Seite 1 von 5
Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 04:42
von George Harmony
Letzten Monaten sehr ruhig
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 11:03
von tom
Ist es normal dass es in dieser Jahreszeit so ruhig ist oder hat sich einfach die Nachfrage verändert? Mich dünkt es dass auch anderswo (z.B. in Bangkok) die Barszene immer wie weniger besucht wird.
Gruss Tom
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 21:07
von Michaleo
Tatsächlich?
Auch ein anderer Bekannter von mir hat gemeldet, dass die Bars in Udon recht leer sind.
Auch wenn ich das für die Betreiber und die Mitarbeitenden bedaure, persönlich mag ich es besser, wenn es in den Bars ruhig zugeht.
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 13:03
von George Harmony
Gestern Nutty Park auch ruhig.
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 16:24
von Michaleo
George Harmony hat geschrieben:Gestern Nutty Park auch ruhig.
Und wie sieht es mit den Bars "Black sheep Bar", "Sexy girl bar", "Together Bar" und "Corner Coffee" an der Sampanthamit Road aus?
Gibt es sie noch, oder wurden sie geschlossen?
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 05:44
von George Harmony
@Michaelo,
Es sind alle noch da, aber auch sehr ruhig
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 08:40
von George Harmony
Sehr ruhig überall, aber gestern (16 Okt ) war der "Whitebox" in Nutty Park ziemlich beschäftigt mit Thais und Farangs. Die meisten Gäste waren dort auch zu essen.
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 05:05
von pezi
die haben die Bierpreise kräftig erhoet ,bis zu 40% die farangs sehen nicht mehr ein das sie diesen kneipenheinis ihre Wucherpreise zahlen.
gruss da pezi
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 07:49
von tom
Pezi, haben die Bierpreiserhöhungen mit der Erhöhung der Alkoholsteuer zu tun, welche kürzlich durch die Regierung eingeführt wurde? Oder sind die Preise einfach erhöht worden weil es zuwenige Gäste und zuwenige Einnahmen gab?
Gruss Tom
Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig
Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 04:03
von pezi
die Alkoholsteuer aufs Bier aufschlagen ist nicht so schlimm.
aber die wirte denken der dumme farang merkt nicht wenn sie gleich das doppelte verlangen,gruss da pezi.
