Hotel Hop Inn Nong Khai

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Hop Inn Nong Khai

#1

Beitrag von Michaleo »

Anlässlich meines Fussmarsches vom Crystal Palace in die Soi Nittapat entlang der grossen Mittraphaph Road ist mir folgendes, brandneues Hotel aufgefallen:

das Budgethotel Hop Inn

Weil gerade eine grössere Gesellschaft am auschecken war, wollte ich den Empfang nicht mit Fragen belästigen - obwohl sie auf mich einen freundlichen Eindruck hinterliessen.
Das Hotel gehört zu einer Kette und wirkt sehr anonym. Zimmerpreis war, soweit ich mich erinnere, unter 600 Baht.

Für mich ist das Hotel keine Alternative, da ich ja nicht mit dem Auto unterwegs bin, und für den gleichen Preis oder nur wenig mehr ein lauschiger Kleinbetrieb in der Nähe des Mekong vorziehe.
Hop Inn Nong Khai.jpg
Hop Inn Nong Khai.jpg (223.63 KiB) 3077 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

hannes
Beiträge: 444
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:10

Re: Hotel Hop Inn Nong Khai

#2

Beitrag von hannes »

... davon gibts einen Ableger in Mukdahan, dort kostet die Nacht 500 Baht ...
Die Zimmer sind hier wie dort ganz ordentlich.

gruß
hannes
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Hop Inn

#3

Beitrag von manaM »

grunder9 hat geschrieben:Ich war vor Jahren Stammgast im Pantawee ....
.... Und zwischen dem Budsabon und dem Pantawee liegen noch andere Hotels die besser sind. Demnächst werden zwei weitere neue Hotels (Cristal Palace und Hob Inn) dem Pantawee, das auch neues Gebäude baut, Konkurenz machen. Allein die Lage des Pantawees verhilft diesem noch zu einem Vorteil.
War mittlerweile auch schon 2 mal mal in diesem neuen Hop-Inn: http://www.hopinnhotel.com/hotel/nong-khai/

Zimmerpreis ist 500 Baht fuer ein Doppelbett (auf der Website steht 600, aber das ist fuer 2 getrennte Betten).

Ganz einfach zu finden. Wenn man von Udon reinfaehrt, an der ersten grossen Kreuzung rechts, dann nach 100 m links.

Bild

Zu Fuss ist man auch von da schnell ueberall, besonders beim Tesco-Lotus und dem Ableger auf der anderen Strassenseite. Zum Indochina-Markt dauerts halt 5 Minuten laenger (der macht aber abends wenns dunkel wird dicht und morgens erst so um 10 oder 11 wieder auf)...
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

chang14
Beiträge: 168
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:03
Wohnort: Südtirol und Nong Khai

Re: Hotel Hop Inn Nong Khai

#4

Beitrag von chang14 »

Ich kenne die Hop Inn Hotels aus anderen Städten (Chunphon, Hua Hin u.a.), sind super Hotels für Durchreisende, v.a. mit eigenem KFZ, alle Hop Inns haben einen ordentlichen Parkplatz auf dem Gelände.
Uns passen die sehr gut, der Standard ist in allen der Gleiche, saubere Zimmer und günstig.
In Nong Khai brauchen wir das ja nicht, da wir dort ja selbst eine Unterkunft haben.....
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge