gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Antworten

Themen Starter
danielbkk
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Bangkok / Bodensee

gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von danielbkk » Di 11. Feb 2014, 07:08

Hallo,

hat jemand gute Hotel Tipps für Roi-Et Zentrum ?

Agoda hat 3 Hotels im Angebot

Thanintorn Greenpark Hotel
Maithai Hotel
Sagatenakorn Hotel

was könnt ihr empfehlen ?

Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von manaM » Di 11. Feb 2014, 07:39

1. Hotel Greenpark, das einzige in RoiEt mit Swimming Pool !

799 Baht /Nacht inkl. Fruehstueck fuer 2 Personen , mit Klimaanlage, WiFi, Kuehlschrank, Heisswasserdusche, Sat-TV mit DW, TV5, BVN...

Bild

(auf dem Stadtplan nahe Nr. 3


alternativ

2. Das Rohm Inthanin Park Hotel (100 m vom White Elephant Restaurant gelegen, siehe Photo unten)
490 mit einem Fruehstueck oder 590 fuer 2 Personen, ebenfalls Klimaanlage, WiFi, Heisswasserdusche, Sat-TV mit DW, usw...

(auf dem Stadtplan etwas suedlich von Nr. 2)

Bild

Bild

Bild


Stadtplan:

Bild

White Elephant Restaurant, mit den laengsten Bratwuersten oestlich vom Bosporus und immer dem neuesten Wochenwitz: ;)

Bild

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM


Themen Starter
danielbkk
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Bangkok / Bodensee

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von danielbkk » Mo 24. Feb 2014, 06:36

ich war jetzt im Thanintorn Greenpark Hotel ... tolles Hotel, etwas ausserhalb .... Riesenpool ..
und nix los .. traumhaft ..... ist mehr ein Kongresshotel wie es mir scheint .....

die grossen Suiten sind Mega schön und es passt alles ....

einzig das Frühstück kann man sich sparen ... essen ist sehr heavy ... bzw. kalt .... aber Frühstück in Thai-Hotels ist eh nicht meins ..
dann lieber eine Nudelsupper auf der Strasse oder was frisch gekochtes ...

Wer Kids hat und auf Pool Wert legt ... super Anlage.


MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 06:22

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von MyThai » Mi 26. Feb 2014, 05:54

Es gibt noch 2 Hotels mit Pool in Roi Et.

1) Das Petcharat Garden am Rural Road
Ein relativ kleiner Pool und nicht sehr gepflegt ausser sie hätten jetzt renoviert.

2) Das One O One Classic am Highway 2045 Richtung Wapi
Grosser Pool gepflegt allerdings ohne Ambiente aber die Zimmer sind relativ günstig und sauber man kann auch ein kleines Studio mit
Küche mieten auf Monatsbasis geht auch.
Fitnesscenter war auch mal da aber ich weiss nicht ob der noch in Betrieb ist.

Ich brauch zwar jetzt kein Hotel mehr bin allerdings immer ins Roi Et City gegangen ein Hotel mit Thaiambiente gleich im Zentrum mit einem guten Restaurant und geht man über die Brücke ist man in einer Minute im White Elefant.

Man kann überall zu Fuß hin auch auf die Märkte oder das Roi Et Plaza Shopping Center liegt auch gleich um die Ecke.

Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von manaM » Mi 26. Feb 2014, 07:16

MyThai hat geschrieben: Ich brauch zwar jetzt kein Hotel mehr bin allerdings immer ins Roi Et City gegangen ein Hotel mit Thaiambiente gleich im Zentrum mit einem guten Restaurant und geht man über die Brücke ist man in einer Minute im White Elefant.
Im Roi-Et-City-Hotel hat doch auch die Immigration einmal im Monat Sprechtage abgehalten wo man z.B. seine 90-Tage-Meldungen usw. machen konnte.
Ich weis aber nicht ob das noch stattfindet ?....
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM


MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 06:22

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von MyThai » Mi 26. Feb 2014, 11:52

Hallo ManaM,
Also ich wohne nahe Wapi also Provinz Mahasarakham und muss deshalb nach Khon Kaen.
Oder kann man da frei wählen...korrigiere mich bitte falls ich falsch liege.
Zudem bin ich sehr zufrieden mit der Immi in Khon Kaen und bekomme immer das was ich will.
Ich kenne ein paar Leute in Roi Et und die müssen oder besser fahren immer nach Amnat Charoen .

Also ich denke eher nicht sonst hätten die mir das gesagt,ich frage aber gerne nach für dich Mister Bond ;)
Und in der Zeit war ich immer nur während der Ferien hier.

Ich sage dir demnächst bescheid....ciao Dan. ;)


MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 06:22

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von MyThai » Mi 26. Feb 2014, 13:54

Hallo ManaM,

Hier die Antwort eines Freundes aus Roi Et....O...Text
Hi Dan,
das mit der "Immivisite" in Roi Et ist leider schon laenger Vergangenheit :(

Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: gute Hoteltipps für Roi-Et Zentrum ?

Beitrag von manaM » Mi 26. Feb 2014, 16:50

MyThai hat geschrieben:Hallo ManaM,

Hier die Antwort eines Freundes aus Roi Et....O...Text
Hi Dan,
das mit der "Immivisite" in Roi Et ist leider schon laenger Vergangenheit :(
Ja Danke fuer die , die es betrifft, mich jedenfalls nicht (habe bisher nur einmal in CNX (am Airport) und einmal in PTY (in Jomtien) die Immi ausserhalb meines Changwat benutzt).
MyThai hat geschrieben:Also ich wohne nahe Wapi also Provinz Mahasarakham und muss deshalb nach Khon Kaen.
Oder kann man da frei wählen...korrigiere mich bitte falls ich falsch liege.
Die 90 Tage Meldung kann man bei jeder Immi im Koenigreich abgeben, egal wo man gerade ist odrr sogar mit der Post erledigen !
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Antworten

Zurück zu „Roi Et“ | Ungelesene Beiträge