Autovermietung

Antworten

Topic author
danielbkk
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Bangkok / Bodensee

Autovermietung

Beitrag von danielbkk » Di 11. Feb 2014, 06:35

hallo

kann jemand eine Autovermietung in Roi-Et am besten am Flughafen empfehlen bzw. hat Kontaktdaten ?

Grüsse

Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Autovermietung

Beitrag von manaM » Di 11. Feb 2014, 08:20

danielbkk hat geschrieben:hallo

kann jemand eine Autovermietung in Roi-Et am besten am Flughafen empfehlen bzw. hat Kontaktdaten ?

Grüsse


Kann da keine Autovermietung empfehlen weil ich noch nie eine gebraucht habe.
Aber den Flughafen kannst du total vergessen, denn da findest du garantiert keine
(so wie oft stundenlang gar keinen Menschen). :-?

Bild

Bild

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 443
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Autovermietung

Beitrag von doldi51 » So 16. Feb 2014, 18:43

Wenn ich in den vergangenen Jahren ein Auto gebraucht habe, dann habe ich über diesen Link
http://www.asiatours.net/thailand/budget/index.html
ein BUDGET Fahrzeug am Flughafen KhonKaen gebucht.
War jedesmal günstiger als wenn ich direkt bei BUDGET gebucht hätte und hat immer problemlos funktioniert.
Dieter


Topic author
danielbkk
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 11:18
Wohnort: Bangkok / Bodensee

Re: Autovermietung

Beitrag von danielbkk » Mo 24. Feb 2014, 06:34

Hallo,

ich habe letztendlich eine Autovermietung aus KK genommen, die mir den Wagen nach Roi-Et geliefert haben ... kostetet 1500 Bt. Aufpreis ..
es soll in Roi-Et aber wohl 1-2 Vermietungen geben, die aber nicht im Internet sind ... die suche ich dann beim nächsten Besuch auf.

Antworten

Zurück zu „Roi Et“ | Ungelesene Beiträge