Hotel Crystal Palace


Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Hotel Crystal Palace

#1

Beitrag von grunder9 »

Ich habe mir gestern dieses neue Hotel angeschaut. Komfortable grosszügige Zimmer mit dem gutem Komfort. Betten nicht hart! Duschbereich getrennt vom übrigen Nassbereich. Kleines Restaurant. Genügend eigene Parkplätze.
Lage ist nicht schön, aber in der Nacht dafür ruhig. Asawaan Einkaufskomplex ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Der neu eröffnete Baumarkt MEGA HOME ist auch in der Nähe.
Zimmerpreise ab 650 Baht ohne Frühstück. Finde ich preiswert für den gebotenen Komfort.
Hier noch mehr Infos und Fotos: http://www.crystalpalacenongkhai.com/en/
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Christal Palace

#2

Beitrag von Michaleo »

Vielen Dank für den Tipp, Grunder.
Das werde ich auf alle Fälle im Juli besuchen.

So wie ich sehe, sollte es mir sogar möglich sein, abends die Bars in der Soi Nittapat zu Fuss zu erreichen,
zumindest wenn der Verkehr auf der Umfahrungsstrasse etwas nachgelassen hat.
Crystal Palace.jpg
Crystal Palace.jpg (34.12 KiB) 4885 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Christal Palace

#3

Beitrag von tom »

Liegt das in der Nähe vom Tesco Lotus?

Gruss Tom

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Christal Palace

#4

Beitrag von grunder9 »

tom hat geschrieben:Liegt das in der Nähe vom Tesco Lotus?

Gruss Tom
Wie geschrieben, zu Fuss kaum 5 Minuten durch eine kleine Gasse.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Hotel Christal Palace

#5

Beitrag von grunder9 »

Michaleo hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp, Grunder.
Das werde ich auf alle Fälle im Juli besuchen.
So wie ich sehe, sollte es mir sogar möglich sein, abends die Bars in der Soi Nittapat zu Fuss zu erreichen,
zumindest wenn der Verkehr auf der Umfahrungsstrasse etwas nachgelassen hat.
Wenn du die grosse Strasse gleich beim Lichtsignal überquerst, hast du grosse Chancen die andere Seite auch bei starkem Verkehr lebend zu erreichen. Sofern du auf die jeweilige Rotlichtphase (was ja deinem Ausgehziel nicht widerspricht ;) ) für die Fahrzeuge achtest.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

CHRIS
Beiträge: 421
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hotel Christal Palace

#6

Beitrag von CHRIS »

Hallo,
ich weiss noch nicht, ob es im November klappt. Aber ich werd´s mir auf jeden Fall mal vormerken.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Christal Palace

#7

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben:Wenn du die grosse Strasse gleich beim Lichtsignal überquerst, hast du grosse Chancen die andere Seite auch bei starkem Verkehr lebend zu erreichen.


Das mag sein, ganz unproblematisch fand ich aber den übertritt trotz Rotlicht als Fussgänger nicht.
Zudem war der Weg zu Fuss bis in die nächste Biertankstelle in der Soi Nitapat doch recht weit.
P1070414.JPG
P1070414.JPG (207.58 KiB) 4485 mal betrachtet
tom hat geschrieben:Liegt das in der Nähe vom Tesco Lotus?
Ja, auf dem Nebenweg zum Asawann Center mit dem Tesco Lotus.
P1070413 b.jpg
P1070413 b.jpg (146.93 KiB) 4467 mal betrachtet
Macht nichts, ich habe mir ein Rollerchen gemietet (3 Tage zu 750 Baht) und im Crystal Palace eingecheckt.
P1070413.JPG
P1070413.JPG (198.79 KiB) 4485 mal betrachtet
Der Eingang ist freundlich gestaltet, und das Personal ist zuvorkommend.
P1070408.JPG
P1070408.JPG (209.46 KiB) 4485 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Christal Palace

#8

Beitrag von Michaleo »

Mein Zimmer kostete 690 Baht und war recht grosszügig gestaltet.
P1070402.JPG
P1070402.JPG (165.04 KiB) 4485 mal betrachtet
Die Matratze ist weich und der Aircon leise.
P1070401.JPG
P1070401.JPG (185.35 KiB) 4485 mal betrachtet
Als "getrennt" würde ich, zivilrechtlich gesehen, die Dusche und die Toilette nicht bezeichnen.
Aber eine gewisse Trennungsabsicht ist auszumachen.
P1070403.JPG
P1070403.JPG (85.24 KiB) 4485 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Christal Palace

#9

Beitrag von Michaleo »

Die Dusche funktioniert denn auch gut und der Schlauch um den Hintern zu spülen ist auf der rechten Seite.
P1070404.JPG
P1070404.JPG (75 KiB) 4485 mal betrachtet
Mein Zimmer war im Erdgeschoss, sodass ich das Fenster leider nicht während dem Schlaf geöffnet lassen konnte - ansonsten wäre der Aircon in der Nacht nicht nötig gewesen.
P1070412.JPG
P1070412.JPG (277.69 KiB) 4485 mal betrachtet
Auch die sonstige Inneneinrichtug war zweckhaft und sinnvoll.
Alles in allem ein gutes Hotel für diese Preisklasse, vor allem für motorisierte Gäste, denn Parkplätze hat es genug.
P1070406.JPG
P1070406.JPG (205.23 KiB) 4485 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24868
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Christal Palace

#10

Beitrag von Michaleo »

Die Möblierung ist zweckmässig, das Beerlao muss mitgebracht werden.
P1070405.JPG
P1070405.JPG (131.91 KiB) 4485 mal betrachtet
Und hier der Frühstücksraum, es gibt weisses Toast und Kaffee wie auch Tee zum angiessen,
P1070431.JPG
P1070431.JPG (227.8 KiB) 4485 mal betrachtet
das dann z.B. hier eingenommen werden kann.
P1070432.JPG
P1070432.JPG (281.61 KiB) 4485 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge