Kennt jemand Hotel "Mulberry House" in Pak Thong Chai?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Kennt jemand Hotel "Mulberry House" in Pak Thong Chai?

#1

Beitrag von Caveman »

Kennt hier jemand das Hotel "Mulberry House" in Pak Thong Chai und kann mir sagen, wo genau das ist?

Google Maps zeigt einen Standort in der Sueb Siri Road an waehrend Bing Maps angibt, das Hotel liege genau an der 304 (in Richtung Korat auf der linken Seite). Bei Street View kann ich das Hotel aber an keinem der beiden Standorte sehen. Wo isses nu?

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Kennt jemand Hotel "Mulberry House" in Pak Thong Chai?

#2

Beitrag von drfred »

caveman hat geschrieben:das Hotel liege genau an der 304 (in Richtung Korat auf der linken Seite)
der auf dieser karte angegeben ort scheint zustimmen. das hotel ist aber neuer als die google-street-view-aufnahmen.

in der reflexion der fenster sind aber die gebäube auf der gegenüberliegenden strassenseite gut zu erkennen:
Bild
aus: https://www.booking.com/hotel/th/mulberry-house

google-maps:
https://www.google.ch/maps/place/14%C2% ... 02.0221805

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Kennt jemand Hotel "Mulberry House" in Pak Thong Chai?

#3

Beitrag von Kurt »

Das ist ja ein "kleiner" Ort, also sollte
dieses Hotel vor Ort gut zu finden sein..............
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Kennt jemand Hotel "Mulberry House" in Pak Thong Chai?

#4

Beitrag von Caveman »

Danke drfred! Das waere dann aber nicht der Standort von Bing Maps sondern der von Google Maps (also nicht direkt an der 304 sondern tatsaechlich in der Sueb Siri Road). Macht auch Sinn weil die Aufnahmen von Street View aus dem Februar 2014 stammen. Sie zeigen eine Baustelle. Die ersten Bewertungen des Hotels stammen dann aus dem Jahr 2016. Passt also alles gut zusammen.

@Kurt
Mir ist es halt lieber, wenn ich den genauen Standort schon vorher kenne. Das Rumfragen vor Ort ist zwar meist recht spassig, oft aber auch recht anstrengend und nicht selten fuehrt es einen erst einmal in die Irre.

Gruss
Caveman
Antworten

Zurück zu „Nakhon Ratchasima (Korat)“ | Ungelesene Beiträge