The Rim Riverside Guesthouse

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: The Rim Riverside Guesthouse

#11

Beitrag von Michaleo »

doldi51 hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 14:27
Könnte es sein das Yuaho's Beiträge an Deinen Halluzinationen mitschuldig sind?
Horst und ich haben uns darüber mal ausgetauscht, aber er ist mir technisch natürlich völlig überlegen. Dafür verfüge ich über das grössere Arsenal von Models :D
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

bodo9
Beiträge: 531
Registriert: Do 7. Jan 2016, 18:56
Wohnort: In der Nähe von Dortmund

Re: The Rim Riverside Guesthouse

#12

Beitrag von bodo9 »

Nachdem uns im Hop Inn (viewtopic.php?f=36&t=1615) gesagt wurde, alle Zimmer seien belegt, haben wir es im Rim Riverside versucht und uns wurde genau das Zimmer angeboten, in dem Michaleo schon vor fünf Jahren geschlafen hat. Schon bei meiner einzigen vorherigen Übernachtung in Nong Khai hatte ich Haus und Bett durch ihn vorher testen lassen wie man in viewtopic.php?f=36&t=265&start=93 nachlesen kann. Das war mir dieses Mal aber gar nicht bewusst. Ich als zugegeben recht anspruchsloser Gast hatte nichts groß auszusetzen an dem Guesthouse.

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: The Rim Riverside Guesthouse

#13

Beitrag von Werner »

Naja, wenn der Chef rein kommt und den Strom abschaltet hat man keine Chance, Ansonsten kann man einiges manipulieren, z. B. einen Magnet auf den Schalter legen oder die Karte von dem Schlüssel abmachen oder eine nehmen die man woanders her hat und einschieben. Dann schaltet sich der automatische Schalter nicht ab. In professionellen Hotels hat der Kühlschrank eine Stromleitung die sich nicht abschaltet. (Die kann man auch nutzen um Dinge zu laden wenn man da einen Mehrfachstecker zwischen steckt.

Also mit diesen Voraussetzungen macht das nicht so viel Spaß. Aber man kann ja jeden Tag frische Kaltgetränke kaufen, dann geht das auch.

W.
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge