Hotel Na Rim Khong River View

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Na Rim Khong River View

#1

Beitrag von Michaleo »

Am 25. März 2017 ist die Eröffnung:
aaaP1150665.JPG
aaaP1150665.JPG (164 KiB) 4386 mal betrachtet
Das Na Rim Khong direkt an der Promenade, zwischen Thasadetmarkt und Mekong.
aaaP1150661.JPG
aaaP1150661.JPG (193.14 KiB) 4386 mal betrachtet
Die Zimmer sehen vielversprechend aus.
aaaP1150663.JPG
aaaP1150663.JPG (153.76 KiB) 4386 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#2

Beitrag von grunder9 »

Gefällt mir sehr! Viel Holz! Hast du mal auf die Matratze gedrückt?
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#3

Beitrag von Michaleo »

Nein, leider nicht.
Die Putzequipe hat für mich nur kurz die Türe geöffnet.
aaaP1150664.JPG
aaaP1150664.JPG (145.3 KiB) 4363 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#4

Beitrag von grunder9 »

Super schöne Massivholzmöbel! Besonders der Schrank gefällt mir gut.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#5

Beitrag von Michaleo »

Ja, ich werde es unbedingt als nächstes testen, und es würde mich erstaunen, wenn es schlecht abschneidet.
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#6

Beitrag von grunder9 »

Also Michaleo. Du kannst nun das Na Rim Khong testen gehen. Es ist offen und bereit dafür. Ich habe auf einen Test zugunsten von dir verzichtet. Denn 2'500 Baht für das günstigste Zimmer sind mir viel zu viel. Völlig überrissen würde ich sogar sagen. Bei Agoda kostet es sogar 3'000 :p .
Ich vermute mal, sofern die Bude nicht nur eine Geldwaschmaschine ist, dass die Preise gegen 1'500 herunterkommen werden-müssen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#7

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben: Denn 2'500 Baht für das günstigste Zimmer sind mir viel zu viel.
Oh, damit fällt es auch bei mir aus dem Raster.
Ich teste nur Hotels, die keine oder nur eine schlechte Website haben, und die günstig sind.
Die teuren Hotels sind ja in der Regel bereits genügend im Internet vertreten.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#8

Beitrag von tom »

grunder9 hat geschrieben:Ich vermute mal, sofern die Bude nicht nur eine Geldwaschmaschine ist, dass die Preise gegen 1'500 herunterkommen werden-müssen.
1500 THB inkl. Frühstück erachte ich als zu tief. Das Hotel ist schön ausgebaut, liegt ausgezeichnet und jedes Zimmer hat Blick auf den River sowie einen Balkon oder eine Terasse. Von dem her gesehen sollten die sich auch nicht zu günstig verkaufen, dies könnte sich je nach dem auch kontraproduktiv auswirken. Auch im Vergleich mit anderen Hotels in Nong Khai in der selben "Sterneklasse".

@Michaleo: ich habe keine Homepage des Hotels gefunden sondern nur Buchungsmöglichkeiten über Agoda und noch 2-3 andere Vermittler. Hast Du denn eine? Je nachdem könnte man somit das Hotel anfragen ob bei einer Direktbuchung die Kommission welche das Hotel sonst Agoda bezahlt vom Preis abgezogen werden könnte. Dann wäre man wohl bei etwa 2000 THB.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#9

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben: Von dem her gesehen sollten die sich auch nicht zu günstig verkaufen, dies könnte sich je nach dem auch kontraproduktiv auswirken. Auch im Vergleich mit anderen Hotels in Nong Khai in der selben "Sterneklasse".
Ja, das leuchtet mir ein.
Hier die Website des Hotels: https://www.narimkhongriverview.com/

Und hier auf Facebook einen entsprechenden Eintrag: https://www.facebook.com/narimkhongriverview
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Na Rim Khong River View

#10

Beitrag von grunder9 »

tom hat geschrieben: 1500 THB inkl. Frühstück erachte ich als zu tief. Das Hotel ist schön ausgebaut, liegt ausgezeichnet und jedes Zimmer hat Blick auf den River sowie einen Balkon oder eine Terasse. Von dem her gesehen sollten die sich auch nicht zu günstig verkaufen, dies könnte sich je nach dem auch kontraproduktiv auswirken. Auch im Vergleich mit anderen Hotels in Nong Khai in der selben "Sterneklasse".
Gruss Tom
Der Markt bestimmt was zu holen ist. Nicht wie schön ein Zimmer eingerichtet ist. Zu bedenken ist auch, dass das Hotel nur zu Fuss erreichbar ist und der Parkplatz den sie anbieten recht weit entfernt ist. Die "günstigeren" Zimmer im Erdgeschoss haben die Fensterfront gegen die Uferpromenade. Jeder kann da ins Zimmer gucken, sofern man die Vorhänge nicht zieht. Ein Pool, in dieser Preislage ein Muss, fehlt ebenso.
Bei den andern erwähnten Hotels in der selben Sterneklasse sind entsprechnde Zimmer aber durchaus zu tieferen Preis zu bekommen.
Ich habe den Preis direkt im Hotel erfragt, auch nach Vergünstigungen. Nichts zu machen. Und jetzt ist absolute Nebensaison. Und das soll was heissen in Nong Khai wo nie richtige Saison ist.
Als ich dort war, sass der Chef oder Inhaber des Hotels im Empfangsraum und der junge Mann am Desk musste bei ihm die Zimmerpreise nachfragen. Mein Eindruck: Geldwaschmaschine.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge