Klang Muang Hotel

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24881
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Huan Lai

#1

Beitrag von Michaleo »

Wie ich über die Facebook- Buschtrommel erfahren habe gibt es ein neues Hotel in Nong Khai, das Huan Lai.

Es liegt in unmittelbarer Nähe des Thasadet Marktes an folgender Adresse:
823, Bunternchit Rd., Nai Mueang, Muang, Nong Khai 43000 Thailand.
Huan-lai-hotel 2.jpg
Huan-lai-hotel 2.jpg (17.04 KiB) 4062 mal betrachtet
Am Ende der kommenden Woche fliege ich in den Isaan und werde im Verlauf der folgenden 3 Wochen sicher das Hotel testen.
Huan Lai Hotel 4.jpg
Huan Lai Hotel 4.jpg (51.78 KiB) 4062 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hotel Huan Lai

#2

Beitrag von doldi51 »

Ich habs schon mal hier eingetragen;
Hotels und Gästehäuser
Dieter.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24881
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Huan Lai

#3

Beitrag von Michaleo »

Ich habe es nicht getestet, aber wenigstens von aussen fotografiert.
Hotel Huan Lai.JPG
Hotel Huan Lai.JPG (151.91 KiB) 3992 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Hotel Huan Lai

#4

Beitrag von dogmai »

Es macht eigentlich einen recht beliebigen Eindruck :(( . Für mich nicht mal 3. Wahl.
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Hotel Huan Lai

#5

Beitrag von borussenbuddha »

Aha, der alte Mann wird wählerisch. :))
Nein im Ernst, wenn ich mich an manche Erlebnissberichte von dir zurück erinnere Kurt, aus vergangenen Jahrzehnten, dann wäre für dich das vor vielen Jahren mal 1. Wahl gewesen. ;)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Huan Lai

#6

Beitrag von grunder9 »

Ich glaube an diesem Platz gab es immer ein Hotel. Wahrscheinlich wurde es nur umgebaut und herausgeputzt. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war ich mal drin die Zimmer anschauen. Hatten knallharte Betten.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Isanfarang
Neu Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:54

Re: Hotel Huan Lai

#7

Beitrag von Isanfarang »

Es ist immer noch das gleiche Hotel wie früher. Lediglich die Reception und den totalen eingangsbereich sowie die Aussenfaçade ist neu gemacht worden. Die zimmer sind genau so wie vorher. Es gibt für das gleiche geld...oder sogar billiger, besseres zu finden in Nongkhai. Das bedeutet aber nicht das Huan Lai nicht in ordnung ist.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24881
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Klang Muang Hotel

#8

Beitrag von Michaleo »

Das Klang Muang liegt nicht weit entfernt vom westlichen Ausgangs des Thasadetmarktes.

Bild

Es handelt sich hier um das ehemalige Huan Lai Hotel, ich lege die Threads zusammen.

Bild

Es hat fünf Stockwerke, aber keinen Lift.
Das Zimmer kostet 600 Baht plus Depot für die moderne Schlüsselkarte.

Bild

Zudem ist die Matratze hart wie Granit.

Bild
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24881
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Klang Muang Hotel

#9

Beitrag von Michaleo »

Aber wenn alle andere Hotels voll sind, was tun?

Wenigstens liegt es in unmittelbarer Nähe zum Thasadetmarkt, und wem die Matratze zu hart ist, kann sich ja eine weichere Unterlage in der Moon Bar II suchen. Im Unterschied auf dem Foto ist sie Abends oft recht gut besucht.

Bild

Auf Kostenbeteiligung für das Zimmer kann man aber wohl kaum rechnen; eher umgekehrt. ;)
Die Duschgelegenheit entspricht der Preiskategorie.

Bild

Zugunsten des Hotels sei erwähnt, dass es über Parkplätze im Haus verfügt, dass der Staff freundlich ist und etwas Englisch spricht und dann man Velos, deren Sattel verstellbar ist, für 100 Baht mieten kann.

Bild
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge