Sampantamith Road: Soi Sampan

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2024, 07:42
...ich will das nicht genauer ausführen.
Ist schon recht, @Hannes, die Beurteilung von Bargirls kann heikel werden, zu viele Fettnäpfchen links und rechts.
Natürlich ist es möglich, dass sie gestern ein Hangover hatte, auch denkbar, dass sie mehrere Wochen zuviel getrunken hat, aber nicht wirkliche Schäden durch jahrelangem Alkoholkonsum. Ich schiebe die Schuld eher auf ihr für die Kamera unvorteilhaftes Make-Up, weil ich das halt kenne.
Bruninho hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2024, 08:35
Seit ihr gekentert, auf der Heimfahrt mit deinem Filano???
Nein 555, die Blutergüsse hatte sie schon in der Bar vorher.
Ich bin bereits so abgebrüht, dass ich nicht einmal mehr nachfrage, was passiert ist, bei Mopedschäden an den Beinen :)

Zudem will ich nochmal gerne darauf hinweisen, dass ich die Girls so fotografiere und darstelle, wie sie in Natura sind, und nicht beschönigte Bilder zeige mit teuren Bikinis und langen Highheels. Für das haben wir Toms Schuhthread

Hier sieht man die sie nochmals in ihrer ganzen Grösse und mit den Knien. Ich habe immer ein bisschen Schiss, wenn die Girls im Damensitz auf Filano platz nehmen, es ist aber noch nie was passiert, denn jene, die das machen, können es auch gut. :-

Nam bei mir.JPG
Nam bei mir.JPG (56.95 KiB) 1199 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Navamin

Beitrag von Navamin »

Off Topic
@michaleo Du bist ein Geniesser und das zeigst Du uns auch, Danke :)
Zum Glück will meine Jansai einen Mönch in der Nähe von Udon besuchen und ich werde dann die Gelegenheit nutzen um Vorort zu recherchieren. Natürlich nur mit den Augen und Verbal. Dies kann und darf ich, denn der "will haben"- Reflex ist bei mir wahrscheinlich alters- oder vernunft- bedingt nur noch mässig, ohne aber das Vergnügen zu schmälern.
Schöne Frauen gibt es überall, aber meine Erfahrung ist, wo sonst auf der Welt schwelgen die weiblichen Wesen so schön in ihren Gefühlen wie in Thailand :) :)
mfg N

Andia

Beitrag von Andia »

Stell mir gerade bildlich vor wie Mamasan hinter rennt: Piw aufstehen, Kundschaft.
Dann erstmal ein Wiskyschorle als Mundspülung und sich die Übersicht verschaffen. :D
Ich liebe Thailand. :-

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2024, 10:54
Schöne Frauen gibt es überall...
Aber nicht überall erwachen sie im Pyjama in der Bar. :-w
Andia hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2024, 11:36
Stell mir gerade bildlich vor wie Mamasan hinter rennt: Diw aufstehen, Kundschaft.
Dann erstmal ein Wiskyschorle als Mundspülung und sich die Übersicht verschaffen.
Genau so stelle ich mir das auch vor.
Die Mamasan hat, nebst dem Cashier und der Eigentümerin, eine wichtige Funktion, denn sie ist das Bindeglied zwischen Bargirls und Konsument.

Ich habe auch schon berichtet, dass ich Pyjamas liebe - viel mehr als Highheels oder Cocktailkleider.
(Symbolbild mit Aom)

Pyjama Aom Pyji 1.JPG
Pyjama Aom Pyji 1.JPG (91.84 KiB) 1062 mal betrachtet

Und ich denke, dass es nun...
(Symbolbild mit Nim)

Pyjama Nim black 3.JPG
Pyjama Nim black 3.JPG (85.42 KiB) 1062 mal betrachtet

...von Interesse ist, wie Diw in der Bar ohne Pyjama aussieht
(Symbolbild mit Aom)

Pyjama d Aom 3.JPG
Pyjama d Aom 3.JPG (58.81 KiB) 1062 mal betrachtet

Nun, Diw trug, als ich gegen Abend in der Gringe Bar einen Kontrollgang machte, das kleine Schwarze.
Hier zusammen mit Voilà, sachgemäss geschminkt.

Diw und Voila.JPG
Diw und Voila.JPG (86.59 KiB) 1062 mal betrachtet

Was mir an Diw besonders gefällt, wenn sie kein Pyjama trägt, sind ihre Kontaktlinsen :x

Diw ohne Pyjama.JPG
Diw ohne Pyjama.JPG (77.59 KiB) 1062 mal betrachtet

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 14:05
Und ich denke, dass es nun...
(Symbolbild mit Nim) ...
... Nim zur Antiquariat Größe bringt. So rustikal, das Bild mit den beiden, Nim und Kasten. ;-)
:ymsick:

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2024, 10:54
Schöne Frauen gibt es überall...
Das ist je nach Schönheitsideal unterschiedlich. :)
Andia hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2024, 10:18
...kein Druckfehler?
Doch, glaube ich auch.
Im Day und Night hat es nämlich gar keinen Grill, hingegen schon das eine oder andere Girl ;-)

Pewbar 5m.JPG
Pewbar 5m.JPG (107.15 KiB) 941 mal betrachtet

Ich glaube dass die Pewbar schon bald wieder öffnet, offensichtlich sind die vier Jahre vorbei, denn als ich vor zwei Wochen vorbei ging wurde tüchtig geputzt.

Pewbar bald 8u.JPG
Pewbar bald 8u.JPG (117.18 KiB) 941 mal betrachtet

Das würde mich natürlich freuen, denn ich habe manche nette Stunde

Pewbar 5j.JPG
Pewbar 5j.JPG (139.69 KiB) 941 mal betrachtet

...dort verbracht, zum Beispiel mit meinem Bekannten Grahame aus Neuseeland, der vor zehn Jahre gleich alt und gleich lebenslustig war wie ich jetzt.

Pewbar 5e.JPG
Pewbar 5e.JPG (99.04 KiB) 941 mal betrachtet

Ich meine dort auch ziemlich viele Billardkugeln versenkt zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. :x

Pewbar 5f.JPG
Pewbar 5f.JPG (121.17 KiB) 941 mal betrachtet

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Michaleo hat geschrieben:
So 26. Jun 2022, 17:49
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 03:59
Ich sende unbekannterweise Grüße an die Eltern und die kleine Maus...
Als Jan @Udo Nthani und ich in die Little Havanna Bar eintrafen war Tony nicht anwesend, sodass ich den Blumenstrauss zwei Stellvertretenden übergab, zusammen mit einer kitschigen Karte und einen liebevollen Gruss vom ganzen Forum, die Jan mitunterschrieben hat.

Kaum hatte Benni, der zum Poolspielen mitgekommen war, gegen den kleineren Ladyboy rechts im Bild gewonnen, betrat Tony in seiner ganzen Körperfülle noch persönlich das Parkett, verdankte den Blumenstrauss und erzählte, dass die Kleine zwei Nächte in der Intensivstation verbringen musste, nun aber wohlauf sei, allerdings weine, sodass er bald wieder zu Frau und Kind zurückkehren müsse.

Seine Eltern, so erzählte er, seien 1970 wegen dem Bürgerkrieg aus dem Libanon nach Australien ausgewandert, wo er aufgewachsen und mit dem Kauf von Grundstücken, deren Parzellierung und den Weiterverkauf zu Wohlstand gekommen und später nach Thailand ausgewandert sei. Sobald er die Little Havanna Bar verkauft habe, wolle er mit Frau und Kind zurück nach Australien ziehen.

Nun, im Moment ist sie noch nicht verkauft und somit nehme ich an, dass die kleine Lilliana ihre ersten Lebensjahre als Wirtstochter in Udon Thani verbringen wird.

Tony Longs Blumenstrauss.JPG
Auch die Havanna Bar ist nun Geschichte. Zu, aus Schluss. Heisst neu Moonlit wurde etwas umgebaut und macht auf Bar und Bistro.

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2024, 01:55
Heisst neu Moonlit wurde etwas umgebaut und macht auf Bar und Bistro.
Danke für die Information; somit gibt es etwas Neues zu entdecken!

Quelle Google Werbung.jpg
Quelle Google Werbung.jpg (223.76 KiB) 664 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Nachdem ich also die neue kennen und schätzen gelernt habe, wollte ich diese neue Information unbedingt dem Sébastien von der Jôbar erzählen, zumal er vom Umfang her in der gleichen Liga isst wie Leonardo selber. Also nichts wie los in die Soi Sampanthamit, aber zuerst wollte ich noch etwas zu mir nehmen, weil ein Pastis auf leerem Magen Unwohlsein, Nägelkauen und vorschnelles Verliebtsein hervorrufen kann. :-w

Somtam Kaopad Center Point.jpg
Somtam Kaopad Center Point.jpg (145.66 KiB) 385 mal betrachtet

Ich habe also auf dem Parkplatz vom Day & Night parkiert und kam an der Ex- Pewbar vorbei.
Die ist ja auch ein bisschen meine Ex. :-

Neu werden dort jetzt Spiessli zubereitet,

Pewbar Spiessli 1.jpg
Pewbar Spiessli 1.jpg (160.49 KiB) 385 mal betrachtet

...was ich eine gute Lösung finde, denn Hauptsache, ein Lokal bleibt nicht geschlossen. Das war bei meinem Bären während zwei Jahre der Fall, und die Dorfbewohner hatten furchtbar Freude, als ich ihn wiedereröffnet habe.

Pewbar Spiessli 2.jpg
Pewbar Spiessli 2.jpg (155.37 KiB) 385 mal betrachtet

Wie dem auch sei, ich erreichte also Sébastien und die langjährige Cashier Nancy umarmte mich, weil wir uns schon so lange kennen, nehme ich mal an, und schenkte mir das ein, was mir guttat.

Nancy 1.JPG
Nancy 1.JPG (132.56 KiB) 385 mal betrachtet

Sébastien und ein anderer Franzose waren sehr an Leonardos Pizzeria interessiert und freuten sich, dass ich extra gekommen war, um ihnen das zu erzählen, also bestellte ich für Nancy einen Ladydrink und gleich noch einen für eine gleichaltrige Bardame, deren Name ich vergessen habe, aber noch weiss, dass sie vor der Bar in der Yamazaki Bäckerei im Central Plaza gearbeitet hat, wo es ihr aber langweilig wurde.

Yamazaki Bäckerei.jpg
Yamazaki Bäckerei.jpg (137.31 KiB) 385 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ich meinerseits fand aber die Dame auch etwa so langweilig wie ein Gleichschwerkuchen, vielleicht, weil ihr eine Prise Salz oder Citronat fehlte, oder einfach, weil Nancy ihr mit links den Rang ablief. :x

Wobei ich einräumen muss, dass ich nie was mit Nancy hatte, sie kennt mein Häuschen nur von meinem ewigen Gequatsche und Fotos-zeigen her.

Ax Nancy 2.JPG
Ax Nancy 2.JPG (157.06 KiB) 378 mal betrachtet

Enfin, ein Pastis ist auch mal leer, ein zweiter wollte ich nicht, zahlte und ging ein Haus weiter.
Ein Haus ist wörtlich zu nehmen, denn neben der Jôbar gibt es neu eine Bar namens Star Bar, und dort rief mir ein Girl zu, ich sei willkommen, und trug eine rote Bluse, die aussah wie ein Weihnachtsgeschenk, das man öffnen kann.

Ax Sonic 1.jpg
Ax Sonic 1.jpg (77.13 KiB) 378 mal betrachtet

Allerdings ist Weihnachten vorbei bezw. die Nächste erst wieder im Dezember 2025, was nicht heisst, dass ich ihr keinen Ladydrink spendierte, denn: Sonic, so heisst sie, hat ein zauberhaft kleines Näschen, so klein wie ein Bleistiftspitzer.

Ob sie mit dem gut riechen kann, überlegte ich, verwarf aber den Gedanken sofort wieder, denn ich denke, dass Bleistiftspitzer nach Bleistift schmecken, ein Geschmack, an dem ich mich ausgezeichnet erinnere aus der ersten Klasse Primarschule bei der gutmütigen Mevrouw van der Touw. ;;)

Sonic 3.JPG
Sonic 3.JPG (116 KiB) 378 mal betrachtet

Ich habe mich also bewusst zurückgehalten und ihr Gesicht nicht abgeschleckt, sondern nur einen kleinen Drink zu mir genommen und ihr einen bezahlt. Pro Ladydrink bekommen die Girls jeweils 50- 75 ฿, was sich im Laufe des Abends schon recht lohnen kann, aber ich musste weiter, denn mein Filano hatte stalldrang und scharrte mit seinen Reifen.

Ich wollte allerdings noch bei der Countrybar vorbei, weil dort manchmal einige Gäste von Jan vom Udon Thai House, die ich gut mag, abhängen, was alledings nicht der Fall war, aber nebenan in der Hug Bar sah ich eine Colareklame, welche in mir sofortigen Durst hervorgerufen hat.

Eye Cola.JPG
Eye Cola.JPG (120.27 KiB) 378 mal betrachtet

Zudem gab eine junge Frau mir ein Zeichen, das nun mal nicht zu übersehen war: sie hatte grossen Durst.

Eye zeichen.JPG
Eye zeichen.JPG (81.44 KiB) 378 mal betrachtet

Ihr Namen ist Eye, und sie entpuppte sich als eine souveränes und selbstbestimmtes Bargirl, und erinnerte mich zudem an die Charakterstarke Praewa (links), in der ich vorletztes Jahr unsterblich verliebt war.

Tatsächlich ist ihr Nickname omen, und ich staune, dass ihre Erziehungsberechtigten - wahrscheinlich die Mutter - vorausgesehen hat, dass ihr kleines Wickelkind eines Tages mir die schönsten Augen der Welt machen kann :x

Eye so schön.JPG
Eye so schön.JPG (75.27 KiB) 378 mal betrachtet

Natürlich waren nicht nur ihre Augen so schön :ymblushing:

Wie dem auch sei, falls jemand in Udon Thani weilt und eine wirklich gute Pizza und gute Pommes Frites essen will, kann ich das Leonardo an der Srisook Road alleweil empfehlen!

Eye lovely.JPG
Eye lovely.JPG (128.08 KiB) 378 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge