Irish Clock Pub und Hotel

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Irish Clock Pub und Hotel

#1

Beitrag von tom »

Dies ist für mich DIE Uebernachtungsadresse in Udonthani und Trevor, der Gastgeber, ist zusammen mit seiner netten thailändischen Ehefrau ein Super-Typ. Das Pub und Hotel ist sehr zentral gelegen, in direkter Umgebung gibt es viele Bars und auch das Day&Night liegt nur ein paar Schritte entfernt davon. Das englische Frühstück (im Preis nicht inbegriffen, aber für nur 180 THB zu haben) ist schlicht der Wahnsinn... wenn man Würstchen, Bohnen, Speck, Eier, Kartoffeln, Pilze und Tomaten am Morgen mag natürlich.

Da das Pub nur bis 23.00 Uhr geöffnet ist, wird man als Hotelgast nicht von Lärm gestört (wobei man natürlich ab und zu von draussen was hört... kreischende Bargirls und so... aber wirklich nicht so laut, als dass man nicht schlafen könnte). Für Hotelgäste ist das Pub übrigens noch länger geöffnet, da Trevor meist auch noch Bürokram zu erledigen hat und dann dazu noch etwas die Hotelgäste bedient und unterhält.

Das Zimmer kostete 800 THB.

http://hotelinudonthani.com/dir/

Gruss Tom

DSCF3565.JPG
DSCF3565.JPG (105.9 KiB) 4425 mal betrachtet
DSCF3566.JPG
DSCF3566.JPG (129.46 KiB) 4425 mal betrachtet
DSCF3567.JPG
DSCF3567.JPG (123.99 KiB) 4425 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#2

Beitrag von tom »

Trevor ist seit einiger Zeit nicht mehr Inhaber des Irish Clock und demzufolge weiss ich nicht, ob meine obigen Angaben immer noch ihre Richtigkeit haben oder ob sich inzwischen einiges verändert hat.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#3

Beitrag von Michaleo »

Als ich das letzte Mal in diesem Juli daran vorbeigeschlendert bin schien sich nichts geändert zu haben.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Derk
Beiträge: 640
Registriert: Do 17. Okt 2013, 10:59
Wohnort: Moringen / Bali

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#4

Beitrag von Derk »

Also im Juli als ich das letzte Mal dort war, waren Service und Küche noch auf konstantem Niveau.
Das zarteste Steak Udons - dank dem "Steaker" und darauf abgestimmter Zubereitung trotzdem gut saftig.

Bye,
Derk
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#5

Beitrag von tom »

Die Steaks - notabene Local Beef - waren schon damals wunderbar. Danke für die Updates von euch!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#6

Beitrag von Samuel »

tom hat geschrieben:Trevor ist seit einiger Zeit nicht mehr Inhaber des Irish Clock....
Konkret seit 1. März 2013. Da übernahm ein gewisser "Fred" mit seiner Thai-Familie das Pub.
Das Pub läuft seither wie gewohnt weiter.

Die Lage finde ich sehr schlecht, weil:
  • Die Soi Samphan Thamit ist inzwischen sehr eng geworden. Die Qualität der Trottoirs ist bedenklich - macht keinen Spass da durchzuflanieren.
  • Es stinkt an allen Ecken aus der Kanalisation.
  • Wer draussen Nachtessen will wird wegen dem Abfall von Mücken gefressen.
  • Die Anzahl der sich an der Soi Samphan Thamit allabendlich betrinkenden Falangs ist nach meinem Empfinden gestiegen.
  • Das teilweise doch recht ordinäre Verhalten der Bargirls brauche ich nicht.
Das Essen im Irish Clock wird von den hier ansässigen Engländern hoch gelobt.
Das von Dir erwähnte Frühstück habe ich auch schon genossen, ist aber eine Weile her.

Wie lange es die Soi Samphan Thamit in der heutigen Form noch geben wird ist ungewiss. Dass das Pannarai-Hotel 2011 ausgerechnet dort gebaut wurde erstaunt mich. Wenn man die Bausubstanz der ganzen Soi betrachtet, werden wohl viele der alten baufälligen Gebäude in naher Zukunft abgerissen. Eine städtebauliche Planung wäre sinnvoll, hier aber eher unwahrscheinlich.
Gruss
Sam UTH

Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#7

Beitrag von Bebbi »

Ich muss mal eben Brille putzen..... jetzt habe ich beim lesen des Titels doch tatsächlich das l bei Clock übersehen.... :))
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#8

Beitrag von tom »

Aufgrund dessen dass Samuel in einem anderen Thread erwähnt hat dass er in Udon ein nettes Pub sehen würde und noch keines gefunden habe, kam mir in den Sinn, dass ich ja mal im Irish Clock für ein paar Nächte untergekommen bin und dass es mir da sehr gut gefallen hat.

Weiss jemand wie es dort seit dem Besitzerwechsel aussieht? Im Internet liest man oft dass seit Trevors Abgang das Pub nicht mehr den selben Standard aufweist wie damals, als es wirklich absolut top war.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#9

Beitrag von Michaleo »

Von aussen her sieht alles noch genau gleich aus.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Derk
Beiträge: 640
Registriert: Do 17. Okt 2013, 10:59
Wohnort: Moringen / Bali

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#10

Beitrag von Derk »

Ich war Ende Januar da und hab ein Pfeffersteak mit Bratkartoffeln genommen, wie meistens dort.
Das Steak war nicht medium-rare sondern well-done, die Sosse wässrig, die Bratkartoffeln matschig und bestanden zu 50% aus Zwiebeln, nur das Gemüse war knackig.
Noch Fragen?

Bye,
Derk
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge