Tresor im Hotel

Antworten

Themen Starter
rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Tresor im Hotel

#1

Beitrag von rocco58 »

Hallo Gemeinde!
Hab da mal eine Frage an die Nong Khai Reisenden
Laut Buchungsportal haben die meisten Hotels keine Safebox im Zimmer.Wie sind da Eure Erfahrungen,könnt Ihr bitte mal mitteilen welches Hotel eine Safebox im Zimmer oder an der Rezeption hat.Auch sind einige Hotels nicht erreichbar weil keine Website vorhanden(Pan Guesthouse. Amanta Hotel ,Hotel White Inn)
Vielen Dank für Eure Antworten Es grüßt Euch Rocco58
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Tresor im Hotel

#2

Beitrag von Michaleo »

Hoi Rocco

Ich kann es Dir leider nicht beantworten, weil ich nie einen Safe benutze. Ich verfüge selten über mehr Geld, als mein Portemonnaie fassen kann. Zudem befürchte ich, dass sich der Safe nicht mehr öffnen lässt, wenn ich das Geld dringend brauche, oder dass er sich von jedem öffnen lässt, der sich für den Inhalt interessiert.

Um ein Zimmer zu reservieren empfiehlt es sich, anzurufen, weil auf die Mails oft nicht geantwortet wird - oder eine Buchungsplattform benutzen.

Die Soi Nittapat, wo sich das von Dir erwähnte White Inn befindet, pulsiert überigens immer noch, nur heissen die Bars fast alle anders als noch vor einem Jahr. L-)

Das Pan Guesthouse ist Samstags jeweils ausgebucht.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge