Ich meinerseits fand aber die Dame auch etwa so langweilig wie ein Gleichschwerkuchen, vielleicht, weil ihr eine Prise Salz oder Citronat fehlte, oder einfach, weil Nancy ihr mit links den Rang ablief.
Wobei ich einräumen muss, dass ich nie was mit Nancy hatte, sie kennt mein Häuschen nur von meinem ewigen Gequatsche und Fotos-zeigen her.

- Ax Nancy 2.JPG (157.06 KiB) 378 mal betrachtet
Enfin, ein Pastis ist auch mal leer, ein zweiter wollte ich nicht, zahlte und ging ein Haus weiter.
Ein Haus ist wörtlich zu nehmen, denn neben der Jôbar gibt es neu eine Bar namens Star Bar, und dort rief mir ein Girl zu, ich sei willkommen, und trug eine rote Bluse, die aussah wie ein Weihnachtsgeschenk, das man öffnen kann.

- Ax Sonic 1.jpg (77.13 KiB) 378 mal betrachtet
Allerdings ist Weihnachten vorbei bezw. die Nächste erst wieder im Dezember 2025, was nicht heisst, dass ich ihr keinen Ladydrink spendierte, denn: Sonic, so heisst sie, hat ein zauberhaft kleines Näschen, so klein wie ein Bleistiftspitzer.
Ob sie mit dem gut riechen kann, überlegte ich, verwarf aber den Gedanken sofort wieder, denn ich denke, dass Bleistiftspitzer nach Bleistift schmecken, ein Geschmack, an dem ich mich ausgezeichnet erinnere aus der ersten Klasse Primarschule bei der gutmütigen Mevrouw van der Touw.

- Sonic 3.JPG (116 KiB) 378 mal betrachtet
Ich habe mich also bewusst zurückgehalten und ihr Gesicht nicht abgeschleckt, sondern nur einen kleinen Drink zu mir genommen und ihr einen bezahlt. Pro Ladydrink bekommen die Girls jeweils 50- 75 ฿, was sich im Laufe des Abends schon recht lohnen kann, aber ich musste weiter, denn mein Filano hatte stalldrang und scharrte mit seinen Reifen.
Ich wollte allerdings noch bei der Countrybar vorbei, weil dort manchmal einige Gäste von Jan vom Udon Thai House, die ich gut mag, abhängen, was alledings nicht der Fall war, aber nebenan in der Hug Bar sah ich eine Colareklame, welche in mir sofortigen Durst hervorgerufen hat.

- Eye Cola.JPG (120.27 KiB) 378 mal betrachtet
Zudem gab eine junge Frau mir ein Zeichen, das nun mal nicht zu übersehen war: sie hatte grossen Durst.

- Eye zeichen.JPG (81.44 KiB) 378 mal betrachtet
Ihr Namen ist Eye, und sie entpuppte sich als eine souveränes und selbstbestimmtes Bargirl, und erinnerte mich zudem an die Charakterstarke
Praewa (links), in der ich vorletztes Jahr unsterblich verliebt war.
Tatsächlich ist ihr Nickname omen, und ich staune, dass ihre Erziehungsberechtigten - wahrscheinlich die Mutter - vorausgesehen hat, dass ihr kleines Wickelkind eines Tages mir die schönsten Augen der Welt machen kann

- Eye so schön.JPG (75.27 KiB) 378 mal betrachtet
Natürlich waren nicht nur ihre Augen so schön
Wie dem auch sei, falls jemand in Udon Thani weilt und eine wirklich gute Pizza und gute Pommes Frites essen will, kann ich das Leonardo an der Srisook Road alleweil empfehlen!

- Eye lovely.JPG (128.08 KiB) 378 mal betrachtet