UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25382
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#231

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
So 23. Jun 2024, 16:42
Ich bin gern dort. :)
Im Unterschied zu Dir bin ich auch gerne im UD Town, etwa gleich oft wie im Rodfai Market.
Das Angebot sowie die Gästeschar sind UD Town ein µ gehobener als im Rodfai Market.
Somit ist das Essen natürlich auch ein bisschen teurer.

UD Town.JPG
UD Town.JPG (103.78 KiB) 305 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10402
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#232

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
So 23. Jun 2024, 17:18
Somit ist das Essen natürlich auch ein bisschen teurer.
UD Town.JPG
... mhhh. :p Sweet and Sour, an die hundert mal gegessen in Thailand. Hitze und Schärfe zusammen hab ich nach dem Hirnschlag nicht mehr ertragen.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25382
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#233

Beitrag von Michaleo »

Ich nehme jeweils die angebrochenen Tuben Mayonnaise und Senf aus Bern mit, weil ich sie nicht wegwerfen mag.
Zum Einsatz in Udon Thani kommen sie allerdings eher selten, weil ich meistens Thailändisch esse.
Heute: Ausnahme.

Mayo aus Bern.JPG
Mayo aus Bern.JPG (135.5 KiB) 244 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25382
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: UD Town, Talad Rodfai und Preecha Market

#234

Beitrag von Michaleo »

Ich selber bin kein Süssesser, ich mag den Zucker lieber, wenn er vergoren ist, oder gebrannt ;-)
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 21. Mär 2017, 18:38
Oh ja, welch herrliche Kuchen!
ich esse Torten und Kuchen auch ungesehen wenn es sein muss...
Aber anlässlich unserer gestrigen Weindegustation habe ich soviel Salziges gegessen, dass ich heute einen Ausgleich machen musste.
Was es ist und wo muss ich wohl nicht erläutern.

Roo Dii.JPG
Roo Dii.JPG (125.16 KiB) 176 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge