Bier-Bar

Antworten

Themen Starter
Roi-et
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:50

Bier-Bar

#1

Beitrag von Roi-et »

Hallo,
Gibts in Roi-et irgendwo eine Bar, wo man tagsüber mal ein Bier trinken - und evtl auch ein Billard spielen kann?

chili
Beiträge: 555
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:12

Re: Bier-Bar

#2

Beitrag von chili »

Roi-et hat geschrieben:
So 5. Mai 2024, 10:34
Hallo,
Gibts in Roi-et irgendwo eine Bar, wo man tagsüber mal ein Bier trinken - und evtl auch ein Billard spielen kann?
Schau bei Google nach. ( Viele )

Themen Starter
Roi-et
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:50

Re: Bier-Bar

#3

Beitrag von Roi-et »

Kenn auch viele, die machen aber erst abends auf
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1920
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bier-Bar

#4

Beitrag von yuaho »

Roi-et hat geschrieben:
So 5. Mai 2024, 10:34

Gibts in Roi-et irgendwo eine Bar, wo man tagsüber mal ein Bier trinken?
Kein Grund sich lustig zu machen. Mir geht es genau so. OK, ich bin in der Region Khon Kaen.
Stehe, wie man so sagt mit den Hühnern auf und gehe mit den Hühnern ins Bett.
Am morgends um 10 nach meinem 3 Tassen Kaffee sage ich zum Frühschoppen nicht nein.
Warum auch als Rentner muss ich am nächsten Tag nicht arbeiten.
Wenn ich um 6 oder 7 Uhr aufstehe, ist mir dann am Abend um 20 Uhr wieder nach meinem Bett und einem guten Buch.
Die Nacht schlage ich mir nur ungern um die Ohren.
In den ersten Jahren war ich noch in Eriks Bar, man konnte noch das Treiben auf der Strasse vom Tisch beobachten.
Sogar ein Schwatz mit dem Wirt war drin.
Als ich letztes Jahr nochmal da war, war es völlig verändert. Praktisch nur noch die Theke übrig und
ein Gedränge. Ich habs nicht gemütlich empfunden und bin nicht mehr dahin.

Themen Starter
Roi-et
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:50

Re: Bier-Bar

#5

Beitrag von Roi-et »

und ganz genauso geht es mir auch. Würde gern mal einen gemütlichen Frühschoppen manchen, oder einfach Nachmittag mal ein Billard . Da finde ich aber leider nichts in Roi-et
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10251
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Bier-Bar

#6

Beitrag von ZH-thai-fun »

Darum habe ich mich in Pattaya im Jomtien an der Beach "festgefressen". Am Morgen war man/n mit andern ruhesuchenden beim Kaffe eine Minderheit. Am Mittag mit andern, wie auf der ganzen Welt ein Beach-Tourist mit frischerem Wind, Bier und Kollegen. Steintische nicht weit. Am Abend in den Lokalen am Jomtien am Rande der Bier Sex und Rotlicht Bars. Nachts sah mich kaum jemand in der Pattaya City. Ich empfand das fast "mörderisch", die Suff, Streit und Sack leerer Szenen.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Roi Et“ | Ungelesene Beiträge