Restaurant Chez Andy Korat

Antworten

Themen Starter
chezandy

Restaurant Chez Andy Korat

#1

Beitrag von chezandy »

Guten Tag,
mein name ist Andreas Muller und bin ein waschechter Berner. Ich betreibe mit meiner Frau zusammen seit 1998 Chez Andy Restaurants in Thailand. Den Betrieb auf Koh Samui haben wir vor 2 1/2 jahren aufgegeben. Das Restaurant in Korat besteht seit 2002!
Es wuerde mich freuen wenn ich euch alle persoenlich kennen lernen wuerde.
Noch ein Tip: bei uns laeuft im moment noch die aktion "Oktoberfest" auf der wir allen mitgliedern 30% rabatt gewaehren. Memberkarten werden bei uns im restaurant umsonst abgegeben.
Durch eure registrierung erhaelt ihr auch regelmaessig unseren newsletter (monatlich).
Als voransage; 22. / 23. November ist der bekannte "Happy-Man" aus Deutschland zusammen mit seinem partner zu gast bei uns und wird fuer unsere gaeste hoffentlich gute stimmung machen.
Mehr informationen koennt ihr auf http://www.chezandykorat.com abrufen.
Ich freue mich jetzt schon euch alle begruessen zu duerfen
mit den besten gruessen
Andy
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#2

Beitrag von Michaleo »

Hallo Andy

Herzlich willkommen in isaan-thai- Forum!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#3

Beitrag von tom »

Hallo Andy

Herzlich willkommen bei uns! Ich war als Tourist bereits in beiden erwähnten Restaurants :) Und es hat mir immer sehr geschmeckt!

Du kannst ja vielleicht im Unterforum "Korat" das Restaurant noch etwas genauer beschreiben und dafür Werbung machen. Inklusive späterer Updates usw....

Liebe Grüsse
Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Ein grosses Hallo aus dem Chez Andy

#4

Beitrag von Udo Nthani »