Spezielles Restaurant gesucht, wer kennt es?

Antworten

Themen Starter
MarThai
Deaktiviert
Beiträge: 23
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 23:20

Spezielles Restaurant gesucht, wer kennt es?

#1

Beitrag von MarThai »

Wir waren letztes Jahr in einem etwas sehr speziellen Restaurant. Leider weiss ich nicht mehr wie es heisst und wo es genau liegt.

Vielleicht kennt es ja jemand:

Es wird von einem Japaner/Chinesen betrieben, liegt in einem kleinen Wäldchen an der Strasse zwischen Chockchai (Todeskreuzung) und Nakhonratchaisma, irgendwo vor der Migration, geht dann links in eine Strasse ab und dort am Ende.

Das Restaurant ist in "Natur" gehalten, alles mit Bäumen, es stehen auch 3 Hütten, die wie Erdhütten aussehen zur Vermietung.
Bei ihm läuft immer leichte Musik und die Einrichtung sieht aus wie in den USA.
Er mag offenbar die aktuelle Regierung nicht, verteilt jedem Gast Zettel gegen die Regierung (auf Thai und Englisch).

Das Essen ist lecker aber teuer, er kocht europ. Küche, US und Asiatisch.

Im Restaurant herrscht Handy-Verbot.


Weiss jemand wo das ist und wie es heisst? Auf Google Earth find ich es auch nicht und meine GPS logs von damals sind irgendwie nicht mehr auffindbar.
Antworten

Zurück zu „Nakhon Ratchasima (Korat)“ | Ungelesene Beiträge