Lumpini: 1'200 neue Condos

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1474
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Lumpini: 1'200 neue Condos

#31

Beitrag von Andia »

Ja schon aber das Forum fieberte mit als es letztes Jahr um die Verlängerung deines Mietvertrages ging. Was wenn nächstes mal... #-o
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 14532
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Lumpini: 1'200 neue Condos

#32

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 18:39
...als es letztes Jahr um die Verlängerung deines Mietvertrages ging.
Was wenn nächstes mal...
Stimmt, und nächstes Mal ist schon bald:

schon bald.jpg
schon bald.jpg (24.65 KiB) 562 mal betrachtet

Ich gehe langsam nicht davon aus, dass ich im Oktober vor Ort in Udon Thani sein kann - falls doch, umso schöner.
Falls mein Häuschen verkauft wird und ich zügeln muss, werde ich aber wohl kaum in ein Condo mit Lift und Personenkontrolle (!) 8-| zügeln, sondern lieber in diese Strasse!


Werner
Beiträge: 2752
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Lumpini: 1'200 neue Condos

#33

Beitrag von Werner »

Nach meiner Info gehen die Preise für Miete und Kauf in Thailand derzeit nach unten. Ist das korrekt?

W.

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1474
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Lumpini: 1'200 neue Condos

#34

Beitrag von Andia »

Werner hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 15:36
Nach meiner Info gehen die Preise für Miete und Kauf in Thailand derzeit nach unten. Ist das korrekt?

W.
Laut meiner Glaskugel auch. Solang die Grenzen dicht sind wird sich da kaum was ändern. @-)
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge