Soi Nitapat: Hotel White Inn

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#21

Beitrag von Michaleo »

Gegenüber dem White Inn...

DSC08471.JPG
DSC08471.JPG (140.69 KiB) 3789 mal betrachtet

...mussten vier Bars weichen um drei Restaurants Platz zu machen.
Eine ist ein Italiener, eine dänisch und das dritte weiss ich nicht.

Ich bin mir sicher dass der Markt keine drei Restaurants an diesem Platz füllen kann, daher ist eine Frage der Zeit, welches zuerst wieder schwindet. Und was kommt dann an dessen Stelle?

Wieder eine Bar. ;-)

DSC08472.JPG
DSC08472.JPG (156.66 KiB) 3789 mal betrachtet

Ich wusste nicht, dass die schweizer Nationalwurst, die Cervelat, es schon zu einem internationalen Standardgericht gebracht hat und auf dänischen Tellern serviert wird. Wie dem auch sei, mich trifft man in solchen uninteressanten nordischen Durchschnittsbrei- Restaurants nur selten an, obwohl ich meine Fischkur heute beendet habe: 100 gr abgenommen in 10 Tagen, das bringt es nicht.

OK, die Diät war auch von mir selber erfunden worden, wie so vieles, das nicht jeder Prüfung stand hält :ymblushing:

DSC08474.JPG
DSC08474.JPG (91.17 KiB) 3789 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#22

Beitrag von Willi Wacker »

... Alk weglassen, Zucker weglassen und Bewegung... das hilft... aber ein paar Wochen musste schon durch halten
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2385
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#23

Beitrag von Udo Nthani »

Der Good Corner steht aber doch in Udon am Eingang Nutty Park. Habe dort erst den thai Food probiert. Tom Khan Gai ist ausgezeichnet!

Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#24

Beitrag von Werner »

Bezüglich der Vorlieben der Deutschen und vielleicht auch der Schweizern bezüglich der Frauen aus dem Isaan hatte ich eine schöne kleine Diskussion mit einen Freund, er ist Ami, deutsch-italienischer Abstammung aus Chicago, Hautfarbe weiß.

Er hatte mit Thai Frauen aus Bangkok gesprochen die erstaunt und ziemlich angewidert waren dass so viele Farang auf diese braunen Reisbauern Frauen stehen und sie doch tatsächlich gut behandeln oder sogar heiraten würden. Das wären doch nur minderwertige Thais. Der Ami meinte dazu dass er auf weiße Frauen steht und das auch nicht versteht wie man auf die dunklen Isaan Frauen stehen könne. Die Bangkok Thai war sehr zufrieden endlich mal einen Farang zu treffen der ihren Rassismus versteht und teilt.

Mir persönlich geht diese Art des Rassismus völlig ab. Deutsche wurde es nicht anerzogen bzw. beigebracht auf leichtest Unterschiede in der Hauttönung zu achten und Menschen danach einzuordnen. Amis und Thais sind da offenbar doch weitaus sensibler und diskriminieren mit Freude alles was nicht weiß, äh wohl eher "hellgrau-schweinchenrosa" ist, das ändert sich sicher auch nie mehr.

Ich persönlich mag diese wundervolle Hauttönung der Menschen aus dem Isaan, die ich als einer der selber ja nur "hellgrau-schweinchenrosa" ist auch gerne mit etwas Sonne erreichen möchte. Allerdings mag ich diese Hauttönung rein aus ästhetischen Gründen wegen der Farbe und nicht aus rassistischen. Von daher ist es mir dann auch egal, da sind mir viele Details bei weitem wichtiger, eine schöne Nase, schöne Augen, das Lächeln usw. Und natürlich die inneren Werte und die Persönlichkeit.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#25

Beitrag von Michaleo »

Willi Wacker hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 12:43
... Alk weglassen...
...zu meinem Selbstschutz lasse ich diese Empfehlung unkommentiert...
Zucker konsumiere ich nur wenig.
Udo Nthani hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 12:51
Der Good Corner steht aber doch in Udon am Eingang Nutty Park.
Genau.
Ist eine gute Adresse.
Ob die in Nong Khai eine Kopie ist, weiss ich nicht.
Werner hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 13:56
Mir persönlich geht diese Art des Rassismus völlig ab.
Deutsche wurde es nicht anerzogen bzw. beigebracht auf leichtest Unterschiede in der Hauttönung zu achten und Menschen danach einzuordnen.
Sehr schöner Beitrag, @Werner, vielen Dank!
...und für einmal ohne jede Spur von Sarkasmus oder Ironie ;-)

Ich war ja mal mit einer Afroamerikanerin zusammen, wir führten meinen "Bären" zusammen.

Je mehr sie kiffte, desto mehr fluchte sie über Rassismus, und ich musste sie am Schluss darauf Aufmerksam machen, dass die Schweizer, oder besser gesagt die Meikircher (wo der Bären steht) weniger rassistisch sind als sie selber. Rassismus in Bezug auf Hautfarbe hat in der Schweiz keine Tradition, im Unterschied zu Frankreich, Italien und natürlich den USA.

Die geistreiche und initiative Aemmy trug überigens diesen Sonntag ein weisses Top, das mir sehr gefiel, weil kein BH drunter.
Undenkbar für die meisten Thailänderinnen, die ich kenne, völlig normal für die meisten jungen Frauen in DACH.

DSC08456.JPG
DSC08456.JPG (66.39 KiB) 3758 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#26

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 22:49
BTW ..
Vergessen zu erwähnen: mein Zimmer gestern im 4. Stock für 600 ฿ war wirklich gross.

DSC08415.JPG
DSC08415.JPG (113.95 KiB) 3750 mal betrachtet

Auch das auschecken geht schnell, sie schauen nicht nach.

DSC08418.JPG
DSC08418.JPG (83.74 KiB) 3750 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#27

Beitrag von drfred »

um in diesem thrad den fokus wieder auf das behandelte hotel zu lenken, findet ihr die beiträge über den grad der anstössigkeit von @michaleos bilder sowie der alterslimite die sexuelle aktivität von senioren betreffend nun hier: viewtopic.php?f=63&t=797&start=190
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#28

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 12:51
Der Good Corner steht aber doch in Udon am Eingang Nutty Park.
Ich war heute auch im Good Corner in Udon Thani und sah auf dem Menue, dass die beiden Restaurants offenbar verbandelt sind:

The good corner 1.jpg
The good corner 1.jpg (56.36 KiB) 3595 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#29

Beitrag von Michaleo »

Eine meiner ersten Besuche in Thailand - nach dem Coiffeur, selbstverständlich - gilt meinem Freund Doum in seiner neuen Bar.

Nong Khai 19.JPG
Nong Khai 19.JPG (97.14 KiB) 3220 mal betrachtet

Seine alte Bar wäre noch zu haben.

Nong Khai 18.JPG
Nong Khai 18.JPG (119.73 KiB) 3220 mal betrachtet

OK, ich besuche ihn unter anderem wegen seiner Cousine.
Sie freut sich schon auf ein Wiedersehen, sagt er...

Nong Khai 04.JPG
Nong Khai 04.JPG (171.1 KiB) 3220 mal betrachtet

...in einer dieser Bars, wo ich sie vor langer, langer Zeit kennen und schätzen gelernt habe.
Wer genau schaut sieht Filano auf diesem Foto, das ich vom Hotel aus gemacht habe, mit der Glückszahl 7889.

Nong Khai 03.JPG
Nong Khai 03.JPG (121.83 KiB) 3220 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Soi Nitapat: Hotel White Inn

#30

Beitrag von Michaleo »

"Ab und zu muss man seinem Quengeln halt nachgeben," sagte sich mein Filano, als ich ihn zum dritten Mal bat, mich trotz unsicherer Wetterlage nach Nong Khai zu bringen.

DSC01816.JPG
DSC01816.JPG (188.49 KiB) 1195 mal betrachtet

Wie fast immer hatte ich im White Inn reserviert, allerdings nur für mich, Filano schläft nämlich draussen. Das White Inn ist praktisch, weil ich von Udon Thani her kommend nach dem Asawann Einkaufszentrum an der grossen Ampel rechts abbiegen kann und die Soi Nitapat dann gleich linker Hand auftaucht.

Weg zum White Inn.jpg
Weg zum White Inn.jpg (59.92 KiB) 1195 mal betrachtet

An der Autobahn steht überigens neuerdings ein Blickfang, den man durchaus auch mal buchen könnte, allerdings weniger zum übernachten, sondern eher für folgendes:

- Neue Technik, um dunklen Flecken unter den Augen zu verabschieden. Falten unter den Augen reduzieren.
- Effektive und sichere Lösung von Deep-Dive-Problemen.
- Fülle Hautvitamin für helle und weiße Haut.
- Glatte, weiche Haut. Belebt und gesunde Haut.
- Von einer professionellen Krankenschwester gespritzt.
- Die Warteschlange ist sehr eng.

Castle by the river.JPG
Castle by the river.JPG (185.97 KiB) 1195 mal betrachtet

Anstatt mich in die enge Warteschlange einzufügen habe ich aber wie vorgesehen im White Inn eingecheckt und war ein bisschen enttäuscht, weil ich ein Zimmer gegen hinten, also ohne Aussicht, erhalten habe. Weil das Zimmer ein bisschen langweilig aussieht habe ich es fotografisch aufgehübscht,

White Inn.jpg
White Inn.jpg (86.11 KiB) 1195 mal betrachtet

...denn wer liesst schon gerne langweilige Hotelrezensionen.

White Inn 2.jpg
White Inn 2.jpg (96.95 KiB) 1195 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge