Suche gutes Hotel Strecke Korat > Kabinburi

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Suche gutes Hotel Strecke Korat > Kabinburi

#1

Beitrag von Caveman »

Ich suche ein gutes Hotel zur Fahrtunterbrechung auf dem Streckenabschnitt Korat > Kabinburi (wir fahren von Mukdahan nach Koh Chang). Pool, gutes Restaurant und wirklich grosses Zimmer ( 2 Erw. und 2 Kinder, gern Suite) sind wichtig. Preis bis 5.000 Baht, also fast egal.

Kann jemand was empfehlen?

Gruss
Caveman

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Suche gutes Hotel Strecke Korat > Kabinburi

#2

Beitrag von dogmai »

Für Deine Fahrtstrecke wird von Googler Maps die Route über Korat vorgeschlagen, das liegt auch ungefähr auf der Hälfte der Strecke. In Korat empfehle ich das Sima Hotel oder das Dusit Princess. Zimmer kenne ich nur die Comfort Zimmer in beiden Hotels, aber da dürfte schon was für Dich dabei sein.
Antworten

Zurück zu „Nakhon Ratchasima (Korat)“ | Ungelesene Beiträge