Restaurant zur Pfalz

Michaleo
Administrator

Re: Hotel Top Mansion

Beitrag von Michaleo »

fallang69 hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 16:09
...der vorherige Inhaber war, gemäss Aussagen von Udoner, nur bei einer begrenzten Klientel beliebt, man zählt ihn zum rechten Flügel.

Der frühere Betreiber heisst Erwin, ist im fortgeschrittenen Alter, sitzt oft im Phoenix und nannte seinen Nachfolger in seinem ersten und letzten Satz zu mir wie folgt:

Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
siam

Restaurant zur Pfalz

Beitrag von siam »

Nun, dann möchte ich mich auch mal zum Essen äußern. Ich war nun drei Mal beim Essen in der Pfalz
das erste Mal - Schnitzel mit Bratkartoffen, das Schnitzel war ok, die Bratkartoffeln nicht das gebe vom Ei
das zweite Mal - Goulasch mit Teigwaren, das Goulasch war sehr gut, die Teigwaren waren lais, wie der Schwabe sagt - zu wenig Salz im Kochwasser.
Das dritte mal - Sauerbraten mit Teigwaren, der Sauerbraten wirklich herzhaft die Teigwaren wieder lais, ich denke dieser Fehler ließe sich beheben.
Die Portionsgrösse war in Ordnung, man wurde richtig satt.
Man hat im Leben nie ausgelernt, deshalb bleibe ich am Ball !!

yuaho
Re: Restaurant zur Pfalz

Beitrag von yuaho »

doldi51 hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 15:03
Das ist doch überhaupt noch ein Super Tip für Yuaho => Ein Billardtisch <= :o)

Gruß, Dieter.
Bequeme und unbequeme Sitzmöbel hatte ich jetzt schon viele, es ist tatsächlich an der Zeit, dass man den Billardtisch aus seinem Schattendasein holt.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

yuaho hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 17:31
es ist tatsächlich an der Zeit, dass man den Billardtisch aus seinem Schattendasein holt.

Wo steht er? da leider nicht!
Freundliche Grüsse :)

yuaho

Beitrag von yuaho »

Also sowas - gleich an 3. oder 4. Stelle hast du doch ein Foto von einem wunderbar gearbeiteten Billardtisch in diesen Thread gestellt.
Ich konnte mich gar nicht satt sehen, richtig neidisch bin ich auf den Besitzer dieses guten Stückes geworden.

Alexander Moehrer

Beitrag von Alexander Moehrer »

Auch ich habe im märz und im April die pfalz besucht. Das erste mal morgens zum fruestuecken, es war fleischkässe und brot glaub mit spiegelein, bin mir nicht mehr so sicher, es war zwar kein tostbrot sondern ein normales brot, aber leider nicht frisch und aufgebacken, was ja machbar ist wenn es richtig gemacht ist, aber dieses wahr sehr hart. Soll ja vorkommen, beim zweiten mal ein cordon bleu mit spätzle und sosse dazu salat. Cordon bleu habe ich in die kueche bringen lassen da es noch leicht rosa war, leider nicht frisch gemacht. Bratensosse von Knorr oder sonstige firma, spatzen waren in ordung und salat mit Maggi angemacht, ist geschmacks sache. Ludwig hat sich aber gleich drum gekuemmert das das cordon bleu nochmals gegart wird. Hat sich entschuldigt auch sonst war er sehr freundlich. Kein Nobel laden aber fuer den kleinen hunger und fuer ein bier kann man es jeden fall besuchen.

bigchang

Beitrag von bigchang »

warum nennt man ein "restaurant" in Thailand zur Pfalz,wenn man nicht mal ansatzweise Pfälzer Gerichte anbietet sondern den gleichen mist wie fast jeder andere Europäer,sogar die salat Garnituren die in den 70gern stecken geblieben sind sehen aus wie woanders auch

pezi

Beitrag von pezi »

Ludwig ist pfaelzer und hat es nicht nötig seine Herkunft zu verleugnen.es gab mal saumagen ein pfaelzer gericht .war nicht unser geschmack.
sondern den gleichen mist warumm warst du schon mal da. :))
am mittwoch gibts orginal Tafelspitz mit Meerrettichsoße lokal wirt voll sein. :ymapplause: gruss da pezi :D

Johnboy
Deaktiviert

Beitrag von Johnboy »

Habe heute ein Food Foto von da gesehen , freundlich betrachtet würde ich sagen : absolut lieblos angerichtet. Mag sein das es schm3ckt, wäre aber kein Grund dahin zu gehen
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

pezi

Beitrag von pezi »

im leben geht manches daneben. diemal wars hald die sosse. ludwig hat glei gesagt was los iss.aber dein dummer Kommentar wäre aber kein Grund dahin zu gehen ist abartig. also bleid da wo de bist, gruss da pezi :))
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge