Restaurant Chez Andy Korat

Antworten

Themen Starter
chezandy

Restaurant Chez Andy Korat

#1

Beitrag von chezandy »

Guten Tag,
mein name ist Andreas Muller und bin ein waschechter Berner. Ich betreibe mit meiner Frau zusammen seit 1998 Chez Andy Restaurants in Thailand. Den Betrieb auf Koh Samui haben wir vor 2 1/2 jahren aufgegeben. Das Restaurant in Korat besteht seit 2002!
Es wuerde mich freuen wenn ich euch alle persoenlich kennen lernen wuerde.
Noch ein Tip: bei uns laeuft im moment noch die aktion "Oktoberfest" auf der wir allen mitgliedern 30% rabatt gewaehren. Memberkarten werden bei uns im restaurant umsonst abgegeben.
Durch eure registrierung erhaelt ihr auch regelmaessig unseren newsletter (monatlich).
Als voransage; 22. / 23. November ist der bekannte "Happy-Man" aus Deutschland zusammen mit seinem partner zu gast bei uns und wird fuer unsere gaeste hoffentlich gute stimmung machen.
Mehr informationen koennt ihr auf http://www.chezandykorat.com abrufen.
Ich freue mich jetzt schon euch alle begruessen zu duerfen
mit den besten gruessen
Andy
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#2

Beitrag von Michaleo »

Hallo Andy

Herzlich willkommen in isaan-thai- Forum!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#3

Beitrag von tom »

Hallo Andy

Herzlich willkommen bei uns! Ich war als Tourist bereits in beiden erwähnten Restaurants :) Und es hat mir immer sehr geschmeckt!

Du kannst ja vielleicht im Unterforum "Korat" das Restaurant noch etwas genauer beschreiben und dafür Werbung machen. Inklusive späterer Updates usw....

Liebe Grüsse
Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#4

Beitrag von Udo Nthani »

Komme gerade eben aus dem Chez Andy...

...hoffe die richtigen Tasten noch zu treffen :D , sehr gutes Salmon Steak für die Frau, rote Spaghetti für den kleinen Benni und ein Local Buffalo Beef (Tenderloin mit Sauce Bernaise) bei welchem kaum zu glauben ist, das es ein Thai Wasser Büffel war. Super Zart, für lächerliche 195 THB für 200 Gramm mit Pommes, Spaghetti oder Rösti. Kann ich nur empfehlen.

Andy in bester Stimmung nach dem Besuch und Transfer bei und von Member @Hans. Nach einigen Bierchen und "Dibi -Däbis" habe ich für Euch folgenden Deal vereinbart:

Alle isaan-thai.ch Members die sich bei Andy als solche zu erkennen geben bekommen auf ihre Konsumation kostenfrei einen Appenzller (Dibidäbi sowas wie Jägermeister, einfach besser :-) oder eine Williamine! Weiss nicht ab das schon als Schleichwerbung durchgeht, aber ein Besuch bei Andy lohnt sich immer.

En Guete und Prost!

Jan
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#5

Beitrag von tom »

Okay, da Andy sich leider nach der Vorstellung nie mehr wieder im Forum gemeldet hat und inzwischen deaktiviert ist, werde ich diesen Thread nun aus dem Vorstellungsforum entfernen, nach Korat verschieben und den Titel in Restaurant Chez Andy umbenennen.

Wohl bekomm's und danke für die Verhandlung, Jan :)

Gruss Tom

Khun Hans
Beiträge: 373
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Na Phaeng A. Na Pho 31230 Buriram
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Chez Andy Korat

#6

Beitrag von Khun Hans »

War gerade Gestern da, und habe ebenfalls das Wasserbüffel Steak reingezogen, mit Pommes und Gemüse, einfach genial! ;;)
Nicht das erste Mal, aber sicher auch nicht das letzte Mal ;)

Wenn ich in Korat bin, und ein wenig Zeit finde, ist es fast ein Muss, bei Andy vorbei zu gehen! Ok, wir sind auch Freunde, und jetzt darf ich es sicher auch sagen, als ich letztes Jahr in der Schweiz wegen meinem Krebs war, und mich meine Frau besuchen wollte, hat sich Andy sofort bereit erklärt, bei uns 10 tage das Restaurant zu übernehmen! Sowas vergisst man halt auch nicht!

En Gruess Hans-Jörg
Nur wer viel gibt, bekommt auch viel.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Restaurant Chez Andy Korat

#7

Beitrag von tom »

Ja, dies ist ein flotter Zug und es ist toll dies zu hören. Leider ist es oft ja eher gegenteilig, insbesondere wenn es noch um Business geht... Leider bin ich kaum in Korat deshalb werde ich das Restaurant auch vermutlich nicht besuchen können. Aber ich kann mich daran erinnern dass ich auf Samui das eine oder andere Mal bei Andy war und es immer gut geschmeckt hat.

Gruss Tom

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Chez Andy Korat

#8

Beitrag von Kurt Singer »

Gutes darf man sicher immer wieder erwähnen. Ich war schon einige Male im "Chez Andy", auch mit Familie und Freunden, und war jedes Mal zufrieden.
Treffen mit Werner Schwalm-2009-06-21-0001.jpg
Treffen mit Werner Schwalm-2009-06-21-0001.jpg (210.39 KiB) 4339 mal betrachtet
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Restaurant Chez Andy Korat

#9

Beitrag von Michaleo »

Allerdings geht der von ihm Eingangs erwähnte Link...
chezandy hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2013, 05:30
Mehr informationen koennt ihr auf http://www.chezandykorat.com abrufen.
Ich freue mich jetzt schon euch alle begruessen zu duerfen
...nicht mehr, aber der Auftritt auf Facebook schon: https://www.facebook.com/andykorat
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Chez Andy Korat

#10

Beitrag von Kurt Singer »

Der gleiche Link ist auf seiner Facebook-Seite, er führt ins Leere, d.h. die Website existiert nicht merhr.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Nakhon Ratchasima (Korat)“ | Ungelesene Beiträge