »

Macht meine Frau schon lange :

"Wo ein WILLE - ist auch eine ROESTI :)

Beuschel
Beiträge: 20
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:52
Wohnort: Ban Donsamakee, Ban Prang, Korat

Re: Udon Thai House

#127

Beitrag von Beuschel »

Kann das Thai House auch nur empfehlen. War Samstag auf Sonntag auf der Durchreise und errinnerte mich an Jan's Beiträge das er das Resort übernehmen wolle. Kurz entschlossen gebucht über boocking.com (während Wartezeit beim Kham Chanot).
Die Chefs waren zwar Abwesend doch ihr Personal hatte alles im Griff. Selbst meine meist sehr wählerische Mia und Ihre Schwester und Kinder waren mit den Thai Speisen mehr als zufrieden. Mein Züri Geschnetzeltem war auch ok.

Familie beim Frühstück
Familie beim Frühstück
image.jpeg (271.1 KiB) 3131 mal betrachtet
Mehr Pausen machen während dem nichtstun, vorallem längere :D
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Thai House

#128

Beitrag von Michaleo »

Wenn ich ein richtiger foto Graf wäre

DSC07945.JPG
DSC07945.JPG (125.02 KiB) 2930 mal betrachtet

- so einer mit von bis zu -

DSC07946.JPG
DSC07946.JPG (87.17 KiB) 2930 mal betrachtet

dann würde ich jeweils

DSC07949.JPG
DSC07949.JPG (114.39 KiB) 2930 mal betrachtet

immer

DSC07950.JPG
DSC07950.JPG (148.12 KiB) 2930 mal betrachtet

in Jan's Resort "Thai House"

DSC07952.JPG
DSC07952.JPG (90.98 KiB) 2930 mal betrachtet

übernachten, so schön ist dort die Deko, und der Kartoffelsalat ist Spitze.

DSC07954.JPG
DSC07954.JPG (145.3 KiB) 2930 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

UDON-MAN
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 10:03

Re: Udon Thai House

#129

Beitrag von UDON-MAN »

Habe in den letzten zwei oder so Monaten von zwei verschiedenen Personen gehoert, dass das Udon Thai House verkauft worden ist. Weiss jemand mehr darueber?

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Udon Thai House

#130

Beitrag von Willi Wacker »

... Was... Schon wieder :D 0
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge