Irish Clock Pub und Hotel

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 9475
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Irish Clock Pub und Hotel

Beitrag von Michaleo » Mo 7. Jan 2019, 20:23

grunder9 hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 19:05
...von einem mehrköpfigen Untersuchungsausschuss mit Vorsitz von Michaleo...
Diese unterwartete Ehre nehme ich sehr gerne an und bedanke mich höflich beim Wählergremium.

Unter uns, und nicht für die Oeffentlichkeit vorgesehen, wage ich aber einzuwenden, dass die Qualität der Untersuchung weitgehend abhängig davon ist, ob die durch den Vorsitzenden vorgängig präsentierte Kellnerin Ann im März noch im Irish Clock ihrer Anstellung nachgeht: denn wegen dem irischem Food verschlägt es mich nun wirklich nicht an diesen Ort.
Wohlverstanden: die Zimmer mit ihrer Grösse, dem konservativen Mobiliar und den hübschen Balkone sind unerreicht und weiterhin sehr empfehlenswert.
Von einem menschlichen Abgrund zum nächsten: Der Belgier. B-)

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge