Suche 1-2 junge Hunde


Themen Starter
Peter UT
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Mär 2019, 11:00

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#11

Beitrag von Peter UT »

unnamed (5).jpg
unnamed (5).jpg (46.97 KiB) 1224 mal betrachtet
unnamed (4).jpg
unnamed (4).jpg (74.39 KiB) 1224 mal betrachtet
Vodka und Tschibo am 2.09.2021 nun 19 Wochen "alt"...

Themen Starter
Peter UT
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Mär 2019, 11:00

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#12

Beitrag von Peter UT »

[
IMAG1946.jpg
IMAG1946.jpg (93.61 KiB) 1105 mal betrachtet
IMAG1940.jpg
IMAG1940.jpg (81.34 KiB) 1105 mal betrachtet
IMAG1906.jpg
IMAG1906.jpg (73.62 KiB) 1105 mal betrachtet
IMAG1869.jpg
IMAG1869.jpg (83.33 KiB) 1105 mal betrachtet
IMAG1713_3.jpg
IMAG1713_3.jpg (86.95 KiB) 1105 mal betrachtet

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#13

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ich habe dich schon mal im Juni gefragt, wo du die beiden aufgetrieben hast. Willst du nicht oder kannst du nicht? ;-)

Themen Starter
Peter UT
Beiträge: 69
Registriert: Di 12. Mär 2019, 11:00

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#14

Beitrag von Peter UT »

upps sorry dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe... Die zwei "Jungs" haben wir auf Grund eines Aufrufes in Facebook, dass bei der Laderampe des HomePro in Udon Thani ein Wurf junge Strassenhunde "entsorgt" werden muss, bis Dato hat das Personal des HomePro ab und zu mal was zu fressen hingeworfen. Nun hat die Marktleitung aber entschieden das die Hunde weg müssen, dass wahr Anfang Juni, die Hundis wahren gerade mal 5 Wochen alt...
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#15

Beitrag von Michaleo »

Peter UT hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 05:40
Nun hat die Marktleitung aber entschieden das die Hunde weg müssen, dass wahr Anfang Juni, die Hundis wahren gerade mal 5 Wochen alt...
Das war dann wohl Glück für Beide, dass Ihr Euch gefunden habt! Verwahrlosungsanzeigen gab es noch keine? Kannst Du sie erziehen?
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#16

Beitrag von Fredfeuerstein »

Danke Peter UT, mittlerweile haben wir auch eine Möglichkeit gefunden, zwei Bangkaews zu bekommen, wir müssen nur den nächsten Wurf abwarten, irgendwann nächstes Jahr.

Na Michael, wie ich sehe, bist du gut gelandet. Ich wünsche dir ein schnelles und angenehmes Einleben hier.
Man isst immer noch khao pad und so, trinkt manchmal ein Leo, Chang oder Singha, manche Frau mag Spy *würg*, und es eigentlich immer ziemlich warm ;-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#17

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 07:30
Na Michael, wie ich sehe, bist du gut gelandet.
Ja Hannes, merci, Bericht folgt an entsprechender Stelle.
Back oT: auf dem Schweizer TV habe ich ein Bericht gesehen über junge Hunde aus dem Osten, wunderschöne Tiere, aber alle nur 6 Wochen alt, für 1200 Franken... und krank. Nicht geimpft, mit gefälschten Unterlagen. Der Reporter verfolgte die Tiere zu den Züchtern und berichtete von haltlose Zuständen. 3 Würfe pro Jahr, viel zu jung weggenommen, miese Haltung usw. und dann eben Verkauf über die Grenze. Der Kantonstierarzt könne nichts machen wegem Datenschutz. Den neuen Besitzer warteten Tierarztrechungen von bis zu SFr. 7'000.-!

Da wäre natürlich schon interessant zu vergleichen mit TH. Sind die Hunde Züchter da koscher? Die Impfbestätigungen sicher?
Freundliche Grüsse L-)

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#18

Beitrag von Fredfeuerstein »

Nein, mit Sicherheit nicht besser!
Die Hunde kommen dann aus der Familie und die bescheisst uns nicht.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Suche 1-2 junge Hunde

#19

Beitrag von Michaleo »

Das ist eh das Beste, wenn man den Züchter privat kennt und den Wurf schon besuchen kann, bevor man das Tier holt.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge